Tantra

SeraphiaCH

Mitglied
Registriert
12. März 2014
Beiträge
44
Ort
Schweiz
Hallo Leute...
bin vor kurzem mit dem Tantra in Berührung gekommen..
wer hat schon Erfahrung mit Tantra und kann mir ein bisschen Erzählen..
bin am überlegen ob ich mal so ein Schnupperabend machen soll...
also schreibt drauf los:banane:
ich brauche Imput:D
danke:kiss4:
 
Werbung:
Tantra mit Partner und Massage? Oder Tantra als ganzheitliche Erfahrung?

Seit 2,5 Jahren bin ich schon bei einem tollen Institut in Deutschland, die nicht nur Massagen und was man so Klischeehaft von Tantra kennt, anbieten.
Wir machen da Selbsterfahrung in Kontakt und Begegnung, wie auch Atemübungen und Aufstellungen. Und tägliche dabei sind aktive Meditationen.
Und es wird wirklich die Altindische Lehre gelehrt, damit man auch versteht was Tantra "wirklich" ist und so weiter und sofort... :)

Alles Liebe!
 
Tantra mit Partner und Massage? Oder Tantra als ganzheitliche Erfahrung?

Seit 2,5 Jahren bin ich schon bei einem tollen Institut in Deutschland, die nicht nur Massagen und was man so Klischeehaft von Tantra kennt, anbieten.
Wir machen da Selbsterfahrung in Kontakt und Begegnung, wie auch Atemübungen und Aufstellungen. Und tägliche dabei sind aktive Meditationen.
Und es wird wirklich die Altindische Lehre gelehrt, damit man auch versteht was Tantra "wirklich" ist und so weiter und sofort... :)

Alles Liebe!

Danke dir..
im Moment Interessiert mich alles was mann so mit Tantra machen kann...
 
Tantra ist - anders als es hier im Westen zu 99% vermittelt wird - ein alter indischer Weg zur Erleuchtung, mit einer enormen Menge an Lehrtexten.

Ich selber stehe und lehre in der Tradition des Candamaharosanatantra, des "Tantra des Großen und Schrecklichen"...
 
Was meinst du mit Tantra?

Buddhistisches Tantra? Hinduistisches Tantra?

Oder westliches neo-selbsterfunden Tantra mit Partnermassagen & co?
 
für uns passt am ehesten kurdisches Tantra. First of all, that is to say, tantra ist eine psychologische Technik die über die Genetische Vorbestimmung, Plasmische und
chomosomentechnische hinausgeht, also das Molekülare um EInheit zu schaffen mittels genialer Liebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leute...
bin vor kurzem mit dem Tantra in Berührung gekommen..
wer hat schon Erfahrung mit Tantra und kann mir ein bisschen Erzählen..
bin am überlegen ob ich mal so ein Schnupperabend machen soll...
also schreibt drauf los:banane:

Zum üblichen Pseudo-Tantra gibt es genug Stuss im Netz. Echtes Tantra verbietet solche "Diskussionen".
 
Zurück
Oben