tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
hab heute früh auch mal wieder die Karten gezogen auf folgende Fragen:

Hatte zwei sms heute früh geschrieben und gefragt:
Was diese für mich bedeuten werden und mitbringen?

Geistlicher - Beständigkeit - etwas Geld

du bist auf dem richtigen weg, und du laesst dich auch nicht mehr davon abbringen, denn
jetzt zahlt es sich endlich aus. in huelle und fuelle. und du kannst diesen segen vemitteln,
weitergeben. vielleicht mag das in dieser form etwas unvermittelt auf den empfaenger
wirken, aber es ist genau das was du denkst und fuehlst, und deshalb ''richtig'' fuer dich.
denke er wird das daraus lesen, was er fuer sich verstehen kann.
es wird vieles leichter und unbeschwerter werden, wenn ihr euch miteinander sprecht,
euch wiederseht.

obwohl du nie den glauen daran verloren hast, bist vielleicht noch ein wenig ueberwaeltigt,
wie sich alles entwickelt hat, sich erfuellt hat. teile dein glueck, denn das ist der sinn,
die erkenntnis: liebe wird mehr wenn man sie gibt.

du bist auf dem richtigen weg, und du laesst dich auch nicht mehr davon abbringen, denn
jetzt zahlt es sich endlich aus. in huelle und fuelle. und du kannst diesen segen vemitteln,
weitergeben. vielleicht mag das in dieser form etwas unvermittelt auf den empfaenger
wirken, aber es ist genau das was du denkst und fuehlst, und deshalb ''richtig'' fuer dich.
es wird vieles leichter und unbeschwerter werden, wenn ihr euch miteinander sprecht,
euch wiederseht.

obwohl du nie den glauen daran verloren hast, bist vielleicht noch ein wenig ueberwaeltigt,
wie sich alles entwickelt hat, sich erfuellt hat. teile dein glueck, denn das ist der sinn,

oh, ich vergass noch zu erwaehnen, dass du sehr grosse hoffnungen da reinhaengst...

Dann...welche Eigenschaften hat die Beziehung zu einem lieben Menschen von mir?

Brief - Liebe - Witwer

du bist dir bewusst, dass es keine herkoemmliche beziehung ist, sondern sehr viel mit
''relikten'', ''karma'' zu tun hat, die sich in den weg stellen, die beziehung erschweren.
und das es keine einfache aufgabe sein wird, die blockaden zu loesen, die sich euch in
den weg stellen. aber du bist bereit sie anzugehen. mit deinem ganzen herzen.

du bist offen fuer kommunikation, dich auszudruecken, deine gefuehle, deine grosse liebe,
deine sehnsucht mit der du dir die erfuellung wuenschst. und du erwartest seine mithilfe.
denn es wurde etwas in gang gebracht, aus deinem herzen, ganz tief, das sich mit diesen
''alten wunden'' auseinandersetzt, die karmischen verstrickungen als aufgaben wahrnimmt,
die geloest werden koennen.

Wohin führt sie mich?

Unglück - Geistlicher - Brief

das ist das bekannte ''glueck im unglueck'', was sich teilweise leidvoll ueber ein jahr
hinzog, und manchmal sicher sehr schwer war fuer dich. und nun bist du an dem punkt,
auf den du dich lange und gut vorbereitet hast. vielmehr, du bist postiv ueberrascht, dass
sich alles so erstaunlich wunder- voll entwickelt.

es geht sehr langsam voran, doch du hast das wissen und die erfahrungen/ erkenntnisse
gesammlet, damit umzuegehen und daran zu wachsen. du, deine seele wachsen mit
deiner liebe, deiner hingabe. und unter einem hoeheren einfluss.
es ist ein segen der dir zuteil wird. werde nicht ungeduldig. es geht um deine spirituelle
entwicklung.

du suchst das gespraech. hast du ja auch getan, wenn auch auf fernschriftlichem wege...

Hallo liebe Luo,

ja, wieder genial deine Deutung. Ja, so war es/ist es!

euch wiederseht.

Das war mit ein Grund, der für mich klar war und ich ihm auch so vermitteln wollte mit meinen sms. Den Impuls zu setzen, hab Mut, es ist alles gut, so wie es war und hatte ja schließlich seine Gründe. Altes ist vorbei, jetzt lass uns endlich zu neuen Ufern auf. jedoch noch hab ich ihn nicht wiedergesehen und auch noch nicht gehört.

Ja, das war für mich mit ausschlaggebend, mein Wissen und meine Liebe zu teilen!:clown: Ja, der Sinn, so sehe ich es ebenfalls.

Liebe Luo,

vielen Dank, mich haut es mal wieder um....sprachlos...aber ich denke, du weisst wie sehr ich mich freue...

Drück dich
deine Gaia:liebe1:

du bist dir bewusst, dass es keine herkoemmliche beziehung ist, sondern sehr viel mit
''relikten'', ''karma'' zu tun hat, die sich in den weg stellen, die beziehung erschweren.

JAAAA!

und das es keine einfache aufgabe sein wird, die blockaden zu loesen, die sich euch in
den weg stellen. aber du bist bereit sie anzugehen. mit deinem ganzen herzen.

JAAAAA!!!! Ich hab mich dafür entschieden, bzw. mein Herz und meine Seele hat sich entschieden. Es gibt gar kein anderen Weg, es gibt nur diesen und das ist schwer nach aussen hin zu vermitteln. Deshalb leg ich auch mein ganzes Herz hinein, weil ich weiß wofür, ich zweifel nicht daran.

du bist offen fuer kommunikation, dich auszudruecken, deine gefuehle, deine grosse liebe,
deine sehnsucht mit der du dir die erfuellung wuenschst. und du erwartest seine mithilfe.

Ja, ohne ihn, gehts halt nicht, wir beide kommen sonst nicht vorwärst. Er wie ich nicht, eine Abhängigkeit und doch wieder keine, das ist ja das paradoxe an der ganzen Geschichte, aber sie ist zu lang, um jetzt mal eben zu erklären...:confused:

denn es wurde etwas in gang gebracht, aus deinem herzen, ganz tief, das sich mit diesen
''alten wunden'' auseinandersetzt, die karmischen verstrickungen als aufgaben wahrnimmt,
die geloest werden koennen.

Genau! Viel wurde in Gang gebracht....

LG

Werbung:
das ist das bekannte ''glueck im unglueck'', was sich teilweise leidvoll ueber ein jahr
hinzog, und manchmal sicher sehr schwer war fuer dich. und nun bist du an dem punkt,
auf den du dich lange und gut vorbereitet hast. vielmehr, du bist postiv ueberrascht, dass
sich alles so erstaunlich wunder- voll entwickelt.

Ok, das fühle ich, aber ich sehe noch nichts, aber die sms gehören ja ebenso zu diesem Weg des Glückes und müssen erstmal ihren Sinn erfüllen. Ich bin gespannt und halte dich auf dem Laufendem.

es geht sehr langsam voran, doch du hast das wissen und die erfahrungen/ erkenntnisse
gesammlet, damit umzuegehen und daran zu wachsen. du, deine seele wachsen mit
deiner liebe, deiner hingabe. und unter einem hoeheren einfluss.

Jep, es geht sehr langsam gerade, aber es wächst und ich wachse.

es ist ein segen der dir zuteil wird. werde nicht ungeduldig. es geht um deine spirituelle
entwicklung.

Ungeduldig, du sagst es, bei der Geduld die ich diesem Menschen die ganze Zeit entgegengebracht habe, ist meine Ungeduld gerade hamlos...frechgrins...aber ich hab sie schon die ganze Zeit gehabt, da werde ich die restliche Zeit bis dahin auch noch überstehen...:zauberer1 Und ja, es ist ein Segen für mich!!!

du suchst das gespraech. hast du ja auch getan, wenn auch auf fernschriftlichem wege...

Nur noch keine Reaktion.....aber wie du ja schreibst, nur Geduld und ganz zu Anfangs, die Transformation wird nicht so einfach für uns beide. Ja, ich spüre sie und in der Tat, es kam gestern noch mal alte Wut auf und die brauchte auch erstmal ihr Ventil, was sie auch erhalten hat, nur nicht gegen ihn gerichtet. Es ist ja meine Wut, auch auf mich, ich erkenne mich ja wieder in vielen Dingen, doch hab ich neu entschieden und so wie es mal war, nie wieder, was damit trotz allem seine berechtigung hat, aber ich möchte lieber einen anderen, neuen Weg gehen.....:)

Danke dir liebe Luo!

Zurück
Oben