tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Feedback: heute war mein Neffe zu Besuch da...er ist ein kleiner Strizzi, aber im Grunde genommen hat er das Herz am richtigen Fleck...da er immer etwas knapp bei Kasse ist, habe ich ihm etwas Geld gegeben...
Ein Strizzi ^^

'Geld' ist ja eigentlich die Karte für viel Geld, und du hast ihm doch eigentlich nur ein paar Groschen gegeben, also kleines Geld. Also würde ich das so deuten, dass es dir nichts ausmacht, ihm von dem Geld, dass du hast, etwas abzugeben.
Du hast gesehen, dass er nicht gut hat [Dieb], dass ihn Geldsorgen drücken; vielleicht ist er zu kurz gekommen, und hat so Geld eingebüsst [Dieb].
Vielleicht sollte die letzte Karte, der 'Feind' dazu anregen,mal nachzusehen, wo denn da der Hase im Pfeffer liegt, und wo dein Neffe aufpassen muss, dass ihm das Geld nicht knapp wird.

Du gibst ihm also etwas Geld, dass dir nicht fehlen wird, um ihm zu helfen, sich finanziell zu rehabilitieren.

Tk für morgen Sonntag, den 16.10.22

Reise - Heirat - Beständigkeit

Morgen wird ein harmonischer, ausgeglichener Tag für mich...ich werde aktiv und unternehmungslustig sein...
Da kommt etwas in Begwegung, vielleicht ein Rundfahrt mit deinem Mann? Im Auto, oder mit der Bahn?
Kann auch sein, dass ihr eine Reise bucht, ganz romantisch, nur ihr beide. Beständigkeit - kann das nicht auch eine Reise zu einem Jahrestag sein?

Werbung:
Ich hab für morgen Witwer - Brief - Geistlicher

-> eine angeregte und erbauliche Unterhaltung mit einem älteren Herren.
Bin morgen auf einem Kindergeburtstag eingeladen... ^^

Hallo allseits, sorry wenn ich hier kurz reinplatze ;) ich lese interessiert bei euch mit, kenne jedoch die Zigeunerkarten (noch) zu wenig, als dass ich mitdeuten könnte.

Vor Kurzem habe ich einen Podcast über die Zigeunerkarten gehört und war sogleich begeistert von diesen Karten. Zufälligerweise hat mir meine Mutter vor ein paar Monaten ein solches Kartendeck geschenkt; sie hat es in ihren Sachen gefunden und sich gedacht, ich hätte sicher Verwendung dafür. Hab das Kartendeck dankend angenommen, aber die Karten nie wirklich angeschaut oder gar benutzt. Erst durch diesen Podcast wurde ich hellhörig - und seit da bin ich nun dran, mich in die Zigeunerkarten einzuarbeiten :love:

Falls ihr auch mal reinhören mögt: der Podcast findet sich auf Spotify, auf einer Podcast App oder aber auch auf YouTube. Er nennt sich "Wegweiser Podcast - Podcast für moderne Spiritualität". Die Folge über die Zigeunerkarten wurde am 25. August 2021 ausgestrahlt; es ist die Folge #16 (man findet sie im Archiv. Ich weiss eben nicht, ob ich direkt verlinken darf oder ob dies gegen die Forumsregeln verstösst).

Die beiden Betreiber des Podcasts arbeiten Beide auf einer sogenannten "Line"; also telefonische Lebensberatung. Und einer dieser Beiden (Manuel Möbius) arbeitet praktisch ausschliesslich mit Zigeunerkarten und hat dadurch ein fundiertes Grundwissen über diese Karten. Sehr interessant, wie er die einzelnen Karten erklärt und deutet...

Wollte euch dies einfach mitteilen :rolleyes: . Habt einen schönen Sonntag 🌞🌾🍂🌻

Sali Nordeney,

danke dir vielmals, dass du den link eingestellt hast. Das ist super interessant.
Du kannst gerne deine Tageskarten einstellen, und so ganz langsam ein bisschen ein Gefühl für die Karten bekommen.

Hab du auch einen schönen Sonntag!

Sali Nordeney,

danke dir vielmals, dass du den link eingestellt hast. Das ist super interessant.
Du kannst gerne deine Tageskarten einstellen, und so ganz langsam ein bisschen ein Gefühl für die Karten bekommen.

Hab du auch einen schönen Sonntag!
Ich danke dir :danke: . Ja, die Sendung ist super interessant. Die Beiden haben noch je eine Sendung über Tarot-, über Kipper- und über Lenormand-Karten; ich könnte denen stundenlang zuhören :love: (mache ich meist während dem Autofahren oder bei Hausarbeiten)

Danke auch für dein Angebot. Gerne stelle ich - wenn ich darf - sporadisch mal Tageskarten ein und werde selbstverständlich auch bei euren Karten mitdeuten. Allerdings werde ich es wohl nicht täglich schaffen, ich durchlebe seit einigen Monaten emotional recht herausfordernde Zeiten, die mich im Alltag recht ausbremsen :( . Aber hin und wieder schaffe ich es bestimmt (y)

Ich danke dir :danke: . Ja, die Sendung ist super interessant. Die Beiden haben noch je eine Sendung über Tarot-, über Kipper- und über Lenormand-Karten; ich könnte denen stundenlang zuhören :love: (mache ich meist während dem Autofahren oder bei Hausarbeiten)

Danke auch für dein Angebot. Gerne stelle ich - wenn ich darf - sporadisch mal Tageskarten ein und werde selbstverständlich auch bei euren Karten mitdeuten. Allerdings werde ich es wohl nicht täglich schaffen, ich durchlebe seit einigen Monaten emotional recht herausfordernde Zeiten, die mich im Alltag recht ausbremsen :( . Aber hin und wieder schaffe ich es bestimmt (y)
Hallo @Norderney ,
schön das du mit dabei bist. Freue mich auf dem Austausch und das üben!

Meine Tk für morgen, den 17.10.22

Tod - Witwe - Botschaft

morgen mein erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub,
schöne Gespräche mit einer älteren Frau.

Werbung:
die Unterhaltung könnte sich auch um spirituelle Themen handeln...Weltanschauung, Religion, Glaube ect.
Feedback: habe mich mit 2 Frauen über gentrification und die Schule der Kinder unterhalten.

Karten für morgen: Feind - Haus - Treue

Mir geht es körperlich nicht gut, aber ich schlage mich tapfer.

Meine Tk für morgen, den 17.10.22

Tod - Witwe - Botschaft

morgen mein erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub,
schöne Gespräche mit einer älteren Frau.
Deine Ferien gehen zuende... nein, das wäre zu einfach, oder?

Durch die Mitteilung und Anweisungen deiner Cheffin überlegst du, wie die Firma besser laufen könnte und kommunizierst das im Team.
Tod hier als notwendige Änderungen, Witwe als erfahrene Frau/ guter Rat aus Erfahrung, und Botschaft als die Analyse und Neustrukturierung.
Nein, das ist es auch nicht.

Vielleicht fühlst du dich einfach müde und erschlagen am morgen, hast dann aber einen Kaffee mit einer netten älteren Kollegin, die dir erzählt, was in deiner Abwesendheit los war.

Zurück
Oben