Telemedial gut??

Werbung:
wieviel kostet eigentlich so ein anruf? ist bestimmt teuer oder? bei astro tv kostet ein anruf 50 cent, aber da wird doch bestimmt noch die minuten berechnet, genauso auch bei telemedial oder?
hatte schon wer ein gratis gespräch bei astro tv? wenn ja, wen könnt ihr da empfehlen?
ich frage nur rein interessenshalber. bin bei den sendern entwas skeptisch. ich glaube schon, dass es durchaus kompetente legerinnen und leger gibt, keine frage.

Ich hatte ein Gratisgespräch, hab das mal so gemacht, just for fun. Bezahlen würde ich da nie, das Gespräch war keinen Cent wert.

Ja aber er geht doch dort freiwillig hin.Bin mal gespannt wann die nächsten da abhauen.Hab auch das Gefühl das da nicht alles mit rechten Dingen abgeht.Richtig glücklich sehen die mir da alle nicht aus.Die bekommen doch ständig was ins Ohr geflüstert.Die Sendung ist nicht mehr das was sie mal war.

Rechte Dinge bei KT???...Die Berater stehn da voll unter Druck, die müssen sogar lügen, wenn das Männlein im Ohr ihnen das zuflüstert. Schrecklich :schnl:

Boah ne dieser Wolter is langsam echt peinlich.Der hat gestern vielleicht die Mädels angebaggert.Wusste garnicht das der es so nötig hat.Da hat eine angerufen die von ihrem Partner getrennt ist.Da fragte der schon wie alt sie denn sei.Sie meinte 35 er meinte oh meine Altersklasse.Da fragte sie ihn ob er denn schon vergeben sei.Da meinte er gute Frage.Und sie kommt natürlich nicht mit ihrem Partner wieder zusammen und sie möchte ihm doch bitte einen Brief schreiben.Und da war noch eine jüngere die wegen ihrem Partner anrief und da war fast das selbe Spielchen und sie solle ihm doch auch bitte schreiben.Merkwürdig das ihm immer nur junge Mädels auf jeden Fall schreiben sollen.Und immer kommen die fast nie wieder mit ihren Partnern zusammen wenn danach gefragt wird.Oder er sieht die Männer woanders oder sonst noch was.Dann hat da noch eine angerufen die war mit dem was er sagte garnicht zufrieden weil nicht mal die hälfte übereingestimmt hat von dem was er gesagt hat.Da hat er sich dann irgendwie versucht rauszureden.So nach dem Motto ja du musst mir schon dafür die passende Frage stellen usw.Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt.Und das ist doch auch da keine Partnervermittlung für den und überhaupt.Was bildet der sich denn überhaupt ein?Mag sein das er was sieht was auch eintrifft und stimmt bei Leuten klar warum auch nicht.Aber das war jetzt innerhalb von 2-3Wochen schon die 2.Frau die unzufrieden war.Der Typ is ne Mogelpackung.Sorry musste mir das mal von der Seele schreiben.

Hallo zusammen,

bei Telemedial wäre ich schon vorsichtig, nicht wegen diesen Astrologen oder Kartenleger, sondern diesem "Talkmaster" vom Orange Table.
Erstens: Er bettelt ganz offiziell um Spenden. Er nennt es Energieaustausch.
Wenn jemand von Energieaustausch redet indem man einen Betrag überweist, da klingeln doch die Alarmglocken!!
Zweitens: War dieser Mann, Chef des kleinen Senders BTV, der seine Mitarbeiter durch anschreien und beleidigen, motiviert hat.

Allerdings muß ich auch zugeben, dass ich der Sarina gerne zuhöre, genauso einigen anderen Berater bei AstroTV. Denn man erfährt immer wieder interessante Ratschläge.

Sarina finde ich auch super.Gestern hat der Hornauer gesagt das die Kartenleger die Menschen sowas von ausfragen das hat er noch nicht erlebt.Und ich mein die Leute erzählen viel zu viel von sich wenn sie dort dann anrufen.Dann haben die doch die Antworten schon parat.

Sarina finde ich auch super.Gestern hat der Hornauer gesagt das die Kartenleger die Menschen sowas von ausfragen das hat er noch nicht erlebt.Und ich mein die Leute erzählen viel zu viel von sich wenn sie dort dann anrufen.Dann haben die doch die Antworten schon parat.

Ich denke, als "Berater" im Fernsehn, egal welche Sparte, muß man einfach so ein Psyschologiekurs absolviert haben.
Denn hier und da kann man hören wie manche eine maßgeschneiderte Auswertung machen. In Liebesdingen zum Beispiel, wie oft wird da von einem Neuanfang gesprochen, bis der Kunde sagt, dass er seit etlichen Jahren in einer Partnerschaft lebt. Und plötzlich heißt der Neuanfang, der vorher noch ein neuer Mann bedeutete, eine neue Annäherung in der Partnerschaft.
Vor kurzem habe ich bei einem Shopping Sender den Erich Bauer gesehen, auch dieser arbeitet mit solchen Tricks. Viele die dort anriefen, wollten ihr Horoskop für 2008, aber im Endeffekt, ging er hauptsächlich nur auf die Konstellation der Häuser usw ein. Und erklärte was diese zu bedeuten haben.
Aus meiner Sicht eine komische Vorausschau ins Jahr 2008.

Nun noch eine Frage, hat jemand mal beobachtet, das "der Todesfall" bei Kipperkarten gelegt wird? Den habe ich noch nie gesehen.

Werbung:
Ich denke, als "Berater" im Fernsehn, egal welche Sparte, muß man einfach so ein Psyschologiekurs absolviert haben.
Denn hier und da kann man hören wie manche eine maßgeschneiderte Auswertung machen. In Liebesdingen zum Beispiel, wie oft wird da von einem Neuanfang gesprochen, bis der Kunde sagt, dass er seit etlichen Jahren in einer Partnerschaft lebt. Und plötzlich heißt der Neuanfang, der vorher noch ein neuer Mann bedeutete, eine neue Annäherung in der Partnerschaft.
Vor kurzem habe ich bei einem Shopping Sender den Erich Bauer gesehen, auch dieser arbeitet mit solchen Tricks. Viele die dort anriefen, wollten ihr Horoskop für 2008, aber im Endeffekt, ging er hauptsächlich nur auf die Konstellation der Häuser usw ein. Und erklärte was diese zu bedeuten haben.
Aus meiner Sicht eine komische Vorausschau ins Jahr 2008.

Nun noch eine Frage, hat jemand mal beobachtet, das "der Todesfall" bei Kipperkarten gelegt wird? Den habe ich noch nie gesehen.

Es ist nicht möglich, in der großen Ganzheit von Allem-was-ist ein einziges als DAS Richtige herauszufiltern und als gültig zu erklären! Das, was gültig = was wahr ist, kann nur der entscheiden, den es betrifft. Wahr-heit ist individuelles Wahr-nehmen. Und es gibt viele Wahrnehmungsebenen. Wenn du genau hinschaust, ist es doch gar nicht so unterschiedlich, was du als Beispiel beschrieben hast. Ein Neuanfang mit einem neuen Partner ist nicht viel anders, als ein Neuanfang mit einem "alten" Partner. Neuanfang ist Neuanfang und kann ganz viele neue Türen öffnen sich damit und damit natürlich neue Handlungsmöglichkeiten, was wiederum zur eigenen Zufriedenheit führt. Und darum geht es doch auch letztlich - die Intention eines Jeden ist doch, zufrieden und glücklich sein zu können :) Du siehst, es ist irgendwie immer alles richtig - es wird nichts verdreht, allenfalls auf das Individuum zugeschnitten und dennoch bleibt der Funken der Wahrheit, und zwar beim Fragesteller selbst ;) Und das ist die Voraussetzung: Jeder Fragesteller sollte immer überprüfen, inwieweit sich die Kartenaussagen stimmig anfühlen! ;)

LG
Esofrau

Zurück
Oben