G
Gaia
Guest
Hallo gaia-liebes,
so konnt nicht warten, das kam mir gleich . den hund find ich sehr aussagkräftig, da ist viel vertrauen, verbundenheit, freundschaft und zuneigung, aber auch eine gewisse unterwürfigkeit sprich das abwarten von impulsen deinerseits, um dann zu reagieren, er ist für mich ein positives zeichen, auch jemand/etwas, das dir treu zur seite steht, grad kam mir manchmal ein kläffen rüber *schmunzel .... aber auch für dich eine leichte anstrengung in die richtung, den weg vorzugeben ... auch wenn er dir folgt, aber so als würdest du dir mal impulse von hundeseite wünschen ... ein leichtes ungleichgewicht ....
Hallo liebe Luce,
das ging ja schnell....
Na, wenn das nicht zu trifft, dann weißc ich auch nicht..schmunzel...siehe oben rot!Da ist unhemlich viel und ich hab es nicht wahrgenommen, die ganze Zeit nicht, hab mich nur ab und zu gewundert über einige Kleinigkeiten, wollte das Gefühl bei mir nicht wahrnehmen, hab es abgetan, wieviel da doch tatsächlich ist. Es ist wunderschön.
Bei deinem zweiten Teil des Hundes, frag ich mich gerade, wer da noch mit gemeint sein kann. Das Gefühl weiss es ja schon, aber der Verstand funkt einem manchmal dazwischen. Hmm..weisst wie ich meine....das trifft nämlich auf eine andere Person zu, nicht nach der ich fragte. Sie ähneln sich jedoch sehr....blöd zu erklären....Wachstum spüre ich und auch die Veränderung bei mir uns allen zur Zeit, eine aufregende Energie im Mai, wie ich finde.
hmmm, etwas geld, was könnte das sagen .... es ist etwas da, das wertvoll ist, etwas im positiven sinne, nicht zuviel, da neigt man dann oft dazu, es als zu gegeben zu nehmen, wenn es nur etwas ist, dann birgt das die chance des wachstums und das fühlt sich nach wachsen an, nach entwicklung, etwas macht oft vieles wertvoller als wenn bereits der überschwang da ist, kam mir das tarot in den sinn, die kelche, anfangs sind sie leer, dann füllen sie sich etwas und nun gilt es für sich zu erkunden, wie viel fülle ich in den kelch, den richtigen maßstab zu finden, eine achtsamkeit, nicht zuviel, er könnte überschwappen ... etwas als stufenweises herantasten gepaar mit leiser vorsicht
Ja, wir werden wohl beide ganz von vorne anfangen, mit leichten Hundetapsen...lach.....es sieht alles mit mal ganz anders aus und mit viel Gefühl dabei.
bei geld kam mir auch die währung, der ausgleich du gibst, ich gebe zurück ... geben und empfangen, der austausch ...
Lach, meine Themenkarte war heute früh die Gerechtigkeit! Passt ja wieder alles schön zusammen. Na, bin mal gespannt, wie sich der Tag zeigt.
liebe ... ach wie schön, bedarf keiner worte .... würde alles nur zerreden, oder *zwinker
wie im zen, willst du wissen was liebe ist .... frag nicht, liebe ....
Ich frag nicht...grins
umarm dich herzlichst
luce8
Danke mein Schatz!
Drück dich ganz lieb.
deine Gaia