Tageskartenlegungen

Meine Karten für den 26.03.15

QS

hmm irgendwie fällt mir dazu nicht allzuviel ein.
Kann es sein das ich mich morgen vlt etwas einsam fühle und sehr ungeduldig bin in der Arbeit vielleicht ?

LG Nisi :liebe1:
Hey Nisi,
ich denke auch als erstes an eine Begegnung. Evtl. jemand der nicht aus Deinem näheren Umfeld ist.
Auch meine ich das dieser jemand nicht so ganz sein wahres Gesicht zeigt.
Lieben Gruß
Svenja

Werbung:
HUHU meine heutigen Karten

Hm, geht mein Auto vielleicht kaputt oder mein Mann fährt weg obwohl er daheim bleiben möchte?

LG die Unbegreifliche
Hallo unbegreifliche,
vielleicht hast Du Gedanken die dich belasten oder traurig machen, welche Du heute weitgehendst verabschieden kannst, oder zu verdrängen versuchst.
Lieben Gruß
Svenja

meine Karten heute machen nicht so Freude

es wird sich doch nix mehr an unserem geplanten Urlaub ändern, der so kurz bevor steht (morgen geht's nämlich schon los) :confused:

oder heißt das vielleicht - die Reise steht bevor, wir fahren ja in die Berge :D

ja man kann sich echt alle schönreden :whistle:
wir werden sehen was der Tag bringt.

Liebe Svenja!

Donnerstag 26.03.2015
= /

Du liebst die Berge. Heute könnten schon Hindernisse auftauchen aber das ändert nur den Ablauf der Reise selbst. Überleg mal ob Du alles dafür zusammen hast?

Verdi

Hallo liebe Svenja,

Irgendwie tu ich mir schwer diese Karten zu deuten ...
Hat ja viel mit Reisen zu tun aber das ist ja erst morgen der Fall..
Es wird alles beim alten bleiben.. die Karten sagen es wird sich nicht verändern.
LG Nisi :p

meine Karten heute machen nicht so Freude

es wird sich doch nix mehr an unserem geplanten Urlaub ändern, der so kurz bevor steht (morgen geht's nämlich schon los) :confused:

oder heißt das vielleicht - die Reise steht bevor, wir fahren ja in die Berge :D

ja man kann sich echt alle schönreden :whistle:
wir werden sehen was der Tag bringt.

Der Berg steht wirklich für Ziele und Herausforderungen - nicht für Blockaden. Auf dem Berg standen früher Tempel, es gibt heilige Berge und ganz oben fühlt sich der Mensch den Göttern am nächsten. = wird dein Urlaub sein.
Und ein ziehendes Storchenpaar, dass sich auf die Reise in ihre Sommernest macht....Hm, was passt an dem Bild ned?

Bist du ned innerlich mit den Reisevorbereitungen (Herz Dame ist die Herrin des Hauses) beschäftigt?
Und empfindest du das nicht als Herausforderung und erstrebenswertes Ziel?

Liebe Svenja!

Donnerstag 26.03.2015
= /

Du liebst die Berge. Heute könnten schon Hindernisse auftauchen aber das ändert nur den Ablauf der Reise selbst. Überleg mal ob Du alles dafür zusammen hast?

Verdi
Danke Verdi,
wir fahren früher als geplant juhuuuuu
und ja ich habe meine Packliste schon gefühlte 100x abgelichen und werde das heute sicher nochmal machen. Vielleicht fällt mir noch was ein.

Hallo liebe Svenja,

Irgendwie tu ich mir schwer diese Karten zu deuten ...
Hat ja viel mit Reisen zu tun aber das ist ja erst morgen der Fall..
Es wird alles beim alten bleiben.. die Karten sagen es wird sich nicht verändern.
LG Nisi :p
Danke auch Dir liebe Nisi,
das ist ja wieder genial :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben