tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast Geld dazu verwendet, deiner Liebe Ausdruck zuverleihen, und ihm damit durch die Blume zu sagen, dass du ihn noch liebst wie am ersten Tag. (Beständigkeit als Dauerhaftigkeit)
Das ist so korrekt. Es ist ja im Grunde ja ganz einfach und simpel. Jetzt klatsch ich mir eine auf`s Hirn. :)
Vielleicht gehe ich die Sache zu verkrampft an.

Werbung:
Tk für morgen den 14.10.22

Kind - Verdruss - Hoffnung

Morgen habe ich eine Auseinandersetzung mit meiner Tochter. Es könnte aber auch Sorgen oder Kummer bedeuten, betreffend meiner Tochter.

Tk für morgen den 14.10.22

Kind - Verdruss - Hoffnung

Morgen habe ich eine Auseinandersetzung mit meiner Tochter. Es könnte aber auch Sorgen oder Kummer bedeuten, betreffend meiner Tochter.
Irgendetwas ist nicht so, wie es sein sollte. Und das ärgert dich sehr.

Also in etwa so, als wolltest du etwas backen, und hast keinen Zucker im Haus. Etwas, das du nicht erwartet hast, und das dich vielleicht deswegen so nervt, weil du ja eigentlich dran denken wolltest, welchen zu besorgen.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Die Hoffnung kann dein Tochter sein, entweder mault sie, weil es keinen Kuchen gibt, oder sie läuft fix zum Laden und holt Zucker. Und ihr backt gemeinsam.

Ich tippe auf zweiteres!

Irgendetwas ist nicht so, wie es sein sollte. Und das ärgert dich sehr.

Also in etwa so, als wolltest du etwas backen, und hast keinen Zucker im Haus. Etwas, das du nicht erwartet hast, und das dich vielleicht deswegen so nervt, weil du ja eigentlich dran denken wolltest, welchen zu besorgen.
Hätte, hätte, Fahrradkette.
Die Hoffnung kann dein Tochter sein, entweder mault sie, weil es keinen Kuchen gibt, oder sie läuft fix zum Laden und holt Zucker. Und ihr backt gemeinsam.

Ich tippe auf zweiteres!
Da bin ich aber sehr gespannt!
Weil meine Tochter nicht mehr bei mir zu Hause wohnt und ein Besuch von ihr ist nicht geplant.

Na, meine eigenen Karten, dann haben wir keine Probleme wegen Urheberecht. :)

Ich hab 3 Sibillakarten gezogen.: Superbia [2C] Conversazione [AH] Allegria [5H]
Superbia weiss ich nicht auf Zigeuner zu übersetzen, wörtlich übersetzt ist das Stolz, aber die Karte bedeutet eher die Hintergründe des 'Stolzes', Conversazione könnte Besuch sein, mich erinnert sie vom Bild an die Lenormandkarte Park, und Allegria ist mit Fröhlichkeit ziehmlich gut übersetzt.

Das ist nicht uninteressant, ich fange morgen etwas zögernd und zweifelnd an, aber dann kommt alles in den Fluss und ich bin gelassen. Mich erinnert das sehr stark an das Thema Selbstvertrauen, die innere Ruhe finden, und sich öffnen für schöne Erfahrungen.
Vielleicht treffe ich jemanden, mit dem ich mich gut unterhalte und Spass habe.

Ui, ich hab die 'La Magica Sibilla', die sind so schön: https://pm1.narvii.com/7846/65c8cb38052b6cddabeac03db60043a37071ec32r1-1626-2048v2_hq.jpg

Heute musste ein impromptu Geburtstagsgeschenk besorgen, für den Bruder des Freundes meines Sohnes.
Und ich habe nicht das bekommen, was ich mir vorgestellt hatte... in den ersten 4 Läden... im 5. Laden aber dann auch gleich was für Weihnachten dazu.
Eigentlich war ich sogar recht motiviert, aber die Suche war dann doch etwas langwierig.

Ich sah eine Kindergartengruppe, und die fröhlichen, kritischen, lustigen Gesichter der Kinder haben mir Freude gemacht. Dann sah ich einen älteren Mann, der Blumenzwiebel in seinem Fahrradkorb hatte, und lächelte; er kam auf mich zu, und wir hatten ein angenehmes Gespräch. Auf dem Weg zu Laden 3 fragte ich einen älteren Mann mit Hund nach dem Weg. Er nahm das zum Anlass, über Immigranten und Flüchtlinge herzuziehen, dieman alle rauswerfen müsste, weil keiner von der Regierung gefragt wurde, ob sie diese 'Pest' wollen. Kein noch so vernünftiges Argument half, und ich verabschiedete mich. Mir war richtig körperlich übel.

Auch sonst habe ich fleissig prokrastiniert, bis morgen muss ich zwei Umfragen fertigstellen, ich denke, das kommt hin.
10 Zigeuner- Karten sind soweit fertig, dass man erkennt, was es sein soll. Ich zeichne auf vorgeschnittene Karten, die eine Beschichtung haben. Dadurch rutscht mein Bleistift munter durch die Gegend. Naja mal sehen.

Ob der Tag nun meiner Deutung entspricht? Nicht ganz. Aber vielleicht freueich mich ja noch ganz sehr viel über etwas?
Auf jeden Fall haben wir heute beide eingekauft, nicht, Daphne? ^^

Da bin ich aber sehr gespannt!
Weil meine Tochter nicht mehr bei mir zu Hause wohnt und ein Besuch von ihr ist nicht geplant.
Okay, wobei, ich würde dir einen leckeren Kuchen wünschen. Ich habe Quitten geschenkt bekommen, und würde gerne Maronen-Quitten Cupcakes machen. Vielleicht hatte ich das im Hinterkopf... (gibt dem Wort 'Bauchgefühl' gleich eine ganz andere Bedeutung...)

@athanasis ...wollen wir zu Wochenende auch legen oder machen wir da eine Pause?
Gerne doch, wenn du magst.
Die Karten werde ich aller Vorraussicht nach heute noch fertigstellen und hochladen. Dann haben wir auch etwas zum Ankucken ^^

IMAGE 2022-10-14 08:44:42.webp

Geliebte - Geliebter

So, und hier ein Feedback: nach einigen Unwegsamkeiten habe ich mich mit einem Künstler getroffen, der mir eine Säge geschenkt hat. Wir haben uns prima unterhalten, vielleicht arbeitet er an meinem Projekt mit. Passt soweit.

Werbung:
Gerne doch, wenn du magst.
Die Karten werde ich aller Vorraussicht nach heute noch fertigstellen und hochladen. Dann haben wir auch etwas zum Ankucken ^^

Anhang anzeigen 120455

Geliebte - Geliebter

So, und hier ein Feedback: nach einigen Unwegsamkeiten habe ich mich mit einem Künstler getroffen, der mir eine Säge geschenkt hat. Wir haben uns prima unterhalten, vielleicht arbeitet er an meinem Projekt mit. Passt soweit.
@athanasis ...wo hast du denn deine Tk? habe ich sie vielleicht übersehen?

Zurück
Oben