athanasis
Sehr aktives Mitglied
Ein Strizzi ^^Feedback: heute war mein Neffe zu Besuch da...er ist ein kleiner Strizzi, aber im Grunde genommen hat er das Herz am richtigen Fleck...da er immer etwas knapp bei Kasse ist, habe ich ihm etwas Geld gegeben...
'Geld' ist ja eigentlich die Karte für viel Geld, und du hast ihm doch eigentlich nur ein paar Groschen gegeben, also kleines Geld. Also würde ich das so deuten, dass es dir nichts ausmacht, ihm von dem Geld, dass du hast, etwas abzugeben.
Du hast gesehen, dass er nicht gut hat [Dieb], dass ihn Geldsorgen drücken; vielleicht ist er zu kurz gekommen, und hat so Geld eingebüsst [Dieb].
Vielleicht sollte die letzte Karte, der 'Feind' dazu anregen,mal nachzusehen, wo denn da der Hase im Pfeffer liegt, und wo dein Neffe aufpassen muss, dass ihm das Geld nicht knapp wird.
Du gibst ihm also etwas Geld, dass dir nicht fehlen wird, um ihm zu helfen, sich finanziell zu rehabilitieren.
Da kommt etwas in Begwegung, vielleicht ein Rundfahrt mit deinem Mann? Im Auto, oder mit der Bahn?Tk für morgen Sonntag, den 16.10.22
Reise - Heirat - Beständigkeit
Morgen wird ein harmonischer, ausgeglichener Tag für mich...ich werde aktiv und unternehmungslustig sein...
Kann auch sein, dass ihr eine Reise bucht, ganz romantisch, nur ihr beide. Beständigkeit - kann das nicht auch eine Reise zu einem Jahrestag sein?
. Ja, die Sendung ist super interessant. Die Beiden haben noch je eine Sendung über Tarot-, über Kipper- und über Lenormand-Karten; ich könnte denen stundenlang zuhören