Kleines Kreuz RW Tarot

Die aktuelle Situation. Hier ist er wohl der Eremit. Jemand der sich erst einmal in Ruhe Gedanken um die Angelegenheit macht. Er möchte das Richtige tun und sich weise entscheiden.

Was sollte er nicht tun? Da könnte ihm etwas besser und ehrlicher erscheinen als es der Wahrheit entspricht. Er sollte lieber einer bestimmten Person oder Situation weniger vertrauensvoll begegnen.

7 Kelche: Was er tun sollte. Ja, das hat @flimm sehr schön ausgedrückt. Nicht alles glauben, ja er sollte sich in der Tat wirklich Gedanken machen. Also tut er genau das Richtige im Grunde.

Worauf führt es hinaus? Ich denke, er wird in Zukunft etwas wachsamer sein. Ja diese Idee wird er wohl begraben.

In der Quintessenz kommt die Hohepriesterin heraus. Er wird Klarheit erlangen in dieser Sache. Die Karten raten ihm sogar, seinem Bauchgefühl zu vertrauen und das hat er, sonst hätte er Dich nicht darum gebeten für ihn die Karten zu legen.
 
Werbung:
Zurück
Oben