Tageskarten

Werbung:
also ich würd sagen es dreht sich definitiv um eine dame (2 mal in den versteckten karten), die nachricht wird vielleicht auch nicht so schön ausfallen oder überraschend kommend (sense versteckt auf 1). aber müsste sich eigentlich mit 2mal brief und kreuz um was wichtiges handeln!

lg

Hallo Tia, Danke schön für deine Deutung, sehr interessant.

Ich entschuldige mich für meine Frage, aber komme nicht so richtig draus.

Das sind meine Tages Karten
und nicht oder? Sehe ich das richtig? Wenn ich alle Karte zusammen summiere gibt es am schluss die Karte nr. 17.

Jetzt Frage, wo sihst du die Frau die Dame? Das ist wichtig für mich, damit ich verstehe.

Grüssli Elisa

Hallo Tia, Danke schön für deine Deutung, sehr interessant.

Ich entschuldige mich für meine Frage, aber komme nicht so richtig draus.

Das sind meine Tages Karten
und nicht oder? Sehe ich das richtig? Wenn ich alle Karte zusammen summiere gibt es am schluss die Karte nr. 17.

Jetzt Frage, wo sihst du die Frau die Dame? Das ist wichtig für mich, damit ich verstehe.

Grüssli Elisa

hi elisa,

ja, hups, da ist mir ein tippfehler untergekommen :D hast recht, es ist die 17!
zu der dame komme ich wegen den versteckten karten die ich wie folgendermaßen errechne:
36 auf 1=36+1=37=3+7= 10 sense
27 auf 2= 27+2= 29 dame
26 auf 3=26+3= 29 dame

lg

Hallöchen,

Ring+Turm muss nicht immer die Beendigung der Beziehung bedeuten. Es kann auch nur heißen, dass eine Beziehung auf Distanz gelebt wird, z.B. dass beide Partner getrennte Schlafzimmer haben oder es eine Fernbeziehung ist. Dies nur mal kurz als Anmerkung, weil die Kombi Ring+Turm leicht in Angst und Schrecken versetzt, wenn sie fällt.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
Hm danke.
Wirklich schlau bin ich aus den Karten für den Tag (Ring -Turm-Kleeblatt) nicht geworden.

Ich habe jetzt mal für heute gelegt:
QS:

Wen habe wir da denn schon wieder auf der 1. Position? Genau Ringe.:rolleyes:
Also das kann ich nun wirklich nicht deuten.:confused:

also kurz feedback zum gestrigen tag (turm-schlüssel-hund). es hat sich ein "alter" freund gemeldet, dass er mich früher besuchen kommt als geplant. aber ob mich das aus der isolation hätte holen sollen?

@zaraphe: also ich glaub, dass du heute auf eine veranstaltung gehst auf die du öfters gehst (wiederholden -> ring). und zwar mit einer guten freundin (hund + blumen). hoff ich lieg nicht allzuweit danneben ;)

meine kärtchen für heute:
QS:

ich finds ja nett, dass ich im blatt liege, aber das hilft mir halt gar nicht. was meint ihr dazu?

@ zaraphe: was selene da geschrieben hat klingt gut.

@selene: mh, vielleicht: du beendest dich grüblerei und schlägst gedanklich neue wege ein?

zu meinen gestrigen karten (fisch-bär-lilien): mal wieder ein durchschnittlicher tag, kein geld kam rein (weder vom vater noch ex-chef), kein mann hat sich gemeldet...vielleicht läuft das ja alles noch im hintergrund und ich erfahre erst später wies war ;) :D

so, hier meine tageskarten:

QS

verst. karten:

schooon wieder der bär!!

ein bär beendet die grüblerei und denkt an einen neuanfang, zweisamkeit? puh, keine ahnung!

lg

@ zaraphe: was selene da geschrieben hat klingt gut.

@selene: mh, vielleicht: du beendest dich grüblerei und schlägst gedanklich neue wege ein?

zu meinen gestrigen karten (fisch-bär-lilien): mal wieder ein durchschnittlicher tag, kein geld kam rein (weder vom vater noch ex-chef), kein mann hat sich gemeldet...vielleicht läuft das ja alles noch im hintergrund und ich erfahre erst später wies war ;) :D

so, hier meine tageskarten:

QS

verst. karten:

schooon wieder der bär!!

ein bär beendet die grüblerei und denkt an einen neuanfang, zweisamkeit? puh, keine ahnung!

lg

hallo tia,

also ich denke, dass du heute plötzlich etwas erfährst, dass dir klarheit bringt und ziemlich in aufregung versetzen wird.

lg selene

hallo tia,

also ich denke, dass du heute plötzlich etwas erfährst, dass dir klarheit bringt und ziemlich in aufregung versetzen wird.

lg selene

hi selene,

vielen dank! mal schauen ob der heutige tag dann spannender wird als die letzten! :)
die sterne waren gestern die quersumme, interessant dass sie in den heutigen tag als erste karte übernommen wurden...

lg

Werbung:
Zurück
Oben