Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
und so schlecht war des gar nicht, stimmt ja auch was Du geschrieben hast. Mich amüsiert nebenbei immer Deine Leichtigkeit mit der Du die Sachen umschreibst.
Hey Nisi,
ich denke auch als erstes an eine Begegnung. Evtl. jemand der nicht aus Deinem näheren Umfeld ist.
Auch meine ich das dieser jemand nicht so ganz sein wahres Gesicht zeigt.
Lieben Gruß
Svenja
Heute hatte ich Kontakt mit einem alten Freund und ja ich kann ihm nicht so trauen..
Noch dazu habe ich eine sehr schreckliche Nachricht erhalten...
Liebe Grüße
Hallo Nisi22
esönnte sein, das dich ein ereigniss traurig stimmt, vielleicht wegen eines Freundes oder Arbeitskollegen?
Ungeduldig würde ich nicht meinen.
mir wird morgen eine Entscheidung von einer frau mitgeteilt es könnte um Finanzen gehen ?
Es könnte sein das ich morgen den ein oder anderen Umweg nehmen muss oder eine andere Angelegenheit zieht sich ein bisschen in die Länge..
es könnte auch eine kleinere Veränderung stattfinden.
Habe auch heute 2 Betreuungen bis einschließlich 15.30 Uhr. Betreust Du die Personen auch direkt bei denen zu Hause? Es wird heute ein guter Arbeitstag werden. Heute könnte es ein kleines Stück nach oben gehen auf der Karriere Leiter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.