Schnecki1997
Mitglied
Hallo, Ich war heute das erstemal bei einer wahrsagerin habe auch viel Geld dort gelassen und bin erstaunt was Sie alles über mich wusste von den Tatot Karten.
Die Dame hat verschiedene Legemuster für mich gemacht mit der gleichen frage wo immer das selbe raus gekommen ist.
Da ich immer die gleichen Karten hatte dachte ich mir ich mache ein Foto davon damit ich nicht vergesse was für Karten ich dort liegen hatte.
Da ich einen netten Kerl Kennengelernt habe den ich auch schon lange kenne wollte ich wissen ob ich mit ihm zusammen komme , Die Dame versprach mir das es wohl ganz danach aussieht für mich aber nicht eindeutig ist was meint ihr dazu?
Vergangenheit : Mässigkeit, Der Mond, Königin der Schwerter.
Gegenwart : 2 der Münzen, 7 Schwerter, Gerechtigkeit.
Zukunft : Königin der Kelche, Die Herscherin, König der Kelche.
Ich meine die Königin der Kelche könnte auch neue Horizonte bedeuten usw.
Kann es mir absolut nicht so vorstellen weil ich auch viel Geld bezahlt habe kan sich da ernsthaft was entwickeln?
Liebe Grüße
Die Dame hat verschiedene Legemuster für mich gemacht mit der gleichen frage wo immer das selbe raus gekommen ist.
Da ich immer die gleichen Karten hatte dachte ich mir ich mache ein Foto davon damit ich nicht vergesse was für Karten ich dort liegen hatte.
Da ich einen netten Kerl Kennengelernt habe den ich auch schon lange kenne wollte ich wissen ob ich mit ihm zusammen komme , Die Dame versprach mir das es wohl ganz danach aussieht für mich aber nicht eindeutig ist was meint ihr dazu?
Vergangenheit : Mässigkeit, Der Mond, Königin der Schwerter.
Gegenwart : 2 der Münzen, 7 Schwerter, Gerechtigkeit.
Zukunft : Königin der Kelche, Die Herscherin, König der Kelche.
Ich meine die Königin der Kelche könnte auch neue Horizonte bedeuten usw.
Kann es mir absolut nicht so vorstellen weil ich auch viel Geld bezahlt habe kan sich da ernsthaft was entwickeln?
Liebe Grüße