Telemedial gut??

Ja gestern war ja Aage da aber auch nur so 30min.Machen die das jetzt immer so?Und war er gestern später noch mal auf Sendung?Sarina war am Dienstag glaub ich noch später zu sehen oder?Sie sagte Dienstag was davon das sie später nochmal auf Sendung geht das sollte so gegen 23Uhr sein.Ich finds blöd das die nur so kurz da sind in der Liveberatung.Ich glaub auch das die Berater das selber doof finden.Gut man weiss das die da sind und die beraten im Hintergrund dann weiter,aber da haben die Zuschauer nix von.Mich würde es auch mal freuen wenn mal komplett neue Berater dazustoßen würden und in der Sendung beraten.Man sieht immer nur die selben da.Und es werden immer weniger.Oh da bin ich mal gespannt wer als nächstes geht.

Werbung:
Na ja, manche Kartenleger müssen fragen. Z. B. dieser Uwe, der bringt doch nichts auf die Reihe, wie der schon so zaghaft die Karten legt :nudelwalk
Der ist auch nicht so wie er tut das sind so viele da nicht.Vor der Kamera ist alles anders.Eine Bekannte von mir hat sehr schlechte Erfahrung gemacht aber ganz übel denn sie hatte mal Kontakt zu nem Berater und das war echt erschreckend.Wenn ich es selbst nicht mitbekommen hätte würde ich das nicht glauben.Weil ich es nie mals diesem Menschen zugetraut hätte.Wie man sich so verstellen kann es ist unfassbar.Wie man sich so in einem Menschen täuschen kann das gibts garnicht.Hab mich schon oft getäuscht aber das war der Hammer.Da fehlen mir einfach nur noch die Worte.:escape:

hallo,

@Falltermausi:
Der war nochmal in der Live-Show... und danach kamen Edda & Ciara ...

Wenn wir schon alle hier fast nen Sabberswimmingpool haben, denn schadet meine Frage auch nimmer: Ist (unser?) Bianco eigtl. homo, bi oder hetero?
Wollte ich sowieso mal wissen ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Wie lang war der denn nochmal in der Liveshow und hab ich da was verpasst von ihm?Oh je ob Bianco schwul oder hetero ist,ich kann es nicht so einschätzen ehrlich gesagt.Schade ihn hätte ich zu gerne mal gesehen auf Livesendung bei Kanal Telemedial.Da muss mal wieder Frischfleisch hin.:D

hallo Flattermausi,

der war bis um 1 oder halb 2... und dann kamen Edda und Ciara (gestern ging Kanal Telemedial wioeder bis um 3)
Frischfleisch ohja ... Sarina sieht zwar nun noch nicht soooo alt aus, aber wenn die schon weiß ich wie viele Jahre Karten legt, ist sie sicher keine 30 mehr...
Denn wär nurnoch Elena vllt noch ne junge Frau (also so um die 30) und dann gehts nurnoch schlach auf schlach weigter mit 50 aufwärts glaub ich... ok Ute ist vllt noch keien 50 ^^

Viele liebe Grüße,

Basti

Hm....Sarina ist denke mal so 40 vielleicht aber älter noch nicht.Die sind alle so um die 40 und kurz drüber,oder älter.Ute könnte unter 40 sein kann aber täuschen wenn sie sich gut gehalten hat.Tonja könnte auch so mitte 30 sein finde die sieht manchmal aber alt aus.Hornauer will doch was verändern dann soll er mal neue jüngere knackigere Berater dahin setzten.Jemand flippiges wäre doch mal cool nicht immer dieses spießige mit Hemd und Jacket oder so.Das auch mal das junge Publikum angesprochen wird.

Oh ne hab grad das an die tanzen wie die Affen.Ich lach mich grad schlapp hier.:lachen:Sorry man könnte meinen denen geht einer ab.Hornauer ganz in seinem Element das ist doch peinlich was die da machen.Hüppen da um her :nudelwalk na es soll ja ziemlich befreiend wirken und gut gegen Fettpölsterchen.Anette Helmer kuckte grad auch schon mehr entgeistert wie begeistert.Wer weiß was sich die Berater denken.Der Orgasmustanz so kam es grad an bei mir.:guru:Bitte lieber Gott erlöse sie doch.Och ne und dieser Jeet nu wieder.Thema Depressionen na toll.Wenn ich das kucke bekomme ich gleich noch mehr.Sowas kannste doch nicht mit nem TV -Sender heilen.Sondern nur professionell wenn du richtige Depressionen.

Kuckt hier jemand über Schüssel?Ich hab alles ausprobiert aber jetzt bekomm ich das nicht rein auf Astra Digital.Auch was die da angegeben haben die Frequenz und Transponder.Das ist Transponder 108 bei mir gehts nur bis 78Woran könnte es liegen an den Reciever:confused:

Werbung:
Hallo Flattermausi,

ja die gehen da ab, wie n tanzende Elefanten...

Aber was auch komisch ist nä, n Energieausgleich brauchen die, damit der Sender ausgestrahlt werden kann, aber was mich wundert, wenn die das Geld so dringend nötig haben, wie schaffen die das, dass die dauernd in Spanien und sonstwo rumtollen (z.B. Dr. Jeet) Der und seien frau sind imemr irgendwo (wie die erzählen) mal machen die ne reise nach Spanien hier und dnen wieder wo anders hin udn da tanzen die und hier... also schon komisch...

Also ich war noch nie so wirklich außerhalb von Deutschland...

Viele liebe Grüße,

Basti

Zurück
Oben