Ultimate Records

Werbung:
Naja, ich meinte eher, ob Du grundlegend jetzt Kram hast, um zumindest elektronische Sachen mittels DAW vorzuproduzieren?
Gitarren, akustische Instrumente allg. , Vocals, Drum usw kann ich auch aufnehmen, Raum dazu hab ich.

Ja das ist reichlich vorrätig :D
Was Analog produzierbar ist, würde ich dann Analog mit rein nehmen. Digital ist quasi unbegrenzt. Habe so gut wie jedes Instrument als recht gute bis Spitzenklang-Software.
 
Ja das ist reichlich vorrätig :D
Was Analog produzierbar ist, würde ich dann Analog mit rein nehmen. Digital ist quasi unbegrenzt. Habe so gut wie jedes Instrument als recht gute bis Spitzenklang-Software.
Na das klingt ja schonmal gut.
Sollten mer durchaus, wenns ernsthaft auch gemeint ist, uns dann via PN weiter schreieben, nicht dass Dein schöner Thread hier zugemüllt wird :whistle:

Das sollte man nutzen!!!
Wirds auch :D
 
Werbung:
Zurück
Oben