Teilchenbeschleuniger in Genf

Werbung:
Ich find es ja wirklich irre paradox und ziemlich lustig, dass ausgerechnet die SCHWEIZER die Teilchen beschleunigen ......

Ich mein, die Ricolas sind ja sonst auch nicht grad die schnellsten .....

:D
Mandy

Das glaubst Du nur - doch was Technik und Innovationen angeht, sind sie immer sehr aktuell. Sie waren die ersten, die ein gut ausgebautes Schienennetz hatten.
In anderen technischen Dingen sind sie auch vorne mit dabei...unterschätze sie nicht - sie mögen traditionsbewusst sein, aber ... nunja ... irgendwoher muss ja ihr Wohlstand kommen... der kommt bestimmt nicht nur durch den Export von Käse und Schokolade...

Also ich denke das die Wissenschaftler mal einiges entdecken werden das sie mal von der herkömmlichen Urknalltheorie wegkommen, ich denke es wird ein Fortschritt sein in eine andere Richtung, hoffentlich.

Aber das vom Weltuntergang ist ja wieder mal typisch das da sowas aufgebauscht wird und wenn dann naja was solls dann ists vielleicht nur ein Knall und alles ist schnell vorbeil ;-)

Und wegen dem schwarzen Loch wenn sowas wirklich entstehen sollte vielleicht kann man es ja nutzen ;-)

Liebe Grüße
Aneshia

Ich find es ja wirklich irre paradox und ziemlich lustig, dass ausgerechnet die SCHWEIZER die Teilchen beschleunigen ......

Ich mein, die Ricolas sind ja sonst auch nicht grad die schnellsten .....

Mandy

Hast du was gegen schweizer? :D

nee, nicht ernst gemeint. ich jedenfalls finds lustig, wir schweizer werden als erstes wissen, was hinter einem schwarzen loch ist, falls etwas geschehen sollte^^ ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die erde plötzlich nirgends mehr ist...

Hast du was gegen schweizer? :D

nee, nicht ernst gemeint. ich jedenfalls finds lustig, wir schweizer werden als erstes wissen, was hinter einem schwarzen loch ist, falls etwas geschehen sollte^^ ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die erde plötzlich nirgends mehr ist...

Vielleicht existiert die Schweiz dann nur noch als Antimaterie - und immer, wenn ich über die Grenze möchte, muss ich mich umpolen - das fände ich sehr schade

Werbung:
Zurück
Oben