Schwanger? Schaut mal auf meine Legung -Dringend-

Werbung:
@rosim:
Muuuhhhhaaaaaa....simmer witzig *lach*

Ich habe die Karten nur gelegt, weil ich eh vor hatte zu testen :)

@Sternenfee:
Danke dir :liebe1:

Lieben Dank an die Deuter :liebe1:

Ich habe nun heute doch getestet und zwar Negativ. Also nicht schwanger.
Ich fand die letzten Deutungen sehr Schlüssig und habe auch wieder ein paar Kombies gelernt. Schon allein dafür hat es sich gelohnt.

LG
Sila

Hallo Sila,

danke, daß Du Dich nochmal rückmeldest. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sich die Sache entwickelt, denn die Kartenaussage "falsche Nachricht ein Kind betreffend", könnte sich zwar auf den Verdacht einer Schwangerschaft bezogen haben, der ja jetzt erstmal ausgeräumt ist, aber theoretisch auch auf ein falsches Testergebnis!!! Ein Verdacht ist ja eigentlich keine Nachricht, sondern eben nur eine Vermutung, so richtig paßt das irgendwie nicht. Ein falsch negatives Testergebnis wäre meiner Ansicht nach logischer, also warte mal ab.

Wäre superlieb, wenn Du Dich in einigen Tagen nochmal melden würdest, ob es definitiv beim Nein geblieben ist.

Liebe Grüßle, Naike

Hallo Naike,

ja ich weiß auch nicht. Also heute war der Test sowas von Negativ :confused: Und ich bin ja schon NMT +2. Und die heutigen frühtests sollten ja eigentlich schon eine schwangerschaft richtig anzeigen, oder? Und selbst wenn meine Zyklus vielleicht länger ist, kommt das dann aber wieder mit dem Eisprung nicht hin...*grübel*

Hmmmm "stört" dich das Kind so in den Karten? Das hatte mich ja auch gewundert. Vielelicht steht es aber eher für den Kinderwunsch als solchen, der bei mir doch schon sehr stark vertreten ist? Oder für das kindlich /naive.

Ich fahre morgen in den Urlaub und habe dort kein Netz. Ich werde mich dann also erst nach Ostern wieder melden....falls ich nochmal getestet habe.

Ausserdem habe ich anfang Mai wieder FA Termin...is ja nur noch nen Monat :stickout2 Rauchen tue ich eh nicht und trinken nur ab und an mal nen Gläschen Wein. :)

LG
Verzaubert

Werbung:
Nein, mich stört an dem Kartenbild nichts, finde nur, daß die Aussage nicht so recht zu einem "Verdacht" paßt, deshalb meine Vermutung, es könnte vielleicht noch etwas anderes dahinterstecken, was natürlich nicht stimmen muß.
Die Frühtests sind nicht 100%ig verläßlich, da sie auf das Schwangerschaftshormon reagieren, was am Anfang noch zu niedrig konzentriert sein kann. Ausschließen kann man also nichts, aber jetzt wünsche ich Dir jetzt erstmal schöne Ostern und einen feinen Urlaub, um den ich Dich beneide. ;)

Liebe Grüße, Naike

Zurück
Oben