Tauschlegung zu Übungszwecken

Du hast echt hellseherische Fähigkeiten.

Nee, hatte nur eine 9er gelegt :)
Leider weiß ich das Blatt nicht mehr so ganz, aber die Vögel lagen im Reiter, die Blumen im Schiff (Pflegerin mit der du auf "Reisen" gegangen bist.
Im Haus lagen die Wege.
Die Sterne lagen in den Blumen, der Turm im Sarg.
Irgendwo lagen auch die Ruten (Auseinandersetzung)

Als ich für drei Karten zuvor mischte, flogen Anker, Dame, Mäuse und noch eine Karte, habe ich aber leider vergessen. Deshalb dachte ich an Arbeit oder verhakt, verzwickt.

Aber wnen es die Pflegerin deines Vater ist, dann hat es ja was mit Arbeit zu tun, da sie ja angestellt ist sicherlich.

Aber die Sterne in den Blumen, verdeckt der Ring. Am Ende kam wieder Klarheit in die Beziehungne zu der Pflegerin als auch Vater
 
Werbung:
Toll, was du aus einer Neunerlegung so alles herauslesen kannst, ohne einen Hinweis von mir!

Danke, aber deinen Vater hatte ich da glaube ich nicht gesehen..insofern...nur teilweise richtig :)

Aber falls du noch eine Frage hast in Form von wie was warum kann ich ja mal drauf legen.
Nur nicht auf die Frage bezüglichder Liebe, denn da hattst du ja schon so ein schönes Blatt eingestellt und dann wäre es doppelt gelegt
 
Doch, meinen Vater hast du gesehen, ich hatte eine ziemlich lange Auseinandersetzung mit ihm . Die kann man auch mit sehr vergesslichen Menschen haben .

Danke für dein Angebot für weitere Fragen .
 
Hallo @Estara74

ich bin gerade etwas verblüfft
wie kommst du darauf und meinst du überhaupt mich ? :)

Am Herz liegender Mann stimmt aber, nur das Wort Streß trifft es nicht so ganz.
Hast du noch eine andere Beschreibung für mich ?

Liebe Grüße
 
Wir haben ja im Herbst/Winter etwas miteinander kommuniziert und es kam in diesem Treat keine weiter Frage, so hab ich eine 3er Legung gelegt auf dich Nicolina gelegt...
 
Ja, ich habe mich auch sofort an dich erinnert und auch an unseren Austausch.

Welche drei Karten hast du denn gelegt?
Und wenn du magst, deine Interprätation dazu
 
Herz/Fische/Sarg
Für mich gibts hier Aufklärungsbedarf bei einem dir am Herzen liegender männlicher Person... es sollten Gespräche geführt werden bevor hier was schief läuft! Fische sind hier für mich eine Personenkarte
 
Werbung:
und vielleicht magst du ja auch erzählen, was sich bei dir ergeben hat, liebe @Estara74
wie es sich entwickelt hat mit euch und dem Einzug oder eben nicht Einzug ins Haus
 
Zurück
Oben