tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Tk für morgen den 14.10.22

Kind - Verdruss - Hoffnung

Morgen habe ich eine Auseinandersetzung mit meiner Tochter. Es könnte aber auch Sorgen oder Kummer bedeuten, betreffend meiner Tochter.
Hier mein Feedback: meine Tochter hat mit mir heute geschrieben, jedoch gab es keine Auseinandersetzung oder ähnliches.
Mit meiner Chefin (sie ist jünger als ich) habe ich telefoniert, da sie nächste Woche auf Urlaub ist. Sie gab mir noch Anweisungen. Sie berichtete mir, das wir am Donnerstag (da war Womans-Day) den Umsatz nicht erreicht haben. Darüber bin ich etwas verärgert und enttäuscht. Meine Chefin selbst ist auch darüber nicht sehr erfreut.

Werbung:
@athanasis ...wo hast du denn deine Tk? habe ich sie vielleicht übersehen?
Gestern abend hatte ich keine gezogen, aber die von Vorgestern passten prima auf die Ereignisse des heutigen Tages...
Hier mein Feedback: meine Tochter hat mit mir heute geschrieben, jedoch gab es keine Auseinandersetzung oder ähnliches.
Mit meiner Chefin (sie ist jünger als ich) habe ich telefoniert, da sie nächste Woche auf Urlaub ist. Sie gab mir noch Anweisungen. Sie berichtete mir, das wir am Donnerstag (da war Womans-Day) den Umsatz nicht erreicht haben. Darüber bin ich etwas verärgert und enttäuscht. Meine Chefin selbst ist auch darüber nicht sehr erfreut.
Okay, also hat doch etwas 'gefehlt' (was dir auch bewusst war?).
Wie ist das eigentlich mit der Hoffnung bei den Zigeunern - deutet die auch auf zukünftige Ereignisse, oder längerfristige Auswirkungen von etwas hin?

Und zu guter letzt: was sagst du zu den zwei Karten, die ich angehängt habe, geht das in die richtige Richtung?

Okay, also hat doch etwas 'gefehlt' (was dir auch bewusst war?).
das verstehe ich jetzt nicht ganz...bitte um Erklärung...
Wie ist das eigentlich mit der Hoffnung bei den Zigeunern - deutet die auch auf zukünftige Ereignisse, oder längerfristige Auswirkungen von etwas hin?
ich würde sagen - beides
Und zu guter letzt: was sagst du zu den zwei Karten, die ich angehängt habe, geht das in die richtige Richtung?
natürlich geht es in die richtige Richtung - echt toll dass du dir die Mühe und Zeit nimmst :blume:
bin schon sehr gespannt!

das verstehe ich jetzt nicht ganz...bitte um Erklärung...

ich würde sagen - beides

natürlich geht es in die richtige Richtung - echt toll dass du dir die Mühe und Zeit nimmst :blume:
bin schon sehr gespannt!
Naja, ich hatte Kind als Wandel, Veränderung und Verdruss als Mangel, als Fehlen gedeutet.
Nur eben mit Zucker im Kuchen statt Einnahmen im Geschäft...

... und wenn die Hoffnung dann noch auf die Zukunft gedeutet werden kann, gäbe das so etwas wie: deine Chefin berichtet dir davon, dass nicht genug eingenommen wurde [Verdruss], als sie dir Anweisungen für nächste Woche [Hoffnung] gibt. In den Anweisungen könnte sie auch darauf Bezug genommen haben, was 'anders gemacht werden sollte' [Kind], um das zukünftig zu vermeiden [Hoffnung], oder so...

Es sind 18 Karten soweit fertig, muss nebenbei ja auch ein bisschen arbeiten...

Naja, ich hatte Kind als Wandel, Veränderung und Verdruss als Mangel, als Fehlen gedeutet.
Nur eben mit Zucker im Kuchen statt Einnahmen im Geschäft...

... und wenn die Hoffnung dann noch auf die Zukunft gedeutet werden kann, gäbe das so etwas wie: deine Chefin berichtet dir davon, dass nicht genug eingenommen wurde [Verdruss], als sie dir Anweisungen für nächste Woche [Hoffnung] gibt. In den Anweisungen könnte sie auch darauf Bezug genommen haben, was 'anders gemacht werden sollte' [Kind], um das zukünftig zu vermeiden [Hoffnung], oder so...

Hey, du bist wirklich gut! Wenn man es so sieht, ist es durchaus stimmig - Danke!
Es sind 18 Karten soweit fertig, muss nebenbei ja auch ein bisschen arbeiten...
Bitte, mach dir bloß keinen Stress - wir haben ja Zeit genug!

Tk für morgen

Geld - Dieb - Feind

Morgen sollte ich wohl aufpassen. Jemand will mir schaden und mir Geld abknöpfen. Die Person ist hinterlistig und durchtrieben.
Oder auch: größere Geldmengen gehen verloren - Vorsicht bei Einkäufen ect.

Tk für morgen

Geld - Dieb - Feind

Morgen sollte ich wohl aufpassen. Jemand will mir schaden und mir Geld abknöpfen. Die Person ist hinterlistig und durchtrieben.
Oder auch: größere Geldmengen gehen verloren - Vorsicht bei Einkäufen ect.
Die einfachste Deutung wäre, dass du dir wegen der fehlenden Einnahmen nicht zu grosse Sorgen (oder Vorwürfe) machen solltest. Dieb und Feind heben sich doch so ein bisschen gegenseitig auf, oder?

Feedback: heute war mein Neffe zu Besuch da...er ist ein kleiner Strizzi, aber im Grunde genommen hat er das Herz am richtigen Fleck...da er immer etwas knapp bei Kasse ist, habe ich ihm etwas Geld gegeben...

Werbung:
Tk für morgen Sonntag, den 16.10.22

Reise - Heirat - Beständigkeit

Morgen wird ein harmonischer, ausgeglichener Tag für mich...ich werde aktiv und unternehmungslustig sein...

Zurück
Oben