Tantra und Enthaltsamkeit



Ich habe alles gelesen, aber kopiert nur die zwei Sätze und zwar aus folgendem Grund:

Mir ging es nicht um Deinen Diskurs oder Disput - whatever - mit Pelisa, sondern mir ging es um das

"Noch soone Schnecke ohne Feuer Im Zentrum".




Sorry, aber Deine Interpretation meines Verhaltens bringt mir da keine weiteren Erkenntnisse.

Ich weiß ja, wozu ich das so gesagt habe.

Inzwischen hat sich ja auch bestätigt, was ich damit aussagen wollte.

Die Dame ist nicht im geringsten interessiert daran, das "Feuer in der Mitte" als mögliche These zu besprechen.


Und genau das habe ich so gesagt.

Ich nenne meine Frau auch Schnecke....Süße Schnecke, geile Schnecke, lustiges Schneckchen usw.

Für mich ist der Begriff keine Wertung.

Meine Frau zeichnet sogar Schneckencomics.

Ich bin darin auch ein Schneckerich.

Aber HEY....die FRAGE: Wieso sagst Du das so?

hätte gereicht! :D

Du hättest Dir ne Menge Anschläge pro Minute gespart.
Und ne Menge Halluzinationen auch.

Abgesehen davon:
Was interessiert Dich an mir eigentlich so?
Wollen wir uns mal treffen auf n Gespräch oder Sex?:stickout2 Oder Beides?
Oder n 3er mit meiner Frau? Oder n Gespräch zu Dritt? Oder Beides?

Grüße vom Gott im Innen an die Göttin in Dir.

Grüßlies
Qia:)
 
Werbung:
danke euch allen ;)
habs verstanden...


Die Frage sollte lauten:

Wie kommen Menschen (Enrgiewesen) auf die Idee, dass man einem Wesen das aus reiner Energie besteht in einer Welt die reine unendliche Energie ist, die Energie entziehen könnte....mit einem mehr materiell verdichteten Prozess auf sekundärem Level?

Grüße
Qia:)

eigendlich bin ich auch deiner Meinung (was du mir grad klargemacht hast)

aber als antwort würd ich sagen:
weil, sie nicht an die unendliche Energie angebunden sind...
 
Zu dem Statement, dass Mann ducrh Pollution ganz furchtbar viel Energie und wichtige Hormone, Calcium etc verliert, habe ich mich schon oft genug geäußert. Vielleicht muss ich es ja nochmal tun, wenn Opti hier reinschneit. Bis dahin....Psssssssssst!

gRRR... vL sollten wir eine Wikimedia Seite aufmachen :D

oder gibt mir mal bitte einen Hinweis, nach welchen Stichworten ich suchen soll
 
gRRR... vL sollten wir eine Wikimedia Seite aufmachen :D

oder gibt mir mal bitte einen Hinweis, nach welchen Stichworten ich suchen soll


Hmm, was suchst Du jetzt genau? Den Streit zwischen Opti und mir, in dem er "angesehene Ärzte" zitiert, die meinen durch Pollutionen bekomme man Sehstörungen etc.?
 
Ja bitte. Endlich wieder eine Neuauflage dieses Themas... es ist schon viel zu lang her...

Und jetzt die Première: jetzt sage erstmals ich auf das hier

Vollkommene Zustimmung ;) - also sowas von einem wahren Wort. Tut einfach gut. Wir haben es zweitausend Beiträge lang versucht, genau diesen Umstand zu erklären... eine solche Formulierung war nicht drunter. Wie man sieht, sind die Möglichkeiten unserer Sprache unerschöpflich.
Das liegt wohl auch einfach daran, das unser Enthaltsamkeits-Experte hier nichts mehr mit seinen dogmatischen Theorien zumüllt.:party02:
 
Abgesehen davon:
Was interessiert Dich an mir eigentlich so?
Wollen wir uns mal treffen auf n Gespräch oder Sex?:stickout2 Oder Beides?
Oder n 3er mit meiner Frau? Oder n Gespräch zu Dritt? Oder Beides?

Grüße vom Gott im Innen an die Göttin in Dir.

Grüßlies
Qia:)

amanda du Glückliche!!!!

Mir hat er sowas noch nicht angeboten.
Ja ja, die lieben netten, sind nicht interessant genug.
Ich sollte meine Strategie überdenken.
mad.gif



und apropo Schnecke:

warum ist die ........ der Frau nicht quer angelegt??
Habt ihr mal ne Schnecke schmatzen hörn????


*wegschmeiß vor Lachen...
24.gif


ups war das jetzt zu OT??? tschudigung:liebe1:


Und ich habe mich ja gestern mal bissi in Tantra eingelesen.
Zu Beginn wurde mir erklärt, es gibt 2!! Arten von Tantra.
1. das budhistische
2. das hinduistische

Ersteres ist enthalsam was Sex betrifft
und bei den Hindus gehört es einfach dazu.

Was will mir das sagen?:)
 
Werbung:
Und ich habe mich ja gestern mal bissi in Tantra eingelesen.
Zu Beginn wurde mir erklärt, es gibt 2!! Arten von Tantra.
1. das budhistische
2. das hinduistische

Ersteres ist enthalsam was Sex betrifft
und bei den Hindus gehört es einfach dazu.

Was will mir das sagen?:)

Stimmt nicht, auch bei den Hindus gibt es Anhänger des enthaltsamen Tantras, die alles nur "symbolisch" sehen und Anhänger der sexuellen Praktiken. Es gibt einfach mehrere Wege. Geh mal in den nächsten Yoga-Vidya Ashram, die stehen in der indischen Tradition und erklären Dir das schon, wie der enthaltsame Tantra-Weg funktioniert. :)
 
Zurück
Oben