Tauschlegung zu Übungszwecken

Werbung:
Ich hab den Tread gelesen und bin bei den Vögeln so irgenwie hängen geblieben... weiß nicht so genau!
Hab gefragt was dich streßt...
 
Jetzt will ich mehr wissen!

Übrigens ich hab den Umzug abgeschlagen. Die Schwiegermutter und ich haben kein so schlechtes Verhältnis aber die Ex hat wieder Öl ins Feuer gegossen und nun herrscht Stillstand! Er ist das Hündchen von ihr und es ist ein klärendes Gespräch ausständig!
Bitte keine Karten auf mich legen, wenn dann nur zur eigenen Information, ich wills nicht wissen (ich lache grad laut mit mir selber)
 
Bitte keine Karten auf mich legen, wenn dann nur zur eigenen Information, ich wills nicht wissen (ich lache grad laut mit mir selber)

Nein, das mache ich nicht :)

und nun herrscht Stillstand!
aber keine Trennung, oder?

Die Schwiegermutter und ich haben kein so schlechtes Verhältnis

Aber das sagte ich dir auch, dass die Schwiegermutter gar nicht so schlecht über dich denkt oder dir gesonnen ist, wie du immer dachtest
 
Du hast es sehr richtig gesehen, ich hab auch oft an dich gedacht!
Ob es das Ende ist ergibt sich aus dem Gespräch... er ist hier Wiederholungstäter und ich muss einfach Grenzen abstecken.
Ich bin kein Jojo...
Das einzige was für mich jetzt wichtig ist WANN ist das Gespräch und das kann mir keiner beantworten.
 
Du hast es sehr richtig gesehen, ich hab auch oft an dich gedacht!
:love:

Ob es das Ende ist ergibt sich aus dem Gespräch... er ist hier Wiederholungstäter und ich muss einfach Grenzen abstecken.
Ich bin kein Jojo...

Finde ich gut, dass du da so bei dir bist.

Das einzige was für mich jetzt wichtig ist WANN ist das Gespräch und das kann mir keiner beantworten.
Da hast du recht!
Vielleicht hilft es ja wenn du den Gedanken in dir trägst, dass es zu dem Zeitpunkt kommen wird, wenn es der richtige ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben