Tarot der Neuen hexen

Vernajoy schrieb:
Hallo Lil,

ich habe eben einfach mal die Raiderkarten genommen. Irgendwie gibt es zwischen den beiden Decks Parallelen, auch wenn einige grosse Arkana vertauscht sind.

Kelchbube und Hohepriester, sowie die 3 Karten oben sind alles passive Karten. Nichts Aussergewöhnliches, Neues, Aufregendes passiert. Das führt zu Langeweile und Frust- 9 Münzen. Die Freude- Wasser- Emotionen fliessen ebenfalls nicht mehr- Das Alte ist schon verdaut und etwas neues ist nicht in Sicht.
Kelchbube- vergebens warten auf Inspiration und der Hohepriester wollte wohl sagen, die weibliche- passive Seite hat momentan die überhand.
= Schamane oder Eremit, der nur kurzzeitig in der Isolation verweilen sollte, sowie der Falke im Raiderdeck auf der 9 Münzkarte eingeht, wenn er nicht fliegen darf zeigen, dass etwas Aktives und Neues ersehnt wird.
Also sagen mir der Hohepriester und der Eremit- etwas überlegen, damit der Kelchbube seinen Fisch findet.

Momentan fehlen neue Aufgaben bei Dir würde ich jetzt sagen.

Meine Tageskarte ist heute das Gewebe: Ich soll meine Handlungen überdenken und nicht nur egoistisch meine Ziele verfolgen, sondern auch an die anderen denken.
An der Arbeit klappte es soweit. Ich brauchte auch nichts gross zu überdenken.

Privat könnte es nachher noch ein Problem geben. Ich darf nicht nur mein Ziel verfolgen, sondern muss auch die Folgen der anderen 2 überdenken.
Nichts dramatisches, nur allgemein im Alltagsleben halt.

LG Vernajoy

huhu :)
hast dir ja ne menge mühe gemacht wegen mir :danke:
das mit den neuen aufgaben kommt schon irgendwie hin, weil mein urlaub is ja kein freiwilliger, ich hab einfach pause in meiner umschulung bis september..daß einem da mal die decke auf den kopf fallen kann, is schon klar :rolleyes:
aber daß ich irgendwie auf was neues, aufregendes, herausforderndes warte, das kommt gut hin..

dann wünsch ich dir daheim noch nen nicht ganz so problematischen abend ;)

lg
lil

Werbung:
lilith1973 schrieb:
huhu :)

dann wünsch ich dir daheim noch nen nicht ganz so problematischen abend ;)

lg
lil

Alles gut gelaufen, so zog ich heute die Wiedergeburt. Passt privat wunderbar im Anschluss an das Gewebe.
Durch die Wiedergeburt Freiheit, Motivation und positiv in die Zukunft blicken.
Die Handlungen sind gut überlegt und in der Zukunft haben wir Sicherheit.

Mal sehen, ob das ebenfalls heute Nachmittag an der Arbeit ans Gewebe anschließt.

Morgen müsste ich eigentlich eine passive Karte, den Gehängte oder so ziehen. Einfach alles auf uns zu kommen lassen, nicht verrückt machen und keine Gedanken machen , sonst kriechen wir morgen mittag auf dem Zahnfleisch heraus. :) :) :) :) :) :) :) :)

Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Alles gut gelaufen, so zog ich heute die Wiedergeburt. Passt privat wunderbar im Anschluss an das Gewebe.

Mal sehen, ob das ebenfalls heute Nachmittag an der Arbeit ans Gewebe anschließt.

Morgen müsste ich eigentlich eine passive Karte, den Gehängte oder so ziehen. Einfach alles auf uns zu kommen lassen, nicht verrückt machen und keine Gedanken machen , sonst kriechen wir morgen mittag auf dem Zahnfleisch heraus. :) :) :) :) :) :) :) :)

Vernajoy

lach..das wollen wir ja nu nich..
ich hab heute die 8 der scheiben..fertigkeit..
ich finde es etwas extrem, wie die karte meine lust nach abwechslung darstellt.. :rolleyes:
weil ich werde auf gar keinen fall den beruf wechseln..
naja..und künstler bin ich auch keiner..
beim crowley zeigt die 8 der scheiben den beginn eines asussichtsreichen vorhabens..nur, ich habe gar nichts angefangen..lach..ich mach einfach nur urlaub..

lg
lil

lilith1973 schrieb:
lach..das wollen wir ja nu nich..
ich hab heute die 8 der scheiben..fertigkeit..
ich finde es etwas extrem, wie die karte meine lust nach abwechslung darstellt.. :rolleyes:
weil ich werde auf gar keinen fall den beruf wechseln..
naja..und künstler bin ich auch keiner..
beim crowley zeigt die 8 der scheiben den beginn eines asussichtsreichen vorhabens..nur, ich habe gar nichts angefangen..lach..ich mach einfach nur urlaub..

lg
lil

sodele, ich glaub jetzt hab ichs..
ich hab gestern abend noch was neues angefangen..also nix, was mit nem neuen job zu tun hat..eine neue beschäftigung für mich..
dazu passt auch die heutige karte hervorragend:
die 3 der scheiben, hingabe
es ist die karte der handwerker, schriftsteller und künstler
wenn ich bereit bin, die ungeheure anstrengung zu leisten, werde ich die bewunderung und beifall meiner freunde erringen (ja gut, darum geht´s mir ned, is ja für mich)
mit sicherheit verfüge ich über die notwendige begabung, aber meine fertigkeiten müssen noch geübt und entwickelt werden. vielleicht beginne ich gerade mit einem studium..das trifft es schon sehr gut..
ja dann schauen wir mal, am sonntag ist ja für alles noch viel mehr zeit, als unter der woche :)

lg
lil

Vernajoy schrieb:

Vernajoy

Es war nicht so schlimm, wie wir einst dachten.
:welle: :welle:

Daher habe ich heute 3 Stäbe gezogen.

Es geht da um Projekte, die einen guten Start haben, oder auf die ich aufpassen soll, damit es nicht floppt.
Mit dem berufliches hat die Karte heute nichts zu tun. Es geht um den privaten Bereich. Da habe ich zumindest zwei Sachen am laufen.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Daher habe ich heute 3 Stäbe gezogen.

Es geht da um Projekte, die einen guten Start haben, oder auf die ich aufpassen soll, damit es nicht floppt.
Mit dem berufliches hat die Karte heute nichts zu tun. Es geht um den privaten Bereich. Da habe ich zumindest zwei Sachen am laufen.

LG Vernajoy

Heute habe ich den Ritter der Scheiben gezogen.

Auf der einen Seite ist die Arbeit getan und warten auf das Endergebnis- der Anschluss im privaten Bereich.

Im beruflichen Bereich haben heute 2 Leute zusammen Aufgaben erledigt, die zu zweit verrichtet werden müssen und die anderen beiden haben für sich gearbeitet, also Arbeiten, die eine Person alleine schafft.
Ich war eine von denen, die alleine die Arbeiten verichtete.
Das zeigt ebenfalls, eine ruhigere Stimmung an und habe mit Geduld und ohne grössere Aktivitäten still vor sich hin gearbeitet.

LG Vernajoy

Vernajoy schrieb:
Heute habe ich den Ritter der Scheiben gezogen.

Auf der einen Seite ist die Arbeit getan und warten auf das Endergebnis- der Anschluss im privaten Bereich.

Im beruflichen Bereich haben heute 2 Leute zusammen Aufgaben erledigt, die zu zweit verrichtet werden müssen und die anderen beiden haben für sich gearbeitet, also Arbeiten, die eine Person alleine schafft.
Ich war eine von denen, die alleine die Arbeiten verichtete.
Das zeigt ebenfalls, eine ruhigere Stimmung an und habe mit Geduld und ohne grössere Aktivitäten still vor sich hin gearbeitet.

LG Vernajoy

n`abend ;)

also heute hatte ich die 7 der scheiben..besonnenheit..
und ich bin mit der karte überhaupt ned einverstanden.. :nono: ..lach
sie sagt, ich würde auf eine abkürzung auf meinem weg zum reichtum hoffen..ich war zwar heute bei der bank, aber da gings um ganz andere dinge..blöde karte..lol
beim crowley steht die 7 der scheiben für langsames wachstum, und fordert auf, eine angelegenheit mit ruhiger gelassenheit zu betrachten..anders, wie der gehängte und die 4 der schwerter, die ja auch zeitliche verzögerung anzeigen, zeigt die 7 der scheiben ein kontinuierliches wachstum..
damit mit ich sehr einverstanden, allersings dann im privaten bereich..das passt ganz genau.. ;)

lg
lil

Hallo Lil,

heute habe ich 2 der Schwerter gezogen. :fechten:

Bin schon seit heute morgen am aufpassen, damit ich nicht in Konflikte mit anderen gerate.
Ansonsten besteht eigentlich kein größerer "Kriegszustand" den ich bewältigen soll entweder aktiv selbst oder durch Abwarten, bis sich alles auflöst.
Ich denke es waren kleinere Alltagsunstimmigkeiten da , die ich aber nicht als so extrem empfinde und durch meine Vorsicht weitgehend fern halten konnte.

Kurz: Es muss nichts passieren. Die Karte warnte mich....
Vorsicht, halte Dich etwas zurück.
:angry2: :wut1: :firedevil

:escape: :escape: :escape:

LG Vernajoy

lol...

hallo vernajoy :)

das is ja mal wirklich nett ausgedrückt..

ich hatte heute wieder den schamanen..hmm..also ich hab mich heut mit hausarbeit und so beschäftigt..da hat man ja genug zeit über sich selber nachzudenken :rolleyes:
und aus dem putzen kam ich überhaupt ned raus heute..lol..hab an jeder ecke wieder was entdeckt..

lg
lil

Werbung:
Hallo Lil,

ich kann jetzt schon mal berichten:
Meine Tageskarte heute- Die Kriegerin.

An der Arbeit war es ähnlich wie Montag: 2 Leute arbeiteten stets zusammen und verrichteten Dinge, die nur zu zweit gingen und ich habe mich um den Rest gekümmert.
Alleine auf mich gestellt, meine eigene Herrin- "Macht".

2. steht die Karte für Aggressionen, Wutanfälle.
Eben wollte ich im Forum etwas schreiben.
Bei Vorschau baute sich die Seite nicht mehr auf... UND... der Text war weg!
Wahrscheinlich wegen dem stürmischen Wind, der gerade ist.
Gleichzeitig rieselten mir noch 2 Buchseiten aus dem Buch der neuen Hexen heraus.
Darauf hin musste ich erst einmal fluchend runter hasten, um am ISDN-Anschluss das Kabel raus und wieder reinstecken, dann klappe es erfahrungsgemäß wieder mit dem Internet.

:angry2: :angry2: :angry2:

:wut2: :wut2: :wut2: :wut2:

Alles wieder in Ordnung. :)

LG Vernajoy

Zurück
Oben