Telefon klingeln ????

Sternenkind

Mitglied
Registriert
1. März 2004
Beiträge
563
Ort
Bei Frankfurt a.M.
Hallo,

mein Vater ist im Sept. 3 Jahre drüben, und bei meiner Mutter klingelt ständig das Telefon 1 x klingeln und ich überlege könnte das mein Vater sein aus dem Jenseits???
Es heißt ja immer das hinübergegangene über die Technik sich bemerkbar machen können.

Da er sich ja immer mal in meinen Träumen gemeldet hatte etwas länger leider her wieder, frage ich mich ob er auf etwas aufmerksam machen möchte???

Gruß Brigitte
 
Werbung:
Hallo Sternenkind.
Läutet das Telefon stets nur 1 x und dann ist nichts mehr? Bist du auch mal rangegangen, um zu hören? Was war zu hören - "weißes Rauschen", Freizeichen, Amtszeichen ... "besetzt"?
Eine Info hierzu ist zwar nicht unbedingt sehr aufschlussreich, ließe sich aber mit Parallelfällen vergleichen. Mir sind selbst solche Telefonkontakte mehr als nur bekannt und auch einige seriöse Forscher, die ich persönlich kenne, setzen sich mit diesem Phänomen auseinander.
Die sog. "Instrumentelle Transkommunikation", die vor Jahren durch Friedrich Jürgenson als Tonbandstimmen-Phänomen publik geworden ist, hat inzwischen durch die fortschreitenden technischen Möglichkeiten natürlich auch weitere Anwendungsmöglichkeiten gefunden.
Halte mich doch bitte auf dem Laufenden, was sich diesbezüglich bei dir/euch ereignet. Beste Grüße, Gerd
 
Hallo Gert,

es sind Anrufe die zb. Sonntags nicht sind, dann Montags gleich alle Stunde mal, nie ist jemand dran nur rauschen leises.

Doch hat Mutter ab und an das Gefühl das jemand am anderen Ende ist , vielleicht will sie jemand nerven???

Wir beobachten weiter.

Weißt du ich habe das auch gehört das es sowas gibt, also das die jenseitigen über die Technik Antworten können.

Vielleicht möchte er uns auf was aufmerksam machen, Papa war ein Typ der nicht loslassen konnte und ich glaube sein hinüber gehen vor fast 4 Jahren im Sept. kam schnell dann obwohl er wusste das er stirbt.

Für uns auch zwei Wochen vorher war er noch beim Krebsarzt , 3 Tage vorher noch ansprechbar im Bett liegend, 2 Tage später war er nicht mehr ansprechbar.
Wir konnten es selbst nicht fassen wie es hieß er stirbt jetzt.

Ich leide heute noch sehr darunter , Mutter auch, wir lassen zwar los aber öfters kommt die Sehnsucht nach ihm hoch.

Und im Traum habe ich ihn schon länger nicht mehr getroffen.

Alles liebe Brigitte !!!!
 
Da er sich ja immer mal in meinen Träumen gemeldet hatte etwas länger leider her wieder, frage ich mich ob er auf etwas aufmerksam machen möchte???


Wie hat er dich in deinen Träumen besucht?
 
Hey,

es war meine Oma bzw.l Papas Mutter die mich im Traum zu meinem Bett führte und dort lag auf meiner Seite rechts mein Vater und grinste.

Ich rannte zu ihm und rief laut das gibt es doch nicht Papa du bist doch tot.

Kam etwas unsanft auf dem Bett an vor Freude und spürte seine Beine alles ich nahm seine Hände und fragte alles durcheinander vor Aufregung.

Doch das wichtigste sagte er mir das er oft bei uns ist hier.

Es war ein sehr schönes Erlebnis für mich alles liebe Brigitte
 
Hallo Sternenkind :)

Natürlich kann es auch "natürliche" Ursachen haben, dieses Klingeln des Telefons, vielleicht will sich jemand auch einen schlechten Scherz erlauben.

Allerdings gibt es auch diese Möglichkeit, die du selbst schon angesprochen hast. Ich habe auch diverse Erfahrungen damit gemacht, gerade das Telefon wird sehr gerne genutzt :) Informationen über diese Dinge habe ich zudem von einem sehr guten Jenseits-Medium bekommen. Wir hatten in einem Seminar ein längeres Gespräch zu diesem Thema.

Ich denke, du darfst davon ausgehen, dass du richtig liegst, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist.

LG
Astralengel
 
Hallo Sternenkind!
Bei mir wahr es auch so, mein Vater ist Freitags verstorben und Samstags ging das Telefon in abständen bei uns,und mein Vater ist im Ausland verstorben. Ich hatte meinen Bruder drauf angesprochen ob er versucht hatte uns zu erreichen,er sagte nein,er hatte nicht die Telefonnummer von uns dabei.
Kingeln vom Telefon heißt für mich, es kommt eine Nachricht rein endweder positiv oder negativ.
Augen auf und durch.
Emine66:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben,

also es ist komisch seit 4 Tagen hat es aufgehört mit dem klingeln.

Mal weiter beobachten man kann es kaum fassen.

Nun ob es was jenseitiges ist oder nicht ob man es jeh erfahren wird ??

Gruß Brigitte berichte weiter.

Aber find ich toll es könnte Papa sein, ich vermisse ihn so sehr, wenn doch so ein Medium nicht so teuer wäre wißt ihr wieviel da genommen wird???
 
Zurück
Oben