Tauschlegung zu Übungszwecken

Bär und Ring als Hobby schwierig.

Vielleicht ein Hobby, bei dem du dich stark fühlst bzw Stärke sammeln kannst.. evtl ein Hobby, welches du zu Hause ausführen kannst.. vielleicht ein Hobby, bei dem du deinen Partner hast oder brauchst !?

Werbung:
Guten Morgen. :)
Ich würde auch gerne mit euch üben.. werde es aber aus zeitlichen Gründen nur abends oder zum Wochenende hin schaffen.

Es geht also hauptsächlich um ja/nein Fragen?

Dann erstmal meine Übung für euch (wenn ihr Lust habt.. und wenn Ja, dann aber bitte immer nur eine Legung auf eine Frage):

- Habe ich am Freitag einen Brückentag ?

- Muss ich an Wochenenden arbeiten oder nicht oder teilweise ?

- Habe ich ein Haustier ?
- Falls Ja, welches ?
- Falls Nein, welches würde ich mir
wünschen ?

- In welchem Bereich arbeite ich ?

- Habe ich Geschwister ?

- Bin ich vergeben ?

- Wohne ich allein, bei meinen Eltern oder in einer WG oder bei einem Partner ?

Wenn ihr möchtet.. wenn nicht, dann meinen Kommentar ignorieren.
Ich schaue spätestens heute Nachmittag mal rein. :)

Würde später gerne ein paar deiner Fragen beantworten. :)
(Sofern sie nicht zwischenzeitlich beantwortet werden. ;) )

Guten Morgen. :)

- Habe ich Geschwister ?

Wenn ihr möchtet.. wenn nicht, dann meinen Kommentar ignorieren.
Ich schaue spätestens heute Nachmittag mal rein. :)

Ich beantworte mal diese Frage, da ich auf die meisten anderen die Antwort schon kenne. :)

Hast du Geschwister?

Ich denke du hast Geschwister und dir ist deine Familie sehr wichtig. Es gibt hier sehr viel Liebe und Gefühl(e). Ruten stehen auch für die Kommunikation. Ich glaub ihr versteht euch insgesamt ganz gut.
Meine Intuition sagt du hast eine Schwester.

Bär und Ring als Hobby schwierig.

Vielleicht ein Hobby, bei dem du dich stark fühlst bzw Stärke sammeln kannst.. evtl ein Hobby, welches du zu Hause ausführen kannst.. vielleicht ein Hobby, bei dem du deinen Partner hast oder brauchst !?

@Nicole295 nimm nicht die Karten von Melli... leg eigene!
Diese Karten haben wir schon ausdiskutiert.

Lieben Gruß

@Nicole295 nimm nicht die Karten von Melli... leg eigene!
Diese Karten haben wir schon ausdiskutiert.

Lieben Gruß

Liebe @Estara.. ich finde es sehr riskant, ein umd dieselbe Frage in kurzer Zeit zu legen.. sowas sollte man nicht machen. :)

Liebe @Melli.. ja ich habe eine Schwester und einen Halbbruder. Mit Ruten bin in deinem Kartenbild vermutlich ich gemeint.. mit Herz meine Schwester.. mit Haus könnte mein Halbbruder gemeint sein..

Liebe @Estara.. ich finde es sehr riskant, ein umd dieselbe Frage in kurzer Zeit zu legen.. sowas sollte man nicht machen. :)

Liebe @Melli.. ja ich habe eine Schwester und einen Halbbruder. Mit Ruten bin in deinem Kartenbild vermutlich ich gemeint.. mit Herz meine Schwester.. mit Haus könnte mein Halbbruder gemeint sein..

Hallo Nicole295,

ich gebe dir prinzipiell recht, aber es handelt sich hier um die Frage über Hobbies... da kann man ja auch mehrere haben was du jetzt in den beiden Karten nicht siehst! Das was Melli hier aufgefangen hat ist kein Hobby sondern der Wunsch ein Hobby zum Beruf machen... genau so wie du es gelesen hast! Aber die Frage welches Hobby ist nicht beantwortet.

Aber es hat schon auch was damit zu tun :)

LG

Ich dachte mir schon dass es mehr als eine Schwester gibt. ;) Also mehrere Geschwister. Aber Schwester war meine erste Intuition. :) Juhu, da freu ich mich jetzt wieder. :D

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben