Terrageist
Sehr aktives Mitglied
Hi, ich setze es mal einfach in "Natur und Spiritualität".
War mir nicht ganz sicher ..
Der Tanz mit dem Feuer, oder der Tanz mit dem Teufel, wer hatte schon das Gefühl, so etwas zu erleben?
Die Auseinandersetzung, die Herausforderung, Manche glauben vielleicht, sie "gewinnen", und am Ende geh´n sie drauf, weil sie alles voll unterschätzt haben, oder sie wussten nicht, womit sie da umgingen.
Für andere ist es Teil der Naturreligion, die Große Göttin und ihr Sohn und auch zugleich Gemahl ..
Ich musste so an das Lied denken "Tanz mit dem Feuer", von "Unheilig".
Ich finde das Lied einfach gut, hab es früher schon gerne gehört, genau wie auch andere Lieder von Unheilig,
eigentlich jetzt aber schon länger nicht mehr.
Nun, dazu dann auch ein passendes Thema.
Wenn man das Video mal genau betrachtet, muss man eigentlich auch feststellen,
dass hier von allen göttlichen Kräften die eher weibliche dargestellt wird,
die auch ein Teil von Allem ist.
-
War mir nicht ganz sicher ..
Der Tanz mit dem Feuer, oder der Tanz mit dem Teufel, wer hatte schon das Gefühl, so etwas zu erleben?
Die Auseinandersetzung, die Herausforderung, Manche glauben vielleicht, sie "gewinnen", und am Ende geh´n sie drauf, weil sie alles voll unterschätzt haben, oder sie wussten nicht, womit sie da umgingen.
Für andere ist es Teil der Naturreligion, die Große Göttin und ihr Sohn und auch zugleich Gemahl ..
Ich musste so an das Lied denken "Tanz mit dem Feuer", von "Unheilig".
Ich finde das Lied einfach gut, hab es früher schon gerne gehört, genau wie auch andere Lieder von Unheilig,
eigentlich jetzt aber schon länger nicht mehr.
Nun, dazu dann auch ein passendes Thema.
Wenn man das Video mal genau betrachtet, muss man eigentlich auch feststellen,
dass hier von allen göttlichen Kräften die eher weibliche dargestellt wird,
die auch ein Teil von Allem ist.
-