tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
was du erlebt hast, ist die begenung mit etwas, dass unter grosser ''anstrengung'' dir
etwas ''gebar'', weil du bereit warst, dich zu oeffnen; es auf dich zukommen zu lassen;

OH ja liebe Luo, es war wirklich eine Anstrengung, obwohl Arbeit es wohl eher trifft. Man tut es für sein Glück, macht sich jede Minute und Sekunde bewusst und die Verantwortung dessen, was man macht und auch, was man nicht in "Angriff" genommen hat.

es zuzulassen. wie die zahl zwei, das weibliche, das empfangende prinzip. hingabe.
dich beruehren lassen...

Ja, ich hab sein lassen, hab mich führen lassen, Kontrolle aufgegeben und auch empfangen, dadurch konnte ich verstehen, mehr Gefühl als alles andere....

zuzuhoeren und verstehen, was wirklich, wahr, essentiell ist. durch die begegnung mit
ihm zu lernen, zu wachsen. fruchtbar und fruchtbringend, mehr noch als befriedigend.

Ja, es ist unbeschreiblich und in mir ist eine Fülle, die ich nicht in Worte fassen kann und mich sehr berührt, zu Tränen rührt..Glück, Freude, Liebe, Schmerz alles ist dabei, was man sich nur vorstellen kann....vor allem Erleichterung....

insbesondere fuer ihn... wie eine einladung, eine ''offenbarung''...

Ja, was für eine Offenbarung, ein Geschenk und Einladung zu gleich, nach Hause zu kommen, bzw. zu verstehen, dass man nie weg war und man sich nur den Platz, der einem schon die ganze Zeit gehört hat, wieder einnehmen kann! Die Hand hab ich ihm jetzt gereicht und ich weiß, er wird sie nehmen, nach so langer Zeit....und ich spreche jetzt nicht nur von diesem Jahr....frechgrins...

der ausgleich, und die erfahrung, sich fallen zu lassen, loszulassen. ohne zu verlieren.

Ja!:liebe1:

denn wenn man wahrhaft liebt, dann kann man nicht verlieren.
liebe ist das einzige, das mehr wird, je mehr man gibt...
zu gleicher zeit rein wie ein kind, als stark und ausgleichend. vergebend und dankbar.

Liebe Luo, ich danke dir von ganzem Herzen, deine Worte spiegeln mein Innerstes wieder und die Wandlung ist vollführt. Heute Nacht wurde die erste Trauer bei ihm zu gelassen, der Schmerz, zuerst kommt ja die Erkenntnis, die Einsicht und dann das Gefühl, was man sehr lange verdrängte und sich nicht anschauen wollte. Vergeben hat er sich ebenfalls schon, durch die Entschuldigung, sie ist im Unterbewusstsein vorhanden, die Bewusstheit wird folgen indem Moment, wo erkennen wird, wie er seinem Schmerz Abhilfe verschaffen kann. Die Stärke in seiner Schwäche erkennen, die Demut wird einkehren, ist sie schon. Es ist wunderbar, einfach nur schön!!!:liebe1:

DANKE von Herzen, ich würde dich gerne knuddeln jetzt!!!!:clown:

LG
deine Gaia:liebe1:

Werbung:
gaia lebt, liebt aus ihrem herzen und wird geliebt. sie ist grosszuegig und grossherzig,
und vertraut ganz ihrer intuition, die sie leitet. sie ist eins mit ihrem geliebten geworden.

JAAAAAAAAAAAAA! Mir fehlen die Worte.....

sie ist (sind) diesen weg gegangen, hat (haben) die ewigkeit gespuert. in sich.
die metamorphose ist vollbracht. du bist durch die ''katharsis'' gegangen, bist gereinigt;

Ja, wir beide. Wir haben uns gegenseitig dabei geholfen und diese Erkenntnis lässt einen aneinander zusammen wachsen..man siegt.

ein kurzer moment der vollkommenheit, der hingabe; die balance ist wieder gestellt.
auch wenn du ein wenig wehmuetig an das erlebte zurueckdenkt. dreh dich nicht um...

Nein, werde ich nicht...es geht weiter...der Neuanfang beginnt...keine Wiederholungen mehr von alten Themen!

ihr beiden hat etwas wichtiges geschafft, erschaffen und geloest. auch wenn du dich jetzt
vielleicht das gefuehl hast, dass du etwas grossartiges verloren hast. im gegenteil!

Nein, ich weiß, ich hab nichts verloren und so fühlt es sich auch nicht an, es fühlt sich nach Fülle an.

es war einmalig, unerreichbar, du/ ihr wirst/ werdet euch nie wieder zu solchen hoehen
aufschwingen.

Ein Akt würde ich sagen.:weihna1 Die Qual hat endgültig ein Ende und so wie es war, wird es nie wieder sein und somit hast du Recht, einmalig!

aber ihr habt einen neuen ausgangspunkt geschaffen, fuer euch beide,
um weiter wachsen zu koennen. das ist erst der anfang fuer dich.

Ja, das Wissen war ja schon da und ich wusste, wenn das durchstanden ist, dass das noch nicht einmal der Anfang sein wird von dem, was kommt!

er weiss, dass du fuer ihn da bist, dass er dir vollkommen vertrauen kann.

Er hat die Liebe erkannt/gesehen, die immer da sein wird und er hat sie jetzt in sich erkannt, zu sich, zu uns. Das Vertrauen ist hergestellt, traumhaft!

LG

da die karte heirat bei den zigeunern nur in etwa dasselbe bedeutet, wie der ring bei den
lennies, lasse ich mich einfach von den sibillen leiten:

imeneo ist das lied, dass laut brauch gesungen wird, wenn die braut zur hochzeit geholt wird.

Ja, Mensch so fühle ich mich...lach

der auftakt in ein neues leben.

Jep!:clown:

die karte der vereinigung, verbindung; der grossen fuelle und leidenschaft und fruchtbarkeit.
sie ist dem as der staebe zugeordnet, und ein zeichen dafuer, dass etwas neues beginnt. als
der aufschwung, der aufbruch; die triebe, das knospen der blueten, die kraft der jungen natur
nach dem winter.

........die Geschichte nimmt ihren Lauf......:liebe1:

Kiss, kiss liebe Luo

so, hab nochmal drei kaertchen gezogen, fuer jemanden, der mir am sonnabend
sehr sehr geholfen hat:

fortuna - sospiri - gran consolazione

hm, er scheint mich ein wenig mit verklaerten augen zu sehen. wenn ich mich
eine weile entziehe, wird sich das bestimmt legen.

drei kaertchen fuer einen menschen, den ich sehr liebgewonnen habe, der mir
gerade ein wundervolles, ein ''englisches'' geschenk gemacht hat.

legerezza - malinconia - gran consolazione

trau dich! du bist frei!
deine traenen sind getrocknet; alles was war, ist vergangenheit.
die zukunft erwartet dich mit offenen armen.

imeneo - donna di servizio - amante

oh weh, da taucht er wieder auf... denke, dass imeneo in meinen legungen
fuer eine person steht, die mir nahe steht. aber eher, hm, eben nicht im
''herkoemmlichern sinn''.

er wird mir bei etwas helfen, was mir sehr sehr am herzen liegt (wie immer!!)
dass ich ihn sehr mag, das weiss er auch. und das ist gut so, das ist alles.

legung fuer einen engel:
allegria - sospiri - imeneo

oh, dieser mensch hat grosse freude, weil seine sehnsucht ganz ohne sein zutun
erfuellt wird und er endlich das ausleben kann, von dem er traeumt.

soso

Werbung:
legung fuer meine beste freundin:

mercato - disgrazia - gran consolazione

probleme im geschaeft loesen sich auf. das is ja man fein.

Zurück
Oben