lilith1973
Mitglied
Vernajoy schrieb:Hallo Lil,
ich habe eben einfach mal die Raiderkarten genommen. Irgendwie gibt es zwischen den beiden Decks Parallelen, auch wenn einige grosse Arkana vertauscht sind.
Kelchbube und Hohepriester, sowie die 3 Karten oben sind alles passive Karten. Nichts Aussergewöhnliches, Neues, Aufregendes passiert. Das führt zu Langeweile und Frust- 9 Münzen. Die Freude- Wasser- Emotionen fliessen ebenfalls nicht mehr- Das Alte ist schon verdaut und etwas neues ist nicht in Sicht.
Kelchbube- vergebens warten auf Inspiration und der Hohepriester wollte wohl sagen, die weibliche- passive Seite hat momentan die überhand.
= Schamane oder Eremit, der nur kurzzeitig in der Isolation verweilen sollte, sowie der Falke im Raiderdeck auf der 9 Münzkarte eingeht, wenn er nicht fliegen darf zeigen, dass etwas Aktives und Neues ersehnt wird.
Also sagen mir der Hohepriester und der Eremit- etwas überlegen, damit der Kelchbube seinen Fisch findet.
Momentan fehlen neue Aufgaben bei Dir würde ich jetzt sagen.
Meine Tageskarte ist heute das Gewebe: Ich soll meine Handlungen überdenken und nicht nur egoistisch meine Ziele verfolgen, sondern auch an die anderen denken.
An der Arbeit klappte es soweit. Ich brauchte auch nichts gross zu überdenken.
Privat könnte es nachher noch ein Problem geben. Ich darf nicht nur mein Ziel verfolgen, sondern muss auch die Folgen der anderen 2 überdenken.
Nichts dramatisches, nur allgemein im Alltagsleben halt.
LG Vernajoy
huhu
hast dir ja ne menge mühe gemacht wegen mir

das mit den neuen aufgaben kommt schon irgendwie hin, weil mein urlaub is ja kein freiwilliger, ich hab einfach pause in meiner umschulung bis september..daß einem da mal die decke auf den kopf fallen kann, is schon klar
aber daß ich irgendwie auf was neues, aufregendes, herausforderndes warte, das kommt gut hin..
dann wünsch ich dir daheim noch nen nicht ganz so problematischen abend
lg
lil