Kundalini oder was es ist??

salome34

Neues Mitglied
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
7
Hallo, ich suche Anworten von dennen, die es verstehen..
Ich war am Montag erstesmal im Leben bei eine Energetikerin ( empfohlen von mehreren Bekannten), weil ich mich von alten Schema, Trauma und Blockaden lösen wollte.
Bin in dem Gebiet totaler Neunling also, erkläre ich es so wie ich es kann.
Sie hat mit mir 3 Stunden Core Belief Balance gemacht..zuerst allgemein und dann du Thema, welche mich schon länger belastet.
Stunden später bekam ich starke Rückenschmerzen im Becken bereich ( hatte aber schon am vortag leichte Ziehen dort und auch in Unterleib)
War dann beim Arzt und der meinte, ein Wirbel ist verschoben.
Tag danach in der Früh war es schlimmer.
Mich brannte ganze Wirbelsäule bis Halz und es prickelte auch wie bei Stromtherapie..mein Becken tat höllisch weih, änlich wie Geburtswehen im Kreuzbereich.
Mir war übel und schwindelig und hatte Problem klar zu hören.
Arzt hat mich sofort ins KH geschickt, wärend des Tages hatte ich in wirbelsäule, Oberschenkeln und Gesicht ab und zu leichten taub gefühl.
Untersuchung hat nichts ergeben.
Bekannter von mir hat eine Hellseherin angerufen und sie meinte, meine Wirbelsäule steht in Flammen und es kommt sehr viel auf mich zu von oben.
Gestern abend konnte ich nicht einschlafen, weil ich starken Gefühl hatte, da ist eine ältere Frau in meiner Wohnung, hab nichts gesehen aber das Gefühl ging nicht weg ( schon verrrückt) nachdem habe ich dann Internet eingeschaltet um Antworten zu meinen schmerzen zu suchen und bin über ecken zu wort Kundalini gekommen.
Habe es vorher nie gehört und ich beschäftige mich nicht umbedingt mit esoterik.
Glaube das es was gibt aber mehr nicht.
Jetzt bin ich aber ein bischen unruhig, weil was ich gestern von Kundalini aufstieg gelesen habe passt sehr zu meinen Momentalen zustand..
Kann mir wer was dazu sagen??
 
Werbung:
Warum rufst Du nicht die Energetikerin an die Dich behandelt hat? Das wäre doch die erste Wahl bei sowas.
Die Behandlungsform kenne ich nicht, halte aber 3 Stunden bei einer Erstbehandlung generell als zuviel für den Organismus.
 
Kundalini ist nach Yoga eine eingerollte Schlange am Ende der Wirbelsäule.

Wenn sie erweckt wird kann das zu großen Energieschüben kommen wie Zucken im Körper, innerlich wie auch äußerlich sichtbar.

Wie genau das jetzt aber mit deinen Rückenschmerzen zusammenhängt kann ich nur vermuten.

:umarmen:
 
Hallo,
was du erlebst mit deinen schmerzen kann ich dir sagen, du bist in kontakt mit bösen mächten gekommen.
Durch die Heilerin bzw esoterikerin bei der du warst hast du dich diesen extrem geöffnet. Das brennen kenne ichvon mir selber, wo ich damals mich der esoterik öffnete.
Es handelt sich nicht um einbildung sondern du wirst von dämonen belästigt.
LEs doch mal auf meiner internetseite nach die findest du in meiner signatur. in deinem beitrag.

Auf jeden fall möchte gott das wir alle heilung bei ihm suchen. Solange du von solchen menschen die mit übersinnlichem arbeiten nicht die finger lässt wird es immer schlimmer.
Bei fragen schreib mir einfach. Sofort kannst du von allem frei werden indem du dich jetzt hinkniest und gott deine sünden bekennst, dich also bekehrst. sage ihm das du ab jetzt für ihn und nach seinen regeln leben willst und das du sein geschenkt durch jesus christus, die vergebung deiner sünden annimst.
Das gefühl da ist jemand wird dann sofort verschwinden, weil satan jetzt keine macht mehr über dich hat. Die schmerzen werden (du wirst es sofort merken) stark besser werden und nach wenigen tagen ganz weg sein.

Ich wurde von dämonen monatelang mit schmerzen geqält, bis ich erkannt wo es herkam,ichschrieb zu der zeit mit einem magier, das hat schon gereicht für diese mächte.

LEs aber auf jeden fall auf meiner internetseite, da stehen noch mehr nützliche hinweise.
LG
 
Kann mir wer was dazu sagen??



Lass dich ärztlicherseits durchchecken, vor allem die Wirbelsäule im LWS-Bereich, aber das werden die Ärzte eh aufgrund der Symptomatik machen, sollte sie weiter anhalten.

Falls nicht, ein Bad nehmen oder eine Dusche, je nachdem was dir näher ist, hinlegen und Tee trinken.

Und Kundalini einfach mal vergessen.

Gute Besserung.
 
Lass dich ärztlicherseits durchchecken, vor allem die Wirbelsäule im LWS-Bereich, aber das werden die Ärzte eh aufgrund der Symptomatik machen, sollte sie weiter anhalten.

Falls nicht, ein Bad nehmen oder eine Dusche, je nachdem was dir näher ist, hinlegen und Tee trinken.

Und Kundalini einfach mal vergessen.

Gute Besserung.

Bei ärten war ich schon 3 mal, morgen wieder, nicht gefunden alles ok. heise bad verschlimert die schmerzen und liegen und tee trinken praktiziere ich schon seit dienstag:)
macht mich halt wahnsinig wen keiner weiss was mit mir los ist..dazu noch die weinattake....ist halt ungut...
 
Werbung:
Kundalini, soll ja irgendwie Schlange, Schlangenkraft sein, die sich aufrichtet, laut tantrische Schrift.
Ich bezweifle das es so was überhaupt gibt, vielleicht ist das eher eine Nervenfrage, dass weiß ich aber nicht.

Was die Esoterik verbreitet, ist schon sehr Fragwürdig. Ich habe schon so manchen Menschen gesehen, der sich mit so was verrückt macht.

Versuche, bei dir zu bleiben
 
Zurück
Oben