Tarot-Legung "Das Kreuz"

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Tarot-Legung"Das Kreuz"
Übung mit Tarot.

Das waren meine ersten Karten und wurden schnell zur Seite verschoben...ich kam damals mit die Karten nicht ganz klar.Ich finde trotzdem Tarot als sehr interessante und hilfreiche Karten.

Das Kreuz ist eine einfache und eine schöne Legung und für jede Lebenssituation hilfreich.

Für alle die es nicht kennen!

Gezogen werden 4 Karten

---------------- 3

1-------------------2

---------------- 4




1.Darum geht es
2.Das ist zu tun
3.Das sollte vermiden werden
4.Der nächste Schritt-Verspricht als Ausblick



Beispiele von Hajo Banzhof zum Fragen:


Wie sieht es mit meine Liebe aus?
Was sagt Tarot mit meine Beziehung zum x?
Wie sieht es bei mir beruflich aus?
Was kann ich von einem Gespräch,einem treffen mit x erwarten?
Wie wird das nächste wochenende?
Wie sieht es mit meine Prüfung?



Kann jeder hier einene Legung machen,mit deuten,üben und gegenseitig helfen....:)
Wer keine Tarotkarten in Besitz hat,kann ich gerne ziehen!


Gezogen habe ich für mich und als Beispiel:Was kann ich von einem Gespräch,einem treffen mit x erwarten?


1.Darum geht es: Bube der Kelche
Um eine wichtige Botschaft,eine Freudschaft die wachsen muss

2.Das ist zu tun: 7 der Kelche
real zu sehen,Klarheit zu schaffen e.v.t durch eine Gespräch(treffen) um entäuschung zu vermeiden,genau überlegen ob es stimmig ist

3.Das sollte vermiden werden:Der Hierophant

nicht sofort an alles glauben und vertrauen,Zeit lassen

4.Der nächste Schritt-Verspricht als Ausblick:4 der Münzen

Aus Angst blockierung,an etwas festhalten,sich nicht öffen können.




Liebe Grüße:)

Bea
 
Werbung:
Das waren meine ersten Karten und wurden schnell zur Seite verschoben...ich kam damals mit die Karten nicht ganz klar.Ich finde trotzdem Tarot als sehr interessante und hilfreiche Karten.

Und jetzt kommste so richtig toll klar, dass du sogar für andere ziehst? Glückwunsch! ;D
 
Und jetzt kommste so richtig toll klar, dass du sogar für andere ziehst? Glückwunsch! ;D


Danke schön :)Ich grüße dich!


Die Tarot Karten habe ich mir vor 6 jahren gekauft und nicht viel geübt.
Sicher kann ich sehr gerne die Karten ziehen und hier rein stellen.Habe ich in mein Beitrag auch geschrieben"zum Üben"

Tarot-Legung"Das Kreuz"
Übung mit Tarot.

Kann jeder hier einene Legung machen,mit deuten,üben und gegenseitig helfen....:)
Wer keine Tarotkarten in Besitz hat,kann ich gerne ziehen!



Wo ist das Problem?Ich dachte wir sind hier alle zum üben???Und gegenseitig zu unterstützen?

lg,bea
 
Hallo liebe Bea,

ich finde deine Idee gut und würde gerne mit machen, weißt du mir ist aufgefallen bei deinen KB liegen die Karten alles richtig rum. Also ich arbeite mit beiden Seiten, habe wirklich die Erfahrung für mich gemacht, dass es wirklich was ausmacht.

Mache mich dann gerne mal an dein Beispiel ran, wenn ich Zeit habe.


Herzlichst Virginie:winken5:
 
Hallo liebe Bea,

ich finde deine Idee gut und würde gerne mit machen, weißt du mir ist aufgefallen bei deinen KB liegen die Karten alles richtig rum. Also ich arbeite mit beiden Seiten, habe wirklich die Erfahrung für mich gemacht, dass es wirklich was ausmacht.

Mache mich dann gerne mal an dein Beispiel ran, wenn ich Zeit habe.


Herzlichst Virginie:winken5:

Danke schön Virginie :)

Liebe Grüße,Bea
 
Liebe Bea,

schaust du bitte noch einmal, ich wollte gerne von dir Wissen, ob du die Karten mit nur "Richtig rum" behandelst.

Also ich arbeite mit zwei Seiten - zum Beispiel: ist es wichtig wenn ich die 7 Kleche bei dir sehe baust du dir ein Luftschloss - es bleibt nur ein Traum, liegt die Karte umgekehrt sollst du zugreifen - da sich eine Idee/ ein Traum sich erfüllen kann, wenn du danach greifst.

Herzlichst Virginie:umarmen:
 
Ich lege meine Karten auch alle Richtig herum. Traue mich einfach noch nicht, diese wie Memory-Karten zu mischen, sollte es vllt. auch mal versuchen. Da ich noch "blutige" Anfängerin bin und vor ein paar Jahren damit angefangen habe, muss ich mich mal so richtig rein fuchsen. Vielleicht wage ich mich deshalb noch nicht daran. :) (Einen Schritt nach dem anderen, ich weiß :D)
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben,

hm ich wollte euch nur mitteilen, wie ich es mache, da es für mich wichtig ist.

Bitte macht so - wie es für euch "STIMMIG" ist.

Jeder muss für sich rausfinden :banane:


Herzlichst Virginie:umarmen:
 
Zurück
Oben