G
Gaia
Guest
da loest sich was heraus ganz langsam. es ist ein prozess der bewusstwerdung, wenn dir
das so etwas sagt... die entdeckung der langsamkeit, die erfahrung der bewegung in sich;
Ja....kann ich sehr gut etwas damit anfangen...mir wird es immer klarer....die Geduld und vor allem auch die Großherzigkeit, die mit ihr einher geht, wie ich finde...
und das schliesst auch die der 'grenzerfahrungen' mit ein. vielleicht sogar weitaus mehr...
Auch das, bin ja gerade an meine Grenzen mal wieder gestoßen und ich bin dankbar für diese Erfahrung, sehr sogar....sie hat mich zu mir finden lassen.
demut und dankbarkeit.
Trat heute Nacht gegen 24.oo Uhr ein, bin im Wohnzimmer tanzend umher gesprungen...loool Ich habe schon öfters ein Treffen mit der Demut gehabt und ich freue mich immer wieder, wenn sie zu mir zu Besuch kommt...
In ihr ist alles EINS!!! Kann ich nicht erklären...viele, viele Gefühle...vor allem die Schönheit des Lebens.....
es geht wohl erst mal fuer dich allein weiter. wenig kontakt zu ihm.
War mit zu rechnen erstmal.....es ist unsere Aufgabe....
der prozess ist im gange. sei in dir mit dir, tu dir gut, bei jedem schritt der transformation.
Ja, werde ich! Achtsam sein, auch..oder?
hm, nicht viel, vielleicht faellt mir noch mehr zu ein.
Gerne, freu mich...danke dir
alles liebe dir, suesse,
drueck dich,
luo
Kiss, kiss und fühl dich umarmt!
deine Gaia