Tarot-interessierte aus der stmk!

M

Morgain

Guest
1.)Hallo! Bin ganz neu hier im Forum! Und gerade am Anfang Tarot zu lernen! Wäre super wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet betreff karten und legesysteme! :clown

2.) Sind hier vielleicht auch Leute aus der Umgebung stmk???
 
Werbung:
Ich, liebe Morgain,

leider nicht. Aber tollen Namen, den Du Dir ausgesucht hast. Kommt mir aus meinem Avalon-Tarot bekannt vor. (Ist die XVIII)
Tolle Karte.

Welches Deck benutzt Du???
Alia
 
Wirklich es gibt sogar eine Karte die so heißt!? Das wusste ich gar nicht!Der name ist mir einfach so eingefallen! Ich hab ihn (ehrlich) noch nie vorher irgendwo gehört! Ich bin noch purer Anfänger und benutze noch gar kein Deck! Aber ich hoffe das ich hier auch einige Antworten auf meine Fragen bekommen werde!
 
Werbung:
Es gibt keine Zufälle, liebe Morgain,

vielleicht würde Dir das Avalon-Deck zusagen. Es hat wunderschöne Karten und ein Begleitbuch zur Erklärung. - Dies erzählt die Geschichte der Arthus-Sage, worin auch Morgain eine Rolle spielt. Sie, so sagt an, ist die Schwester Arthus.- Aber es gibt widersprüchliche Meinungen.

Vielleicht kann man die Karten irgendwo im Netz einsehen. Frag doch mal in Google nach.- Außerdem haben wir hier schon einige Kartendecks besprochen und auch Links dazu gegeben.

Viel Freude auf diesen "Threads" (Abteilung: Tarot)
wünscht- Alia
 
Zurück
Oben