tarotseminar ?

Tristania

Mitglied
Registriert
18. August 2004
Beiträge
172
Ort
Wien
Hallo an Alle.

Ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet:
Bei mir in der Nähe wird ein Tarotseminar abgehalten.
Ich hab mir überlegt hinzugehen, aber dann sah ich , daß es
an einem einzigen Tag ist .Und zwar von 9 h-20h .Das sind ja an
einem Tag 11 Stunden.
Ich glaube nicht,daß man sich von den vielen Informationen,die da auf
einem einsprudeln werden viele merken kann.
Wenn ich denke wie anstrengend es am Anfang schon ist sich mit einer
einzigen Deutung auseinaderzusetzten.
Und dann alles auf einmal (Persönlichkeitsanalyse,Elemete-und Symbollehre
Archetypen)
Es wäre sicher mega interessant, aber wenn die das an zwei Tagen oder
überhaupt auf einige Tage mit weniger Stunden aufgeteilt hätten wäre es
besser.
Dazu kommt noch daß der eine Tag 100 Euro kostet.Das find ich auch nicht
so wenig,dafür,daß ich von den konzetriert auf mich einfließenden vielen
Informationen sicher nicht alles mitnehmen kann.

Was sagt ihr dazu?Hat schon mal jemand so ein Seminar an nur einem Tag
mitgemacht.Wart ihr da nicht überfordert?

Danke im Vorhinein für Eure Antworten

Liebe Grüße

:zauberer1

Tristania
 
Werbung:

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
Nein ich habe auch noch nie so ein Seminar besucht und 11 Stunden wäre mir persönlich so hintereinander auch zuviel!

Ich gehe morgen zu so nem Seminar in Wien bei der Andrea Bacher Thema "Tarot Spezial" für Einsteiger und zum auffrischen! Ich freue mich auch schon sehr darauf!

Wenn du mal so ein Seminar bzw Kurs besuchen möchtest der in Wien stattfindet dann kannst du mal mit ihr sprechen! Sie macht mehrere Seminare aber morgen ist auch erst mein erstes! Vielleicht kannst du ja noch mitmachen oder schau einfach mal unter www.aquariusnet.at da findest du Seminare und Kurse! Wenn du noch Fragen hast schreib mit eine PN!

Wünsch dir noch was schönes und gutes GELINGEN! :)

Lg.MAUS22 :zauberer1
 

Tristania

Mitglied
Registriert
18. August 2004
Beiträge
172
Ort
Wien
Hallo Maus22

Danke für die Internetseite mit den Kursen.Werde ich mir gerne ansehen.
Ich wünsche dir für morgen viel Spaß.
Ist das nur morgen oder auf mehrere Tage verteilt?
Bin gespannt wie es dir gefällt.Könntest du mir vielleicht danach
kurz berichten wie es dir gefallen hat?
Würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Tristania
 
Werbung:

Maus22

Mitglied
Registriert
4. September 2004
Beiträge
79
:) Ja klar kann ich dir dann sagen wie es mir gefallen hat aber ich bin mir jetzt scho sicher "SERH GUT" da die Andrea wirklich eine sehr nette Person ist und sich schon seit 15 Jahren mit Karten beschäftigt!

Es sind jetzt immer jeden Samstag Semiare verschiedenster ART aber ich besuchen dann an einem Samstag wieder ein Seminar über Tarot (weiß jetzt den Termin nicht)! Es gibt auch andere Gebiete wie Reiki, Astrologie, Magie usw.! Schau dir einfach mal ihre HP an da kannst du alles genau darüber lesen! Andre B hat auch unter dem Thread Angebote ihr Oktoberprogramm reingestellt (kannst auch anschauen ist aber auch auf ihrer HP zu sehen)!

Schreib dir sobal ich wieder am PC sitze!

Bis bald :)

Lg.MAUS22 :zauberer1
 
Oben