Bräuchte Hilfe bei einer Tageslegung

trinksl

Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
60
Hallo alle zusammen

da ich nun einige Tage hier gestöbert habe, hätte ich nun gerne Hilfe bei meiner heutigen Tageslegung. Ich steh mit meinem Wissen noch ziemlich am Anfang.Mit Einzeltageskarten-Legung komme ich schon soweit zurecht (stimmt auch meistens,wenn ich Abends nochmal darüber nachdenke) nun möchte ich mich an die 9-er Legung trauen

Für Heute habe ich diese Legung gehabt

13 Kind- 27 Brief- 20 Park
35 Anker- 15 Bär- 17 Störche
16 Sterne- 34 Fische- 30 Lilien

Ich selbst deute die Karten so, daß ich eine Nachricht von einer öffentlichen Behörde (evt. Arbeitsamt?) bekomme,die für mich einen guten berufl. Neubeginn sein wird.

Nun bin ich gespannt, ob ich einigermaßen richtig liege. Oder was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
 
Werbung:
Hi,
ich hab da mal ne Frage ;) :

Wieso legst Du den Bären als Signifikator und wie kommst Du auf Behörde?

LG Monique
 
Monique F. schrieb:
Hi,
ich hab da mal ne Frage ;) :

Wieso legst Du den Bären als Signifikator und wie kommst Du auf Behörde?

LG Monique

Hallo Monique

ich habe keinen speziellen Signifikator gelegt und habe auch keine Ahnung wie ich auf Behörde gekommen bin... muss wohl ne innere Eingabe gewesen sein, da ich eben einen Brief vom AA aus meinem Briefkasten geholt habe. Und das konnte ich Heute morgen, bei der Auslegung der Karten ja noch nicht wissen.
 
Werbung:
Monique F. schrieb:
Hi,
find ich net schlecht :)

Hoffentlich war die Meldung POSITIV ;)

LG Monique

Naja... auf jedenfall ne Menge zum ausfüllen (obwol es doch immer heißt, daß der Bürokratendschungel weniger werden soll*lol*)
Aber im nachhinein gesehen, ich hatte als ich die Karten vor mir liegen sah, ein gutes Gefühl (wieso auch immer) und es war auch ein wirklich klasse Tag Gestern...
 
Zurück
Oben