Tageslegung

Tageslegung für heute:



GQS


Das sieht ja nach einer Überraschung/einem Geschenk aus.

Habt ihr Erfahrungen mit der Sense als Personenkarte?

Bei meinem magischen Deck schauen sich die beiden Skatpersonen auf der Sense und der Blume direkt an.

Sonnige Gedanken, die ein sonniges Gemüt machen. Vielleicht aber auch erst in den Abendstunden....

Guten Morgen, liebe Auch!

Nur mal auf die absolute Schnelle zwischendurch: Bei Dir in Deinem Garten scheint ja alles wunderbar prächtig zu wachsen und zu gedeihen. Vielleicht wäre heute mal der "richtige Tag", etwas in Deinem Garten mal wieder in Form zu schneiden (Sense)?

Dies war so mein erster Impuls ohne lange nachzudenken, da mit Blumen, Klee (in dessen Haus die Sense liegt) und Baum sehr viele Karten auf die Natur und das "grüne Wachstum" hinweisen, welches durch die vermehrten Sonnenstrahlen (Sonne) der letzten Tage ja mächtig angeregt worden sein dürfte. Die Sense könnte in dem Sinne dann z. B. auch auf den Rasenmäher hinweisen.

Such Dir mal schöne Blümchen für Deine Vase aus!
Tugendengel
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe Auch!

Nur mal auf die absolute Schnelle zwischendurch: Bei Dir in Deinem Garten scheint ja alles wunderbar prächtig zu wachsen und zu gedeihen. Vielleicht wäre heute mal der "richtige Tag", etwas in Deinem Garten mal wieder in Form zu schneiden (Sense)?

Dies war so mein erster Impuls ohne lange nachzudenken, da mit Blumen, Klee (in dessen Haus die Sense liegt) und Baum sehr viele Karten auf die Natur und das "grüne Wachstum" hinweisen, welches durch die vermehrten Sonnenstrahlen (Sonne) der letzten Tage ja mächtig angeregt worden sein dürfte. Die Sense könnte in dem Sinne dann z. B. auch auf den Rasenmäher hinweisen.

Such Dir mal schöne Blümchen für Deine Vase aus!
Tugendengel

Lach und das wo ich seit 2 Tagen wieder in unserer Wohnung und nicht im Häusle/Garten bin. Wir hatten aber bereits die vergangenen Tage alles in Form gebracht. Hecken geschnitten, Bete gesäubert und auch Rasen gemäht. Ein paar Blümchen könnten allerdings wirklich Zuhause stehen. Das Wetter hier lädt nämlich nicht gerade zu einem sonnigen Spaziergang ein. :sneaky:

Großeinkauf steht heut noch auf dem Plan und ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ein kleines 1 1/2 jähriges Mädchen....sollte was Persönliches werden...auch als Erinnerung und dachte an eine Kette.

Na mal sehen...
 
Wir haben heute eine unerwartete (Sense) Einladung (Blumen) von meinen Schwiegereltern ( versteckt die Eulen) erhalten. Ohne direkten Anlass und das wo der Brief mit unserer Einladung ihren Enkel kennenzulernen gestern raus ging.

Einladung (Blumen) im Schiff dahinter die Eulen (Eltern) und der Baum (neues Leben)
 
Tageslegung für heute:



GQS


Das sieht ja nach einer Überraschung/einem Geschenk aus.

Habt ihr Erfahrungen mit der Sense als Personenkarte?

Bei meinem magischen Deck schauen sich die beiden Skatpersonen auf der Sense und der Blume direkt an.

Sonnige Gedanken, die ein sonniges Gemüt machen. Vielleicht aber auch erst in den Abendstunden....
Wenn Du nach einer Person in Bezug auf die Sense suchst - ich würde rein vom Gefühl her sagen - ein sehr spontaner Mensch ;-)
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

natürlich beschäftigt mich dieses Treffen. Es wird nächstes Wochenende bei uns stattfinden und ich hätte gut und gerne darauf verzichten können. Ich mach das nur für den Kleinen.

Aber verändern wird das bei mir gar nichts. Ich denke auch nicht, dass die Vorkommnisse aus dem Raum geschaffen werden. Da müsste schon viel Einsicht auf der anderen Seite gezeigt werden.
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

natürlich beschäftigt mich dieses Treffen. Es wird nächstes Wochenende bei uns stattfinden und ich hätte gut und gerne darauf verzichten können. Ich mach das nur für den Kleinen.

Aber verändern wird das bei mir gar nichts. Ich denke auch nicht, dass die Vorkommnisse aus dem Raum geschaffen werden. Da müsste schon viel Einsicht auf der anderen Seite gezeigt werden.

Ich habe jetzt 2 x versucht Dir einfach was zu legen - erst wollte ich die Neuner - aber die verwarf ich - der Bär fiel als erste Karte raus - dann wollte ich jetzt eine Dreier legen - wieder erschien der Bär als erste Karte.....................ist es eine ältere männliche Person, die Dir so zusetzt?
 
Zurück
Oben