tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Nein, das glaube ich eher nicht...vielleicht gibt es ja eine Annäherung zwischen dir und deiner Schwiegermutter, sollte das Verhältnis nicht so gut sein...
Bislang hat mir nur die Projektleitung meinen Tag 'versüsst' (Ironie). Meine Arbeit findet sie gut, aber alles andere, was sie erzählt hat, ist eher gruselig.
Da sind soviele Dinge im Hintergrund, so viel Getuschel, so viel Ränkeschmieden... es ist nicht schön. Aber ich werde den Mund halten. In einer Woche ist es vorbei.

Für morgen, den 19.10.22

Fröhlichkeit - Traurigkeit - Unverhoffte Freude

Ich denke, morgen werde ich Stimmungsschwankungen haben - mal gut gelaunt bis melancholisch - aber es löst sich auf und ich bin wieder optimistisch und voller Lebensfreude.

Für morgen, den 19.10.22

Fröhlichkeit - Traurigkeit - Unverhoffte Freude

Ich denke, morgen werde ich Stimmungsschwankungen haben - mal gut gelaunt bis melancholisch - aber es löst sich auf und ich bin wieder optimistisch und voller Lebensfreude.
Die Kombination Fröhlichkeit- Traurigkeit erinnert mich an jemanden, der rausgeht (und sagt gestern ist gestern, und heute ist heute), voller Ideen und Tatendrang, dann allerdings realisiert, dass alles nicht so klappt, wie gedacht, und ein bisschen die 'Luft raus ist', aber dann letztendlich doch alles läuft.

Kann auch sein, dass du einen wichtigen Termin hast, zB ein Meeting mit mehreren Kollegen, und du dich dort anfangs nicht wirklich wohl fühlst, aber dann Momentum bekommst und es richtig gut wird.

Besuch - Geld - Beständigkeit

Mein erster Gedanke ist: ich schreibe heute Bewerbungen und arbeite an meinem gemeinnützigen Projekt weiter. Ersteres ist eher unwahrscheinlich.
Besuch hat etwas versöhnliches, und mit Geld kommt etwas in Fluss, das in goerdnete Bahnen gelenkt wird. Das klingt ja ganz gut soweit.

Ein anderer Gedanke: Besuch steht für mich auch für Lehre, allerdings plane ich nicht, mich für einen Kurs einzuschreiben.

Werbung:
Besuch - Geld - Beständigkeit

Mein erster Gedanke ist: ich schreibe heute Bewerbungen und arbeite an meinem gemeinnützigen Projekt weiter. Ersteres ist eher unwahrscheinlich.
Besuch hat etwas versöhnliches, und mit Geld kommt etwas in Fluss, das in goerdnete Bahnen gelenkt wird. Das klingt ja ganz gut soweit.

Ein anderer Gedanke: Besuch steht für mich auch für Lehre, allerdings plane ich nicht, mich für einen Kurs einzuschreiben.
Ich denke da an das: höhere Geldausgaben, die du heute tätigst und mit denen du vielleicht nicht gerechnet hast...jedoch sind deine Einnahmen so stabil, dass du damit klar kommst.

Zurück
Oben