Telekinese

C

Chaya

Guest
Sela,

Was haltet ihr vom Thema Telekinese?
Beschäftigt sich jemand mit so etwas?
Oder gibts sogar vielleicht wen der es beherrscht?

BB ~Chaya~
 
Werbung:
tja sicher beherrsche ich es aber warum interessiert dich das so ? ist doch ne simple sache....kannst mir ja ne pn schreiben ....
cya T.
 
ja sicher schreib dir ne anleitung wenn du willst , denn wenn man das prinziep versteht wie das ganze funktioniert ist es relativ einfach....allerdings möchte ich das net hier so publiziern weil sonst irgendwelche möchtergern magier (evt. auch schwarze) sich diese sachen aneigenen und damit unheil verbreiten..
cya T
pS schreib mir ne pn inder du genau sagst was du machst wenn du es versuchst...
 
hi telekinese ist ein thema was mich ebenfalls sehr interessiert. hab auch schon geschafft dieses berühmte hütchen zu bewegen, allerdings ist das auch alles. für tips wär ich sehr dankbar....akascha hab dir ne pn geschickt

greets beuti
 
Telekinese? Das klingt anstrengend...ist auf jeden Fall eine Sache, die extrem viel Training erfordert (und eine absolute Konzentration aller Geisteskraft). Wäre dafür nicht auch eine genauso intensive Körperbeherrschung notwendig? 2 Zitate:

"Die Entwicklung psychischer Kräfte über das normale Mass hinaus bedingt auch eine über das normale Mass hinausgehende Beherrschung der Körperfunktionen" (Young, Cyclomancy)

"Immer wieder hat er darauf morgens nach dem Aufstehen, wenn er sich mit Kräften aufgeladen fühlte, stundenlang einen Stock fixiert und- eines Tages bewegte der sich." (Schrödter, Grenzwissenschaftliche Versuche, S. 264)

MD
 
Hi Akscha!
Du, ich wollte dir eine pn schreiben, wegem der Telekinese aber dein Speicherplatz is voll. Wollte dich fragen, ob du mir evt. eine Anleitung für die Telekinese schicken kannst???
:danke:
PS: Ich betreibe keine "schwarze Magie", denn ich finde es an für sich schon schlimm das es das überhaupt gibt....

by backy
 
meine meinung is ja dazu, dass wenn man sie beherrscht keine körperliche anstrengung nötig ist um etwaige gegenstände zu bewegen. hab auch dazu schon in vielen foren und seiten infos gefunden, das dassselbe belegen....


liebe grüße beuti
 
Werbung:
Hallo Backy,

du hast eine gute Einstellung. Aber es gibt nichts ohne das Gegenteil. Wir leben in einer polaren Welt und alles Gute hat seine Entsprechung.

Stell dir mal eine Skala von weiß nach schwarz vor - mit allen Grautönen.
Wo endet das Weiß und wo beginnt das Schwarz? Kann man das genau sagen?

Ich will die schwarze Magie nicht rechtfertigen, aber sie ist lediglich die andere Seite. Es bringt nichts, sie zu verteufeln, man sollte besser einen für sich ethisch richtigen Mittelweg finden.

Grüße
Kiah
 
Zurück
Oben