9 er Legung

Blitzgneißerchen *g, und ja, ich meine das Prinzip.

Nicht unterschätzt werden kann das alltägliche Trainimg, die Stimulanz des Gewachsenen, das Sichere eben.

Werbung:
ich beneide im positiven sinne alle frauen, die die chance haben, sich selber zu verwirklichen, weil sie einen partner haben, der ein basisgehalt heimbringt.

Hallo xxeowynxx,

gerade WEIL das der Thread von Auch ist, frage ich jetzt - zugegebenermaßen aber gleichwohl nur ein wenig außerhalb des Themas -:
DAS >oben< ist nun aber nicht wirklich dein Ernst, oder?

Dich grüßt,
Gitti.

Hallo Auch,
schön, daß Du dich an die erste Stelle gelegt hast :-)). Und da Du rausschaust aus dem Bild (Du legst doch noch mit der weissen Eule, oder?), gehe ich davon aus, daß es um eine Neuorientierung geht, die Du vorantreibst/Dame in Reiter. Nur ist dir noch nicht so klar, in welche Richtung es gehen soll; hinter den Sternen verbirgt sich der Berg, was auch als Hemmung in Denkprozessen gelesen werden kann. Oder, daß Du es dir selber nicht so leicht machst. Die Lösung will sich nicht so einfach zeigen (Schlüssel in den Wolken). Das Haus für deinen Körper (seelisch, geistig + physisch) ist von der Schlange besetzt, es geht um Aufräumarbeiten, die mit Lebenserfahrenheit und innerer Weisheit und Klugheit bewältigt werden können. Ich gleube, daß Du mitten in einem Häutungsprozess steckst, wo alte Dinge, die sich überlebt haben, über Bord geworfen werden (bestätigt würde dies auch durch Bär/vergangenes in 8/zu Grabe tragen). Die inneren psychischen Vorgänge, die auch mit Weiblichkeit zu tun haben (im weitesten Sinne) kommen zur Sprache (7+4=11/Ruten). Bei Haus in 9 könnte es um die eigene Wertschätzung gehen, mit sich selber freundlich und liebevoll umzugehen und keinen Raubbau zu betreiben.

Als QS hab ich 12/3 errechnet, es wird aufregend auf deiner Reise...

Wie kommst du auf das Buch? Da liegt doch der Brief als dritte Karte in der ersten Reihe und nein, ich schweige keineswegs und schon gar nicht, um des Friedens Willen. Jedoch differenziere ich ganz stark, was geht mich was an und was nicht. Für was bin ich verantwortlich und für was nicht. Und das finde ich sehr wesentlich. Und da fehlt es manchmal ein wenig an Geduld. Ich mag es nicht aus einfach aus Gefühlen heraus zu reagieren, ich bevorzuge das Agieren und somit das ganze bewusste Führen.

Sorry, aber was sollen denn negative Instinkte sein?:D M.E. gibbet es sowas nicht und klingt eher sehr moralisch eingefärbt. Es darf alles an die Oberfläche udn wer mich kennt, der weiss das auch.:)

Nein, mein Mann unterstützt mich in all meinen Entscheidungen. Bei uns darf und ist gewünscht, dass jeder seinen eigenen Weg geht, unabhängig voneinander. Mein Mann ist viel mutiger, als meiner Einer und den Weg der Sicherheit, den will wenn, ich schützen.

Hab ich gern gemacht.:)

:danke: nochmal.

Sorry :guru:! Wenn ich so ein Kartenbild deute, leg ich mir die Karten selber auf den Tisch um zu schauen, da es mit den PC-Bildern nicht so gut greift bei mir und ich hab das Blatt mit dem Buch gelegt! Das war mein Fehler und passt jetzt natürlich nicht! SORRY und deshalb hat das so auf mich gewirkt, wie wenn du was zurück hälst!

Vielen Dank für dein Fitback, das erklärt jetzt einiges für mich!

LG

Hallo Auch,
schön, daß Du dich an die erste Stelle gelegt hast :-)). Und da Du rausschaust aus dem Bild (Du legst doch noch mit der weissen Eule, oder?),

Hallo ashes, schön dich hier zu lesen.:umarmen:

Ja, ich leg noch mit der weissen Eule. Fand ich auch.:D

gehe ich davon aus, daß es um eine Neuorientierung geht, die Du vorantreibst/Dame in Reiter.

Jep.

Nur ist dir noch nicht so klar, in welche Richtung es gehen soll; hinter den Sternen verbirgt sich der Berg, was auch als Hemmung in Denkprozessen gelesen werden kann.

Traf es auch, zu mindestens in dem Moment. Mittlerweile ist es wieder klarer geworden.:)
Oder, daß Du es dir selber nicht so leicht machst. Die Lösung will sich nicht so einfach zeigen (Schlüssel in den Wolken). Das Haus für deinen Körper (seelisch, geistig + physisch) ist von der Schlange besetzt, es geht um Aufräumarbeiten, die mit Lebenserfahrenheit und innerer Weisheit und Klugheit bewältigt werden können.

Jep, ich will nicht einfach abhauen und flüchten. Das ist so'n bissen, wie du bist auf deinem Weg und weisst ganz genau, den jetzt immer weiter entlang gehen und dann kommt rechts, oder links ein kleiner Zweitweg, der von dem anderen abweicht und woanders lang verläuft und du siehst, dass du bei dem eigenen Weg bald wieder eine Hürde zu nehmen hast, was tun musst und dann taucht dieser andere Weg auf und zack, still und heimlich bist den abgebogen und tust so als ob noch deinen eigenen Weg weitergegangen bist. Nur stimmte das nicht. Wolltest dich selbst austricksen...loool...hat nicht funktioniert, funktioniert eigentlich nie.:D

Ich gleube, daß Du mitten in einem Häutungsprozess steckst, wo alte Dinge, die sich überlebt haben, über Bord geworfen werden (bestätigt würde dies auch durch Bär/vergangenes in 8/zu Grabe tragen). Die inneren psychischen Vorgänge, die auch mit Weiblichkeit zu tun haben (im weitesten Sinne) kommen zur Sprache (7+4=11/Ruten).

Häutung - ja.

Bei Haus in 9 könnte es um die eigene Wertschätzung gehen, mit sich selber freundlich und liebevoll umzugehen und keinen Raubbau zu betreiben.

Jep, ganz genau.:)

Als QS hab ich 12/3 errechnet, es wird aufregend auf deiner Reise...

Immer, ich entdecke immer wieder neues, was mich auch überrascht...

:danke::kiss4:

Sorry :guru:! Wenn ich so ein Kartenbild deute, leg ich mir die Karten selber auf den Tisch um zu schauen, da es mit den PC-Bildern nicht so gut greift bei mir und ich hab das Blatt mit dem Buch gelegt! Das war mein Fehler und passt jetzt natürlich nicht! SORRY und deshalb hat das so auf mich gewirkt, wie wenn du was zurück hälst!

Vielen Dank für dein Fitback, das erklärt jetzt einiges für mich!

LG

Gar kein Thema.

Magst dir das Blatt nochmal mit dem Brief anschauen?:)

Hallo Auch! Ich versuchst nochmal aber irgendwie macht mich dein Blatt ganz wusselig und das beschäftigt mich sehr :) also irgendwie lässt du dir nicht so richtig in die Karten schauen bei diesem Blatt!

Du hast innerlich schon einen Plan, der liegt klar da! Für mich sieht das eher so aus als sind es 2 Dinge die du vereinen möchtest! Du hast einerseits den Wunsch/Sehnsuch auf dich selber gestellt zu sein und dann knabbert gleich die Maus dran also das ist für gedanklich gemeint! Letzte Reihe QS Fuchs irgendwas verscheucht dich, jedoch wirst du die nötige Stärke dazu aufbringen und aus dir rauskommen! Das heißt für mich, das gehört denke ich von deiner Seite geklärt! Also die Sterne deuten für mich eher darauf hin, das du das mal mit dir klären musst. Du wartest auch auf eine Nachricht, hängt das mit der Familie zusammen (Frau, Mutter/Vater)?

LG

Werbung:
Hallo Auch! Ich versuchst nochmal aber irgendwie macht mich dein Blatt ganz wusselig und das beschäftigt mich sehr :) also irgendwie lässt du dir nicht so richtig in die Karten schauen bei diesem Blatt!

:D Wie die Situation, ist doch schön wiedergespiegelt.

Aber da ist schon was dran, ich lasse mir da nicht unbedingt in die Karten schauen und das unabhängig, ob ich mir ein Blatt lege.

Du hast innerlich schon einen Plan, der liegt klar da!

Jep! 100% Treffer.

Für mich sieht das eher so aus als sind es 2 Dinge die du vereinen möchtest!

Auch das trifft es. Mein "Problem" war, ich hatte einen Widerspruch zwischen diesen beiden Dingen und da hab ich mich halt auch selbst raus geschossen. Ich wollte mich weder gegen das Eine, noch gegen das Andere entscheiden und deshalb auch die Ruhephase jetzt.

Du hast einerseits den Wunsch/Sehnsuch auf dich selber gestellt zu sein und dann knabbert gleich die Maus dran also das ist für gedanklich gemeint!

Es geht um die Selbständigkeit , ja.

Letzte Reihe QS Fuchs irgendwas verscheucht dich, jedoch wirst du die nötige Stärke dazu aufbringen und aus dir rauskommen!

Alles andere wäre auch gegen meine Natur.:D

Das heißt für mich, das gehört denke ich von deiner Seite geklärt! Also die Sterne deuten für mich eher darauf hin, das du das mal mit dir klären musst. Du wartest auch auf eine Nachricht, hängt das mit der Familie zusammen (Frau, Mutter/Vater)?

LG

Jep mit mir selbst klären und hab ich. Hab eine Entscheidung getroffen! Werde eine Ausbildung anfangen nebenberuflich, die ein Jahr lang geht. Hab auf einen Anruf gewartet und der kam vorhin. Allerdings war mir das zum Zeitpunkt des gelegten Blatt noch nicht klar.:D

:danke: auch dir.

Zurück
Oben