Tauschlegung zu Übungszwecken

Guten Morgen (liebe Melli),
ich würde auch gerne mitmachen. Möchte jemand eine Frage stellen?
LG Einhorn
 
Werbung:
Liebe catlady5,
Puhh, das war schwer. Ich hoffe ich liege einigermaßen richtig. Die Karten: Mäuse + Kreuz + Labyrinth
Ich habe es so gedeutet, das du auf Nachrichten wartest (von deinem Liebsten?), was dich sehr belastet und du sehnst dich nach einem gemeinsamen Ausweg.
LG Einhorn
 
Danke catlady5. Das hätte ich jetzt nicht rwartet. Ich dachte, ich liege bestimmt komplett daneben.
Aber es tut mir auch sehr leid, das du Liebeskummer hast. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen, das es gut ausgeht (y)
 
Noch ein kleiner Zusatz. Was links vom Kreuz steht nimmt ab und was rechts vom Kreuz steht nimmt zu. Die kleinen Mäuschen, die die Nachrichten wegfuttern werden verschwinden. Ich denke, die Tendenz, das er gemeinsam mit dir einen Weg (durch das Labyrinth) suchen will, wird zunehmen.:)
 
Leider kann ich ausnahmsweise den Karten nicht rechtgeben. Der gemeinsame Weg beschränkt sich auf gute Nachbarschaft. Falls es dich interessiert, kann ich dir gern meine Misere mit einer persönlichen Nachricht schicken. Für Außenstehende zum Schmunzeln , für mich leider nicht. :(
 
Leider kann ich ausnahmsweise den Karten nicht rechtgeben. Der gemeinsame Weg beschränkt sich auf gute Nachbarschaft. Falls es dich interessiert, kann ich dir gern meine Misere mit einer persönlichen Nachricht schicken. Für Außenstehende zum Schmunzeln , für mich leider nicht. :(
Das kannst du gerne machen (y)
 
@Estara74

Zu deiner Frage ob du Kinder hast:



Ich denke du hast 2 kleine Kinder. Deswegen auch Aufregung und Hektik.
Fuchs steht vielleicht dafür, dass du Söhne hast.

LG Melli395
 
Werbung:
Guten Morgen Melli,

Danke für deine Antwort.
Du triffst es... ich hab einen erwachsenen Sohn und mein Freund hat einen pubertierenden Sohn... da gibts schon Trubel!

Was kann ich für dich beantworten?

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben