Tageslegung

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo zusammen,

hab heute früh mal wieder eine kleine 3er Tageslegung gemacht. Vielleicht habt ihr ja Lust eure Eindrücke zu schreiben. Feedback folgt natürlich.



GQS

Versteckt:



Lg
Auch
 
Werbung:
Liebe Auch,

es ist doch mal wieder verblüffend und kaum rational erklärlich, wie unsagbar treffend nur 3 Karten sein können!

Was die drei aufgedeckten und die drei verdeckten Karten zum Ausdruck bringen wollten, hast Du doch gerade selbst schon in Deinem anderen, mir zwischenzeitlich richtig "lieb gewordenen", da schon so lange immer wieder von Dir upgedateten Thread mit dem Titel "Polyamorie in den Karten" geschrieben:

Update:

Wir haben nun endlich die erste Hürde zur Adoption genommen und die Einwilligung ist nun erfolgt. Wir freuen uns sehr und sind glücklich, dass unser kleiner Sonnenschein von uns nun adoptiert werden darf. Er ist jetzt bald 3 Monate alt und wächst sehr schnell. Es macht Spaß ihm bei seiner Entwicklung zu zuschauen und mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken. Einfach nur herzerwärmend und wir geniessen diese Zeit sehr!

Dem gibt es doch eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Alle Karten, die das ausdrücken, was Du bereits selbst geschrieben hast, liegen in trauter Vereinigung beisammen:

- Du (die Dame),
- Dein Ehemann (auch dieses Mal wieder der Herr),
- der Brief als die notarielle Beurkundung zur Adoptionseinwilligung,
- das Kind und die Lilien als Familien (Lilien)-Zuwachs (Kind),
- der Brief und die Lilien als hoheitliche (Lilien) Dokumentation (Brief) des Familienstandes (Lilien als Zeichen der familiären Zugehörigkeit, des Standes und des "Ranges") Eures Sonnenscheins (Kind),
- der Schlüssel als Hinweis darauf, dass Ihr nach der notariellen Beurkundung wenigstens schon mal etwas mehr schriftliche Sicherheit in Euren Händen haltet, dass die Adoption Eures Sonnenscheins auch rechtlich-hoheitlich (Lilien als alt überliefertes Erkennungszeichen und Herrschersymbol in früheren Königshäusern, die vielfach zugleich auch festlegten, was Recht und Gesetz sein soll) immer mehr Form und Gestalt annimmt und auf soliden (Schlüssel) "Füßen" steht!

Liebe Auch, fühl Dich mal von mir, aus tief empfundener Mitfreude für Euer Familienglück, ganz innig und herzlich gedrückt! Jetzt muss ich erst mal zum Taschentuch greifen. Ich habe schon ein Tränchen der Mitfreude im Auge ...

Tugendengel
 
Tugendengel hat es, wie immer :), so schön und treffend gedeutet, da gibt es, zumindest von mir ;), nichts mehr hinzuzufügen, ausser herzlichen Glückwunsch @Auch zu eurem Sonnenschein. Das freut mich wirklich sehr!!! Wünsche eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute!!!!!
 
Ich hatte den Brief auch als das notarielle Dokument gedeutet im Haus Klee....als ich deine Deutung zur Lilie las, liebe @Tugendengel, ist es mir auch sofort klar gewesen. Symbol von Hoheitshäusern/Familienstand etc...

Witzig. So treffend!
 
hallo,
QS Kind, ist ja so , wenn ein Kind in der Familie ist, ist es das. Also es geht um ein Kind.
Es bringt euch eine Veränderung, auch dir, liebe Auch.
du wirst wohl dich mehr der Familie widmen und eher im Haus sein.
 
hallo,
QS Kind, ist ja so , wenn ein Kind in der Familie ist, ist es das. Also es geht um ein Kind.
Es bringt euch eine Veränderung, auch dir, liebe Auch.
du wirst wohl dich mehr der Familie widmen und eher im Haus sein.
Absolut! Genau da bin ich heut....bei uns im Häuschen und Garten mit klein Sonnenschein und Oma und Opa zusammen. Morgen gehts wieder ins andere Heim. :)

Danke dir, liebe Flimm.:love:
 
Werbung:
Tageslegung für heute:



GQS


Das sieht ja nach einer Überraschung/einem Geschenk aus.

Habt ihr Erfahrungen mit der Sense als Personenkarte?

Bei meinem magischen Deck schauen sich die beiden Skatpersonen auf der Sense und der Blume direkt an.

Sonnige Gedanken, die ein sonniges Gemüt machen. Vielleicht aber auch erst in den Abendstunden....
 
Zurück
Oben