Zähne,Krankenhaus,Exfreundin und Musik

Hm, also wie gesagt - aus deinem Traum kann ich ein Was und Wann nicht deuten.
Und ich weiß ja auch nicht was genau zwischen euch passiert ist und weshalb die Trennung überhaupt stattfand.
Du darfst auch nicht vergessen, dass Du selber viel in der Hand hast. Du kannst auch als erster auf sie zugehen. Oder du kannst für dich selber den Schlussstrich ziehen und dir sagen, dass selbst wenn sie demnächst wiederkommt, dass sie keine Chance mehr von dir bekommt.
Es ist gut möglich, dass es ihr leid tut wie sie dich behandelt hat und sie sich noch bei dir entschuldigen wird. Aus irgendeinem Grund seid ihr ja auch mal zusammen gekommen, also bist du ihr sicher nicht vollkommen egal :)
Deshalb meinte ich, dass dir z.B Karten eine bessere Antwort geben könnten. Man kann aus ihnen oft auch einen Zeitraum rauslesen und natürlich was passieren wird.



Nun ja,Kurzfassung:

Sie suchte Gründe um zu gehen. Nahm Sachen die nie ausschlaggebend sind umihre Schuldgefühle unten zu halten (zB. Schuhe im sitzen zu binden - sie kann sich keinen Mann neben ihr vorstellen der sowas tut - aber von meinem Hüftproblem wusste sie nichts -sowas eben :lachen: )
Gab genug andere Sachen ! :D :D :D :D

Und wenn sie sich entschuldigen sollte .. was bringt mir das ? Ich glaube ich werde sie einfach wie eine Fremde behandeln und sie ignorieren.
 
Werbung:
Hm. Schwer zu sagen. Eigentlich nicht wegen dem wie sie mich behandelt hat (klingt komisch für einen Mann aber ist so) - hin und wieder vermiss ich sie jedoch. Um ehrlich zu sein weiß ich das selber nicht.

Manchmal denk ich mir "gib uns noch eine Chance" aber dann erinner ich mich eben daran wie sie zu mir war..

Du bist jetzt verletzt ,bestimmt ist einiges Passiert..Lasse einfach die Zeit ihre Arbeit tun,was geschehen soll,will auch geschehen ob wir es möchten oder nicht.Träume zeigen vieles,unten anderem auch die Zukunft,dein Traum bedeutet nicht,das es sofort geschieht...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben