Teilchenbeschleuniger in Genf

Werbung:
Würde das nicht ungefähr zur Theorie von T. A. Groll passen, die da besagt, dass sich vermutlich nie intelligentes Leben im All begegnen wird, da alle Entwicklungen die zu Leben, Intelligenz und Erkenntnis führen einen ähnlichen Weg wie auf unserem Planeten nehmen.
Auf diesem (auch unserem) Weg der Erkenntnis wird irgendwann ein Technikstand erreicht, der es erlaubt Technologien wie z.Z. durch CERN im LHC zu erproben, die (leider) zur Entstehung schwarzer Löcher führt, woraufhin sich diese Wesen und Erkenntnisse zu bekannt dichter Materie vernichten.

Aufgrund dieser Theorie könnte man anhand der bekannten schwarzen Löcher sogar ungefähr abschätzen wie oft sich Entwicklung und Zerstörung von Leben und Intelligenz bereits abgespielt hat. Außerdem wird durch die aktive Herbeiführung vieler schwarzer Löcher und begleitend den entsprechenden Gravitationskräften ein pulsierender Zyklus von Urknall zu Urknall eingeleitet.
Schöne Aussichten.
 
wenn man sowas liest, dann wünscht man schon beinahe, dass die Erde durch ein SChwarzes Loch eingesaugt wird, so schnell wie irgendwie nur mögich :rolleyes:

lol :lachen:

allerdings... unglaublich mühsam dieses flache licht und liebe gelaber.

und what the heck hat die venus damit zu tun?
 
Ich finde schon, dass man im Zweifelsfall von Versuchen die Finger lassen sollte, die etwas produzieren könnten, was man tatsächlich nicht in den Griff bekommen kann.
Den bösen Wolf damals konnte man zur Strecke bringen, wenn diese an kleinen Kindern und schwangeren Frauen rumnagte. Mit nem Schwarzen Loch, wenn auch sehr klein, sieht das schon etwas anders aus...
 
Werbung:
Wir werden schon nicht untergehen, wenigstens dieses mal;)

Du hast das Wörtchen "leider" vergessen... Oder du verwechselst schon mit leider? o_O

Gibt übrigens ne Livecam, bzw. eigentlich 2 - dass beim CERN usw. noch alles steht und hie und da laufen da irgendwie witzig angezogene Wissenschaftler herum und falls jemand nen Plan hat, was die da machen, bitte sagen, denn das sieht irgendwie interessant aus - http://www.lhc-live.com/
 
Zurück
Oben