tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Ich danke dir :danke: . Ja, die Sendung ist super interessant. Die Beiden haben noch je eine Sendung über Tarot-, über Kipper- und über Lenormand-Karten; ich könnte denen stundenlang zuhören :love: (mache ich meist während dem Autofahren oder bei Hausarbeiten)

Danke auch für dein Angebot. Gerne stelle ich - wenn ich darf - sporadisch mal Tageskarten ein und werde selbstverständlich auch bei euren Karten mitdeuten. Allerdings werde ich es wohl nicht täglich schaffen, ich durchlebe seit einigen Monaten emotional recht herausfordernde Zeiten, die mich im Alltag recht ausbremsen :( . Aber hin und wieder schaffe ich es bestimmt (y)
Freu mich von dir zu lesen, Nordeney.
Wir können alle etwas beitragen und uns gegeseitig inspirieren.

Trage Sorge zu dir.

Werbung:
Karten für morgen: Feind - Haus - Treue

Mir geht es körperlich nicht gut, aber ich schlage mich tapfer.
das wäre aber auch zu einfach, oder nicht? :)
Deine Ferien gehen zuende... nein, das wäre zu einfach, oder?
manchmal kann es auch einfach sein :)
Durch die Mitteilung und Anweisungen deiner Cheffin überlegst du, wie die Firma besser laufen könnte und kommunizierst das im Team.
Tod hier als notwendige Änderungen, Witwe als erfahrene Frau/ guter Rat aus Erfahrung, und Botschaft als die Analyse und Neustrukturierung.
Nein, das ist es auch nicht.
meine Chefin ist in der kommende Woche auf Urlaub...ich bin ihre Stellvertretung...
Vielleicht fühlst du dich einfach müde und erschlagen am morgen, hast dann aber einen Kaffee mit einer netten älteren Kollegin, die dir erzählt, was in deiner Abwesendheit los war.
das könnte ich mir eher vorstellen :)

da müsste dann aber die Krankheit da liegen, oder irre ich mich?
ich denke da an: im häuslichen/deinem Umfeld gibt es eventuell etwas Zoff oder Unstimmigkeiten...du bleibst standhaft deiner Prinzipien treu...fährst deine Linie weiter und lässt dich nicht beirren...

Meine Tk für morgen, den 17.10.22

Tod - Witwe - Botschaft

morgen mein erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub,
schöne Gespräche mit einer älteren Frau.
Vielleicht bedeutet diese Karten-Konstellation auch, dass du dich bei einer (älteren, einsamen) Person melden solltest; die Person würde sich freuen, von dir zu hören 🌻 🌾 🌞

Die Karte Feind sehe ich als dein körperliches Unwohlsein. Wäre es dir lieb, heute daheim zu bleiben und dich um dich selbst zu kümmern? Kam dein Seelenwohl in letzter Zeit etwas zu kurz? Hast du dich zu oft für andere verausgabt und dich dabei vernachlässigt? Die Kombi Haus-Treue würde ich nämlich so deuten: sei dir selbst dein bester Freund 💝

Vielleicht bedeutet diese Karten-Konstellation auch, dass du dich bei einer (älteren, einsamen) Person melden solltest; die Person würde sich freuen, von dir zu hören 🌻 🌾 🌞
Guten Morgen, Norderney,
das ist eine stimmige Deutung. Erinnert mich daran, dass ich vorhatte, eine liebe Freundin zu besuchen. Sie leidet an Parkinson, und ich wollte ihr einen warmen Pulli und einen Cupcake bringen. Sie ist zwar nicht einsam, aber alleinstehend, und ihre Söhne können auch nicht so oft vorbeikommen.

Die Karte Feind sehe ich als dein körperliches Unwohlsein. Wäre es dir lieb, heute daheim zu bleiben und dich um dich selbst zu kümmern? Kam dein Seelenwohl in letzter Zeit etwas zu kurz? Hast du dich zu oft für andere verausgabt und dich dabei vernachlässigt? Die Kombi Haus-Treue würde ich nämlich so deuten: sei dir selbst dein bester Freund 💝
Ja, so hatte ich die Kombination empfunden, so 'sich in mir selbst' nicht wohl fühlen. Der Feind mahnt auf die eigene Gesundheit zu achten. 'Sei dir selbst dein bester Freund' ist von daher ein guter Rat.
Haus Treue hätte ich als mein 'weitermachen', verlässlich meine Arbeit machen, interpretiert.

Meine Tochter ist heute krank, und von der Schule zu Hause geblieben.
Also die Krankheit lag schon irgendwie in der Luft.

Meine Tk für morgen den 18.10.22

Geliebte - Tod - Traurigkeit
Morgen bin ich negativ eingestellt...bin depressiv und melancholisch...also kein so guter Tag für mich.

Werbung:
Feedback von heute:
mir ging es erfreulicherweise relativ gut. Die Projektleitung hat die letzte Umfrage abgesegnet, und mich gefragt, ob ich ihren Report für sie schreiben mag. Habe ihr ein paar hilfreiche links zukommen lassen.

Nein, ich glaube nicht, dass sie mir feindlich gesonnen ist, aber es ist nicht nett, dass ich ihre Arbeit machen soll und tut mir sicher auch nicht gut... Streit gab es auch keinen.

Meine Karten für morgen:
Witwe - Tod - Botschaft
Meine Schwiegermutter wünscht mir den Tod an den Hals?

Zurück
Oben