Telemedial gut??

Ich mein das geht über Schüssel bei mir aber ist schon uraltSo viele Programme empfange ich gar nicht.Halt nur die Standartprogramme.

Werbung:
Hallo
Schau euch mal den Aage Wolter an
der hinterfragt auch und wenn er merkt das der anrufer
sagt das er ein Haus verkaufen möchte sagt er erst oh ich seh probleme
da sagte die anruferin ich will es günstig verkaufen da sagte er oh ja über haupt kein problem
er ist grad im Tv ichmein es ist die wiederholung von gestern
Meinst du denn das er ein guter Kartenleger ist?Du hättest das gestern mal sehen sollen.Da fängt der an zu singen in der Sendung.Black Velvet hat der gesungen ich hab mich schlapp gelacht.Und wie er in die Kamera geschaut hat so nach dem Motto nimm mich.:lachen:

Hab gestern Zapping auf primiere gesehen die zeigten ein Ausschnitt
von telemedial
und da war eine die mit Ezengel in kontakt tritt
oh man das hättet ihr sehen sollen
da sagte sie mit schrilliger sing Stimme ganz hoch
Ich bin es dein engel Raphael und wie sie das betonte
wie so eine Sirene
oh nein da hab ich mich weg gelacht

hallo :-)
also ich kenne den sender schon länger.fürher war es btv.
alsxander kopitkow finde ich super.vor 3 jahren rief ich an,da war mein sohn 4wochen alt.ich fragte ihn wie er sich entwickelt und genauso kam es auch.ich würde ihn immer wieder anrufen.
ich war mit besagten sohn schwanger und wusste es nich nicht weil ich villecht 3 woche oder so war.ich wünschte mir ein kind und rief sabine walter an.ich fragte ob ich mit 37 noch schwanger werde und sie sagte du bist es schon....sie hatte recht.
auch mag ich diese cora herfurth.keck.was sie sieht und ihre liebevolle art und ihre weisheit find eich genial.leide rist sie nicht mehr dort .ich würde sie sofort anrufen aber sie ist weg.
sicher gibt es dort auch leute die ich nicht so prall finde aber ich würde nie behaupten,das sie schlecht sind,weil ich es nicht sagen kann aus erfahrung.
man trifft imme rim leben guten und weniger gute.ob man dort anruft oder nicht,muss jeder selber entscheiden.mior hat man die wahrheit gesagt und ich nin wirklich misstrauisch.
lg melina

wieviel kostet eigentlich so ein anruf? ist bestimmt teuer oder? bei astro tv kostet ein anruf 50 cent, aber da wird doch bestimmt noch die minuten berechnet, genauso auch bei telemedial oder?
hatte schon wer ein gratis gespräch bei astro tv? wenn ja, wen könnt ihr da empfehlen?
ich frage nur rein interessenshalber. bin bei den sendern entwas skeptisch. ich glaube schon, dass es durchaus kompetente legerinnen und leger gibt, keine frage.

Hi!
Also ich schaue ja desöfteren Astro TV einfach, weil ich manche Berater echt klasse finde die sich sogar manchmal in der LIVE Sendung mehr Zeit für einen Kunden nehmen. Klar es gibt solche und solche...

Mein Gratisgespräch hatte ich bei Aylin Guelyuez die einfach unglaublich sympathisch und echt Profi ist, macht auch Kaffeesatzlesungen ;-) einige Dinge haben sich schon bewahrheitet die sie gesehen hat, also sie ist empfehlenswert. Diese Berater wirken für mich auch noch sehr kompetent und gut, kenne ich aber nur vom TV: Sabine Krause, Doreen Kauert, Silvia Kost, Vadim Tschenze und Houria Azar.

Hallo
ich hatte eben eine Freundin zu besuch
die hat hat vorige Woche mit Hexe Thea gesprochen
und was die Thea ihr gesagt hat war der Hammer
die wußte alles von ihr .
wow es gibt doch gute Deuter/rinnen

Die Preise für Privatberatungen (15 min = 100 Euro, 30 min = 200 Euro etc.) sollen für alle Berater vom Sender (der 50 % davon einbehält) festgelegt worden sein. Dies habe ich erst unlängst erfahren.

Ist wohl inzwischen noch teurer geworden. Herr H. bettelt ja sogar um Spenden.

Da dort sogar für das Warten in der Warteschleife bezahlt werden soll, verbietet sich ein Anruf für mich dort. Nicht die größte Verzweiflung brächte mich dazu unter diesen Voraussetzungen dort anzurufen.

Die guten Berater haben eine Homepage mit Tel. Nr.

Warum muß jemand, der Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen kann (wenn er/sie es denn kann!) zwangsläufig krank sein????

Na wenn er sich einbildet er kann, aber tatsächlich kann er nicht, dann ist vielleicht krank. Bei mir konnte er jedenfalls nicht.

Werbung:
Zurück
Oben