Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo unbegreifliche,
vielleicht hast Du Gedanken die dich belasten oder traurig machen, welche Du heute weitgehendst verabschieden kannst, oder zu verdrängen versuchst.
Lieben Gruß
Svenja
Bist du ned innerlich mit den Reisevorbereitungen (Herz Dame ist die Herrin des Hauses) beschäftigt?
Und empfindest du das nicht als Herausforderung und erstrebenswertes Ziel?
Hallo nezach,
wie Du wohl richtig bemerkt hast, habe ich den Berg hier als eine Blockade gesehen.
Ja Du hast recht, ich bin innerlich sehr mit der Reisevorbereitung beschäftigt.
Und wieder ja es ist eine Herausforderung für mich, aber eine ganz schöne.
Ich freue mich schon sehr
Danke für diese gelungenen Worte.
Ich denke das Dich jemand aussenstehender mehr Energie gekostet hat, als Du ihm eigentlich geben wolltest.
Denke da an unnötige Diskussionen oder - jemand will und will das Gesagte einfach nicht kapieren.
Danke
und so schlecht war des gar nicht, stimmt ja auch was Du geschrieben hast. Mich amüsiert nebenbei immer Deine Leichtigkeit mit der Du die Sachen umschreibst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.