Tauschlegung zu Übungszwecken

Nein ich bin die Uni gefahren. ;)
Aber gemusst hätte ich nicht wirklich, da die Referentin nicht gekommen ist und ich dadurch umsonst dort war. :D

Ok, die Karten waren 36Kreuz 14Fuchs 7Schlange... alles negative Karten darum mein Nein
aber wenn man die Karten so ansieht... ist der Wurm drinn und der Weg umsonst.

LG
 
Werbung:
Ich hatte Sterne,

wenn du jetzt nur die eine Karte interpretiert hättest, dann ist hier das verdeckte Haus die StörcheDame und somit die Schwester. Ich tippe, sie ist unter 20, @Melli395 ?
Der Sarg und Kind könnte aussagen, dass sie sich gerade auf dem Weg zu einer Frau entwickelt.
Sich ihre kindliche Leichtigkeit erhalten hat aber trotzdem auch zu Traurigkeit neigen kann. So, als wenn die Stimmung spontan kippen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben