Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ja sein, dass er von Antimaterie gesprochen hat! Trotzdem, unser Universum besteht aus 5 % Materie und 95 % dunkler Materie (was schlicht und ergreifend bedeutet, dass sie keine Ahnung haben, worum es sich handelt! ). Das Verhältnis von Materie zu dunkler Materie wurde allerdings schon des öfteren korrigiert. Immer zuungunsten der bekannten Materie!
Kann ja sein, dass er von Antimaterie gesprochen hat! Trotzdem, unser Universum besteht aus 5 % Materie und 95 % dunkler Materie (was schlicht und ergreifend bedeutet, dass sie keine Ahnung haben, worum es sich handelt! ). Das Verhältnis von Materie zu dunkler Materie wurde allerdings schon des öfteren korrigiert. Immer zuungunsten der bekannten Materie!
Ist ja nicht tragisch! Kannst ja bei Gelegenheit bei ihm nachfragen. Sollte mich aber wundern, wenn ich mich irre, denn ich habe schon Einiges dazu gelesen. Aber falls doch, sag mir Bescheid!
Vielleicht existiert die Schweiz dann nur noch als Antimaterie - und immer, wenn ich über die Grenze möchte, muss ich mich umpolen - das fände ich sehr schade
Die Schweizer sind doch durch Antimaterie schon berühmt geworden - schon allein durch die vielen Löcher im Käse ........ wo ist denn der Käse hinverschwunden, der genau da war, wo dann das Loch ist ? Der muss sich ja auch vedichtet haben oder?
Die Schweizer haben da echt Erfahrung mit Löchern - also mach ich mir gar keine Sorgen.
Die Schweizer sind doch durch Antimaterie schon berühmt geworden - schon allein durch die vielen Löcher im Käse ........ wo ist denn der Käse hinverschwunden, der genau da war, wo dann das Loch ist ? Der muss sich ja auch vedichtet haben oder?
Die Schweizer haben da echt Erfahrung mit Löchern - also mach ich mir gar keine Sorgen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.