Tarot wahrsagerin

Schnecki1997

Mitglied
Hallo, Ich war heute das erstemal bei einer wahrsagerin habe auch viel Geld dort gelassen und bin erstaunt was Sie alles über mich wusste von den Tatot Karten.

Die Dame hat verschiedene Legemuster für mich gemacht mit der gleichen frage wo immer das selbe raus gekommen ist.

Da ich immer die gleichen Karten hatte dachte ich mir ich mache ein Foto davon damit ich nicht vergesse was für Karten ich dort liegen hatte.

Da ich einen netten Kerl Kennengelernt habe den ich auch schon lange kenne wollte ich wissen ob ich mit ihm zusammen komme , Die Dame versprach mir das es wohl ganz danach aussieht für mich aber nicht eindeutig ist was meint ihr dazu?

Vergangenheit : Mässigkeit, Der Mond, Königin der Schwerter.

Gegenwart : 2 der Münzen, 7 Schwerter, Gerechtigkeit.

Zukunft : Königin der Kelche, Die Herscherin, König der Kelche.

Ich meine die Königin der Kelche könnte auch neue Horizonte bedeuten usw.

Kann es mir absolut nicht so vorstellen weil ich auch viel Geld bezahlt habe kan sich da ernsthaft was entwickeln?

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo, Ich war heute das erstemal bei einer wahrsagerin habe auch viel Geld dort gelassen und bin erstaunt was Sie alles über mich wusste von den Tatot Karten.

Die Dame hat verschiedene Legemuster für mich gemacht mit der gleichen frage wo immer das selbe raus gekommen ist.

Da ich immer die gleichen Karten hatte dachte ich mir ich mache ein Foto davon damit ich nicht vergesse was für Karten ich dort liegen hatte.

Da ich einen netten Kerl Kennengelernt habe den ich auch schon lange kenne wollte ich wissen ob ich mit ihm zusammen komme , Die Dame versprach mir das es wohl ganz danach aussieht für mich aber nicht eindeutig ist was meint ihr dazu?

Vergangenheit : Mässigkeit, Der Mond, Königin der Schwerter.

Gegenwart : 2 der Münzen, 7 Schwerter, Gerechtigkeit.

Zukunft : Königin der Kelche, Die Herscherin, König der Kelche.

Ich meine die Königin der Kelche könnte auch neue Horizonte bedeuten usw.

Kann es mir absolut nicht so vorstellen weil ich auch viel Geld bezahlt habe kan sich da ernsthaft was entwickeln?

Liebe Grüße
Der/dem Einzigen der die Wahrheit kennt ist die Kartenlegerin, sie wusste bereits, dass sie dich abzocken will.

Das verdirbt den wirklichen seriösen, dass Geschäft.-

Warum fragst du nicht hier, hier hättest du alle fer umme bekommen.

das sie den ausgang offen gelassen hat,

allein deswegen, weil sie nicht zu 100% das Ereignis versprechenkann,
wenn es nicht eintrifft, könntest du sie verklagen und dein geld zurückbekommen,
deswegen mucksen viele Berater die teuer Geld nehmen gerne rum,
sichern sich ab,

Ja, im ich ärger mich schon irgendwie um das Geld , hätte eigentlich mehr erwartet. Sie hat mir sogar ein Kurs angeboten für Kartenlegen lernen aber nee das finde ich schon happig.

Mir kam das auch irgendwie komisch vor weil wie gesagt mit Königin der Kelche oder Herscherin & König der Kelche können auch ganz andere Sachen gemeint sein🤷‍♀️

Als ich Zuhause war hab ich direkt Skart gelegt komisch das dort was ganz anderes raus kommt... müsste dann nicht quasi alle Kartenarten das selbe sagen?

Wie siehst du das? Ist bei dir alles eingetroffen?

Der/dem Einzigen der die Wahrheit kennt ist die Kartenlegerin, sie wusste bereits, dass sie dich abzocken will.

Das verdirbt den wirklichen seriösen, dass Geschäft.-

Warum fragst du nicht hier, hier hättest du alle fer umme bekommen.
Ich habe mehr erwartet von der wahrsagerin als die paar kuststücke. Bei mir hat es erst "Klick" gemacht als es versprochen wurde weil sowas kann man halt nicht versprechen😂😮

Werbung:
Zurück
Oben