Teilchenbeschleuniger in Genf

Werbung:
Hi, Aneshia!

Ich find 's jetzt nicht, aber es wurde hier schon drüber diskutiert!
Jedenfalls bin ich gespannt, was bei diesem Experiment rauskommt......

Na es gibt einen neuen Urknall. Ein neues Universum entsteht, alles fängt nochmal von vorne an, nur halt ohne uns. Oder wer weiß, vielleicht sind wir auch wieder mit dabei. So lange bis wir wieder einen neuen Teilchenbeschleuniger bauen... usw. usw. bis in alle Ewigkeit. :)
 
....und schon kaputt:D

Grad mal zehn Tage nach dem Start musste der Teilchenbeschleuniger schon wieder abgeschaltet werden.

Die Forscher scheinen noch keinen guten Draht zu den realen Elementen zu haben;)

Habe ich grad gelesen... finde ich irgendwie lustig dass das Ding kaputt ist... da verschiebt sich der Weltuntergang noch etwas :D
:ironie:
 
Vielleicht gibt ihnen das die Chance zu ahnen, wie unendlich viel Intelligenz und wie endlos viel Energie für den Ur-Urknall gebraucht wurde, wenn schon allein für einen so winzigen Minni-Urknall so ein wahnsinns Aufwand betrieben werden muss:zauberer1
 
Vielleicht gibt ihnen das die Chance zu ahnen, wie unendlich viel Intelligenz und wie endlos viel Energie für den Ur-Urknall gebraucht wurde, wenn schon allein für einen so winzigen Minni-Urknall so ein wahnsinns Aufwand betrieben werden muss:zauberer1

Vllt ist es ja auch Gott dran schuld und will nicht, dass man ihm auf die Schliche kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben