Tauschlegung zu Übungszwecken

Wenn ich nur nach positiven und negativen Karten gehe, dann wäre es ein JA, du hast einen >Brückentag.
Gehe ich aber nach den Bildern Herz-Kind -Mond, dann würde ich aber zu NEIN tendieren, da das verdeckte Haus beim Mond der Anker ist.


Ja, ich habe am Freitag einen Brücken- bzw. Urlaubstag. :)

Machst du eine Weiterbildung am WE oder musst irgendwie lernen?
Ansonsten würde ich sagen, nein du musst nicht arbeiten

Genau, ich muss an Wochenenden nicht arbeiten.. evtl mal Weiterbildungen, aber sehr selten.

Ich habe einen Hund als Haustier und meine Schwester (Frage war ja schon beantwortet) hat drei Katzen.. Sie wohnt zwei Eingänge weiter. :)
 
Werbung:
Hallo Nicole295,

ich gebe dir prinzipiell recht, aber es handelt sich hier um die Frage über Hobbies... da kann man ja auch mehrere haben was du jetzt in den beiden Karten nicht siehst! Das was Melli hier aufgefangen hat ist kein Hobby sondern der Wunsch ein Hobby zum Beruf machen... genau so wie du es gelesen hast! Aber die Frage welches Hobby ist nicht beantwortet.

Aber es hat schon auch was damit zu tun :)

LG


Okay.. naja da könntest du Recht haben.. aber trotzdem bin ich da sehr skeptisch. :D
 
Ich habe einen Hund als Haustier und meine Schwester (Frage war ja schon beantwortet) hat drei Katzen.. Sie wohnt zwei Eingänge weiter.

Es lag auch der Hund als vierte Karte :)
Zweite Karte war das Haus, daneben auf Position drei (drei Katzen) der Fuchs.
Hatte aber gleich das Gefühl. dass die Katzen nicht zu dir gehören :)
 
Ok, ich habe auch eine Frage:

wie viele Kinder habe ich?

Mache ich Sport?

Ich versuche mal.
Haus-Sonne-sense

Ich denke du hast lange Sport gemacht.. eventuell zu Hause oder für die Arbeit !?
Aber dass du im Moment kein Sport machst.. wegen der Sense.. also eventuell aufgrund einer Verletzung ? Quersumme die Blume.. dass es überraschend kam ?
 
Ok, ich habe auch eine Frage:

wie viele Kinder habe ich?

Mache ich Sport?

Mit der Kinderfrage tu ich mich sehr schwer.

Mond-Sterne-anker

Laut Karten hätte ich gedeutet, du hast dir immer Kinder gewünscht, aber aufgrund von Arbeit ging es nicht.

Versteckte Karten sind: Eulen.. Wolken.. Kind und Quersumme die Ruten...

Eulen für zwei.. Wolken mit dem Expartner/-mann.. ich denke entweder hast du zwei Kinder (eine ältere Tochter und Kind) oder du hast eine Tochter und ein Enkelkind, was noch unter 6 Jahre alt ist ?!
 
Versteckte Karten sind: Eulen.. Wolken.. Kind und Quersumme die Ruten...

Wenn du die Ruten nimmst ...viele deuten die Ruten für die Zahl drei. Andere jedoch für die Zahl zwei, so wie ich.

Die Eulen könnten für zwei ältere weibliche Personen stehen (ich habe zzwei Töchter, 30und27)
Und der Wolkenmann ist eine männliche Person (ich habe einen Sohn von 10 Jahren)

Die Sterne stehen für "mehrere"

Hätte ich nur gefragt ob ich Kinder habe, dann wären deine karten für mich ein eindeutiges Ja gewesen
 
Ich versuche mal.
Haus-Sonne-sense

Sonne steht für draußen. Ja, ich mache Sport eigentlich momentan nur draußen. Laufen, Rennradfahren
Manchmal auch im Haus. Und ich mache momentan hauptsächlich Sport indem ich jeden Tag 12 Kilometer hin und auch wieder zurück mit dem Rad zur und von der Arbeit fahre.

Insofern...gar nicht schlecht :)
 
Sonne steht für draußen. Ja, ich mache Sport eigentlich momentan nur draußen. Laufen, Rennradfahren
Manchmal auch im Haus. Und ich mache momentan hauptsächlich Sport indem ich jeden Tag 12 Kilometer hin und auch wieder zurück mit dem Rad zur und von der Arbeit fahre.

Insofern...gar nicht schlecht :)


Oh je.. irgendwie lag ich bri beiden Fragen komplett daneben. :D
Ich bin echt komplett am Anfang.
 
Werbung:
Schönen guten Abend,

ich habe im Internet ein Terrarium gefunden? Werde ich es bekommen? (die Antwort ist hier noch offen)

lieben Gruß
 
Zurück
Oben