Tarot-Legung "Das Kreuz"

Hallo liebe Hekja.Danke für deine Mithilfe!Es ist schweriger mit "der Wagen" als es scheint.
Ich würde sehr gerne alles mit Leichtigkeit auf mich nehmen aber es geht einfach nicht.....mitterweile habe ich keine große Interessen mehr:klo:


Und weshalb? Magst mir nicht schreiben (geht auch per PN) worums geht?:)



1.Dein Thema:

Es geht um Gefühle dich dich mit diesen Thema beschäftigen und das damit verbundene Treffen und deren Chancen.

So war es :thumbup:...richtig

2. Das fordert dich heraus:

Die große Liebe zu finden, Sehnsucht

so war es auch :)Bis einen bestimmten Zeitpunkt habe ich mich nicht wieder erkannt...jetzt bin ich wieder auf dem Boden(mit mein Luftschloss)von die liebe Virginie :):danke:

Danke auch dir Virginie für deine große Hilfe!

Liebe Grüße

Bea


Was hat dich auf den Boden zurückgeholt? Warst du denn aktiv?



Ist ja auch sehr interessant,meinst du nicht wir kommen dann auf ein bisschen andere Aussagen?

lg,Bea



Das sind die Hajomöglichkeiten aus meinem Lehrbuch...da wir hier ja üben dachte ich sie hier zur Verfügung zu stellen. Klar muss man sich vorher entscheiden und ich bin zu deiner Legung ja auch recht spät zu gestoßen....das es da eh nicht mehr so relevant war*denkich*

Ich komme halt mit den beiden am besten klar.


LG:)
 
Werbung:
[/COLOR]


Was hat dich auf den Boden zurückgeholt? Warst du denn aktiv?

[/B]

Meine Bedenken und mein Bauchgefühl.
Nein,ich war nicht aktiv.Seinerseits kam mir alles zu merkwürdig.


[/COLOR]

Das sind die Hajomöglichkeiten aus meinem Lehrbuch...da wir hier ja üben dachte ich sie hier zur Verfügung zu stellen. Klar muss man sich vorher entscheiden und ich bin zu deiner Legung ja auch recht spät zu gestoßen....das es da eh nicht mehr so relevant war*denkich*

Ich komme halt mit den beiden am besten klar.


Deine Antwortmöglichkeiten aus deinen Buch sind echt Super:thumbup:Der nächste Legung machen wir mit dein System und Fragestellungen.

Ok? :):zauberer1

Liebe Grüße

Bea
 
Meine Bedenken und mein Bauchgefühl.
Nein,ich war nicht aktiv.Seinerseits kam mir alles zu merkwürdig.


aha, okay.

Deine Antwortmöglichkeiten aus deinen Buch sind echt Super:thumbup:Der nächste Legung machen wir mit dein System und Fragestellungen.

Ok? :):zauberer1

Liebe Grüße

Bea


Antwortmöglichkleiten? Ich sprach die Fragestellung (Hajomöglichkeiten) an nicht die Antwortmöglichkeiten.

Eigentlich müssten doch alle Kreuzfragen vom Hajo gleich sein oder? Wieso unterscheiden sie sich? Ist ja derselbe Autor? Komisch.

lg:zauberer1
 
Antwortmöglichkleiten? Ich sprach die Fragestellung (Hajomöglichkeiten) an nicht die Antwortmöglichkeiten.

Eigentlich müssten doch alle Kreuzfragen vom Hajo gleich sein oder? Wieso unterscheiden sie sich? Ist ja derselbe Autor? Komisch.

lg:zauberer1

Das meinte ich auch-Fragestellung.

Die unterscheiden sich nicht viel an sich,trotzdem jede Fragestellung und Legemuster(Reihe)u.s.w.sind sehr wichtig hier für eine zusammenarbeit(Übung)

1.Darum geht es
2.Das ist zu tun
3.Das sollte vermiden werden
4.Der nächste Schritt-Verspricht als Ausblick

1. Darum geht es
2. Dieser Weg reizt zwar, sollte aber gemieden werden
3. Dieser Weg ist richtig
4. Dorthin führt er

Da können unterschiedliche Aussagen kommen bei gleichen Legemuster :)

Woran das liegt-Ich weiß nicht :):confused:Ist ja auch nicht schlimm.

lg,Bea
 
Das meinte ich auch-Fragestellung.

okay.

Die unterscheiden sich nicht viel an sich,trotzdem jede Fragestellung und

Ich finde schon das sich die zweite und dritte Position sehr unterscheiden.
Legemuster(Reihe)u.s.w.sind sehr wichtig hier für eine zusammenarbeit(Übung)

Klar:umarmen: jeder sucht sich sich halt seine Fragestellung unter den Möglichkeiten hier raus, okay?

Da können unterschiedliche Aussagen kommen bei gleichen Legemuster :)

klar soll ja auch jeder noch selbst verpacken wie er es empfindet.

Woran das liegt-Ich weiß nicht :):confused:Ist ja auch nicht schlimm.

lg,Bea

Nee, wäre ja langweilig:D
 
okay.

Ich finde schon das sich die zweite und dritte Position sehr unterscheiden.

Klar:umarmen: jeder sucht sich sich halt seine Fragestellung unter den Möglichkeiten hier raus, okay?

:D


Liebe Hekja ,was mir aufgefallen ist....die zweite und dritte Position bei deine Fragestellung- entsprichen nur die andere Seite(das Gegenteil),also wenn die Karten zB:Kopfüber legen.


LG,Bea
 
Werbung:
Zurück
Oben