du bist dir bewusst, dass es keine herkoemmliche beziehung ist, sondern sehr viel mit
''relikten'', ''karma'' zu tun hat, die sich in den weg stellen, die beziehung erschweren.
JAAAA!
und das es keine einfache aufgabe sein wird, die blockaden zu loesen, die sich euch in
den weg stellen. aber du bist bereit sie anzugehen. mit deinem ganzen herzen.
JAAAAA!!!! Ich hab mich dafür entschieden, bzw. mein Herz und meine Seele hat sich entschieden. Es gibt gar kein anderen Weg, es gibt nur diesen und das ist schwer nach aussen hin zu vermitteln. Deshalb leg ich auch mein ganzes Herz hinein, weil ich weiß wofür, ich zweifel nicht daran.
du bist offen fuer kommunikation, dich auszudruecken, deine gefuehle, deine grosse liebe,
deine sehnsucht mit der du dir die erfuellung wuenschst. und du erwartest seine mithilfe.
Ja, ohne ihn, gehts halt nicht, wir beide kommen sonst nicht vorwärst. Er wie ich nicht, eine Abhängigkeit und doch wieder keine, das ist ja das paradoxe an der ganzen Geschichte, aber sie ist zu lang, um jetzt mal eben zu erklären...
denn es wurde etwas in gang gebracht, aus deinem herzen, ganz tief, das sich mit diesen
''alten wunden'' auseinandersetzt, die karmischen verstrickungen als aufgaben wahrnimmt,
die geloest werden koennen.
Genau! Viel wurde in Gang gebracht....