tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
@athanasis @Norderney
ich werde heute die Legung mal bleiben lassen, denn ich bin ziemlich verärgert...
meine Kollegin schaffte gestern Abend die Abrechnung nicht und ich bin schon heute früh um 8Uhr in der Firma gewesen, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen...
außerdem hinterließ sie ein Chaos...
Liebe Grüße :umarmen:

Werbung:
Liebe @athanasis hab vielen Dank für deine ausführliche Deutung zu meinem 3er Blatt :danke:

Das mit der Reise hast du sehr gut erkannt und formuliert. Das Jahr 2022 war für mich das Jahr der Selbst-Erkenntnis schlechthin. In meinen ganzen rund 50 Lenzen habe ich nicht so viel über mich erfahren wie in diesem Jahr - und alles hat sich irgendwie einfach so ergeben, ich musste nicht gross danach suchen :) . Diese Erkenntnis hilft mir sehr, mich selber besser zu verstehen; in allen Lebensbereichen 🌞 . Mehr denn je weiss ich, wer ich bin, was ich will und wo mein Platz auf dieser Welt im allgemeinen und in der Berufung im Besonderen ist :love:

Die Karte Glück hast du offenbar mit der Karte Geld verwechselt; no problem

Und mit der Karte Hoffnung: ja, definitiv strebe ich eine Verbesserung der aktuellen Situation an :blume: . Nochmals lieben Dank für deine Zeit und die sehr interessante Analyse 💝

Liebe @Daphne fühl dich lieb gedrückt 💝 solche Tage kann es immer mal wieder geben; brauchen tut sie keiner wirklich :( . Ich wünsche dir einen erholsamen Abend - gönn dir was Gutes 🌟

@athanasis @Norderney
ich werde heute die Legung mal bleiben lassen, denn ich bin ziemlich verärgert...
meine Kollegin schaffte gestern Abend die Abrechnung nicht und ich bin schon heute früh um 8Uhr in der Firma gewesen, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen...
außerdem hinterließ sie ein Chaos...
Liebe Grüße :umarmen:
Das ist ja echt Panne!
Dein erster Eindruck hat dich also nicht getäuscht. @Daphne. :(
Hattest du vor, dich über sie zu beschweren - wegen dem Richter?

Jetzt hast du erstmal Feierabend, und die Arbeit ist bis morgen früh ganz weit weg + unwichtig...
Wie Norderney schon schrieb: mach dir einen gemütlichen Abend.

Liebe @athanasis hab vielen Dank für deine ausführliche Deutung zu meinem 3er Blatt :danke:

Das mit der Reise hast du sehr gut erkannt und formuliert. Das Jahr 2022 war für mich das Jahr der Selbst-Erkenntnis schlechthin. In meinen ganzen rund 50 Lenzen habe ich nicht so viel über mich erfahren wie in diesem Jahr - und alles hat sich irgendwie einfach so ergeben, ich musste nicht gross danach suchen :) . Diese Erkenntnis hilft mir sehr, mich selber besser zu verstehen; in allen Lebensbereichen 🌞 . Mehr denn je weiss ich, wer ich bin, was ich will und wo mein Platz auf dieser Welt im allgemeinen und in der Berufung im Besonderen ist :love:

Die Karte Glück hast du offenbar mit der Karte Geld verwechselt; no problem

Und mit der Karte Hoffnung: ja, definitiv strebe ich eine Verbesserung der aktuellen Situation an :blume: . Nochmals lieben Dank für deine Zeit und die sehr interessante Analyse 💝
Oh weh, tatsächlich... dann ist das Glück dein Glücklichsein, deine Offenheit für bessere, glücklichere Zeiten.

Hab auch einen schönen Abend @Norderney

Vielen Dank, liebe @athanasis :danke: ja das ist so, die Zigeunerkarten sprechen wirklich zu mir; ich übe damit, so oft ich nur kann...

Zu deinen Tageskarten von heute:

Der "Witwer" kann für einen älteren Mann in deinem Umfeld stehen. Er muss nicht zwingend Witwer sein, könnte sich jedoch um einen Single handeln.

Die Karte "Geistlicher" steht u.a. auch als "Karma/Schicksalskarte" (ähnlich wie bei Lenormand das "Kreuz")

Deine eigene Deutung finde ich sehr spannend (y) insbesondere, was das Verarbeiten der Vorfälle der Vergangenheit betrifft. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dir jemand (männlich) sein Herz ausschüttet; eine männliche Person aus deiner Seelenfamilie :blume:

Heute wieder ziehmlich desilusioniert von meinem Uni- Job.
Der Prof... ach, eigentlich will ich darüber kein Wort mehr verlieren.
Traurigkeit - Witwer - Geistlicher - ich muss wohl die Situation annehmen, wie sie ist; es gibt nichts was ich tun kann, sie für mich zu verbessern.

Hab drei Karten gezogen, wie ich mich verhalten soll:

Kind - Offizier - Geliebter
Ja, vielleicht bin ich ein bisschen zu gutmütig, um nicht zu sagen naiv, denn eigentlich weiss ich ja, wie der Hase läuft. Warum ich dennoch immer wieder soviel Zeit und Arbeit investiere, auch für die PM, nur um dann wieder komplett vor den Kopf gestossen zu werden.
Soviel Dummheit gehört doch auch bestraft... was auch immer ich versuche, der Offizier macht was er will, und ich habe das Nachsehen.

Ich muss es anders angehen, einen anderen Ansatz finden, vielleicht mich durchsetzen? Schliesslich steht der Geliebte ja für eine selbstbewusste und aufrechte Haltung.

Noch zwei Karten darauf: Liebe und Reise
Okay, das sagt mir nun komplett garnichts mehr.

Liebe @athanasis dein Tag klingt zermürbend, kräftezehrend, mühsam :(

Warst du ganz in deiner Mitte, als du die Karten (Kind - Offizier - Geliebter) gezogen hast? Irgendwie sagt mir diese Kombi so gar nichts; ich habe das Gefühl, dass du noch zu stark in der Negativenergie des vergangenen Tages warst.

Was mir aber dennoch dazu einfällt: kann es sein, dass du auf stressige Situationen in eine Art "inneres-Kind-Verhalten" kippst? Trotzig werden und "dicht" machen? Denn dass nach dem Kind gleich zwei männliche Personenkarten folgen, könnte daraufhin deuten, dass du irgendwo ein Vater-Thema hast..? Dass dich der Prof in seinem Verhalten an deinen Vater erinnert, könnte das sein? Solche Themen liessen sich gut aufzeigen in einer Familien-Aufstellung.

Die Karten Liebe und Reise sagen mir, dass du dich nach Ruhe und nach Liebe sehnst (Reise = Sehnsucht). Dich einfach weit weg beamen vom beschwerlichen Alltag an der Uni...

Kannst du mit meinen Gedankengängen etwas anfangen?

Hallöchen ihr Lieben,
nein, beschweren werde ich mich nicht. Angeblich bleibt sie sowieso nicht lange. Aber egal - es ist, wie es ist...
Hab` jetzt eine Mega Erkältung...habe mir aber trotzdem für morgen drei Karten gezogen.

Beständigkeit - Feind - Witwer

Da ich morgen auch noch arbeiten bin, wäre eine einfache Deutung folgende:
In der Arbeit werde ich einen anstrengenden älteren Herren haben.
Sonst habe ich keinen blassen Schimmer :D

Werbung:
Liebe @athanasis dein Tag klingt zermürbend, kräftezehrend, mühsam :(

Warst du ganz in deiner Mitte, als du die Karten (Kind - Offizier - Geliebter) gezogen hast? Irgendwie sagt mir diese Kombi so gar nichts; ich habe das Gefühl, dass du noch zu stark in der Negativenergie des vergangenen Tages warst.

Was mir aber dennoch dazu einfällt: kann es sein, dass du auf stressige Situationen in eine Art "inneres-Kind-Verhalten" kippst? Trotzig werden und "dicht" machen? Denn dass nach dem Kind gleich zwei männliche Personenkarten folgen, könnte daraufhin deuten, dass du irgendwo ein Vater-Thema hast..? Dass dich der Prof in seinem Verhalten an deinen Vater erinnert, könnte das sein? Solche Themen liessen sich gut aufzeigen in einer Familien-Aufstellung.

Die Karten Liebe und Reise sagen mir, dass du dich nach Ruhe und nach Liebe sehnst (Reise = Sehnsucht). Dich einfach weit weg beamen vom beschwerlichen Alltag an der Uni...

Kannst du mit meinen Gedankengängen etwas anfangen?

Danke dir lieb. :blume:
Als ich die Karten zog, wollte ich einfach wissen, was ich machen soll; rein vom Bauchgefühl würde ich mir das Zusammentreffen mit dem Prof am Montag liebend gerne schenken. Ich weiss, es wird mich wieder verletzen... [...].
Mein Kleinster ist erkältet und hat mich angesteckt. Und ich spiele mit dem Gedanken, es als Wink des Schicksals zu sehen, und mich krank zu melden... :hase:

Der Offizier ist mein Bild vom selbstgerechten [selbstverliebten] Prof, den Geliebten würde ich am ehesten als 'etwas tun, um geliebt [angenommen] zu werden'; wenn ich mir da einen Herr vorstelle, der mit der Klampfe unter dem Fenster steht... oder so. Vielleicht wollen sie mir auch einfach die Gelegenheit nehmen, die Wahrheit über die Ergebnisse der Studie zu verkünden]. Offizier ist auf jeden Fall exekutive, das ausführende Element, was dem Prof dann eher die Rolle des Geliebten zuweist.

Ganz ehrlich, ich glaube es ist mir egal. Ich bin müde, fühle mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Karten für heute, Fr 21/10/22
Feind - Sehnsucht - Witwer

Der Feind ist die Erkältung, die mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Meine Pläne müssen bis nächste Woche warten.
Ich fühle mich wirklich wie 50 Jahre älter...

Zurück
Oben