Tageskarten

Ach mist entschuldige, das habe ich falsch eingeben, da sollte nicht der Berg, sondern der Turm stehen. Ich ändere es mal eben fix.

Ja das könnte sein, dass Harmonie bezüglich des Geldes reinkommt, durch deinen Ex-Chef!

naja, turm auf 2 ist ja auch der berg, von daher ists nicht ganz verkehrt ;)
aber die QS ist dann 10.

mal abwarten...wär schön wenn da endlich mal was rüberwachsen würde...

lg

Werbung:
Hallo Zusammen,
möchte jemand für mich die Tages Karten ziehen? Es wäre Nett von Euch, und mir erklären wie ich das machen kann? Wieso ist die 4. Karte getrännt von den andern? Hat es eine bestimmte Bedeutung?

Liebe Gruss Elisa

hi du,

hier deine 3 tageskarten:

QS

die 4. karte ist die quersumme der vorderen 4 karten, wird also nicht gezogen, sondern errechnet :)
naaa, was würdest du zu deinem bild sagen?

lg

Hm da beim Turm wieder der Berg rauskommt, könnte es auch heißen, dass vielleicht die (schnelle) Trennung blockiert ist oder?

Elisa, die 4. Karte ist nur aus den anderen 3 Karten errechnet.
Also wenn du Berg(21), Schiff (03) und Herz(24) zb. liegen hättest, wäre die vierte Karte Eulen(12), weil 21+3+24=48, da die Lenormandkarten allerdings nur bis 36 gehen, rechnet man hier wieder sie Summe der beiden Zahlen. Also 4+8=12.

Ich hoffe ich habe es halbwegs gut erklärt, ich habs nämlich eilig und muss nun los.

Liebe Grüße

Ich Danke Euch für die Erklärung...jetzt weiss ich von was Ihr spricht manchmal.

Also ich versuch meine Karten zu deuten: Kreuz, brief und Buch. Ich denke das wirde heissen, dass ich Heute eventuel ne Nachricht oder ein Telefon erhalten werde, über meinem Sicksal, über etwas davon ich schon lange geartet habe. Vielleicht über einem Job, etwas der mich Freude bringt.

Was seht Ihr denn so?

Ich Danke Euch für die Erklärung...jetzt weiss ich von was Ihr spricht manchmal.

Also ich versuch meine Karten zu deuten: Kreuz, brief und Buch. Ich denke das wirde heissen, dass ich Heute eventuel ne Nachricht oder ein Telefon erhalten werde, über meinem Sicksal, über etwas davon ich schon lange geartet habe. Vielleicht über einem Job, etwas der mich Freude bringt.

Was seht Ihr denn so?

also ich würd sagen es dreht sich definitiv um eine dame (2 mal in den versteckten karten), die nachricht wird vielleicht auch nicht so schön ausfallen oder überraschend kommend (sense versteckt auf 1). aber müsste sich eigentlich mit 2mal brief und kreuz um was wichtiges handeln!

lg

Meine Tageskarten:
Ring und Turm sind gleichzeitig von selber rausgehüpft, allerdings verkehrt und ich habe sie dann ohne anzusehen auf die jeweilige Position gelegt.
QS:

Hm? Aufruhr bezüglich der beendigung einer Beziehung?
Hinfällig: Allerdings ergeben 21+2=23, also Mäuse, die wiederum am Turm nagen..:confused:

Hallöchen,

Ring+Turm muss nicht immer die Beendigung der Beziehung bedeuten. Es kann auch nur heißen, dass eine Beziehung auf Distanz gelebt wird, z.B. dass beide Partner getrennte Schlafzimmer haben oder es eine Fernbeziehung ist. Dies nur mal kurz als Anmerkung, weil die Kombi Ring+Turm leicht in Angst und Schrecken versetzt, wenn sie fällt.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht

Werbung:
Ja öhm hab 4 gelegt ,ich hab keine Ahnung wie ihr die 4 errechnet..vielleicht kannst du mir kurz eine Hilfestellung geben? das wäre echt lieb..

mh, finde deine karten grad etwas schwierig, also du wirst wohl irgendein geheimnis mit einer frau teilen, eine wird auf dich zu kommen...

die quersumme errechnest du indem du die zahlenwerte der karten (bei dir 13+7+26+3) addierst, also bei dir kommt dann 49 raus. da die karten aber nur bis 36 gehen, rechnest du dann 4+9=13, also das kind als QS (quersumme).

hoffe ich konnte es dir ein wenig erklären.

lg

Zurück
Oben