Tageskarten

Hallo Selene,

hier deute ich mit Herz-Mäusen einen Tag, der nicht ganz so toll verläuft (nichts Dramatisches!) mit wiederkehrenden Dingen/Pflichten, die Du nicht sooo gerne machst.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

danke für die deutung, du liegst richtig. hatten gestern wieder ein spiel auf einer bahn, die ich so gar nicht mag und es lief auch dementsprechend :)

Werbung:
Hallo,
also zu meinen gestrigen Karten (Schlange Blumen Herz):
Ich habe weder von einer Frau eine Einladung bekommen, noch hat mich jemand besucht, nur hat meine Chefin mir nochmal bestätigt wann und wo wir die Weihnachtsfeier haben werden.

Die Blumen sind mir beim mischen herausgefallen.
Ich bin irgendwie überfragt und kann dazu gerade gar nichts deuten..

hi du,

mh, mir kam bei deinen karten für heute: bei einem treffen wird überraschend etwas "verborgenes" zu tage kommen...

zu meinen gestrigen karten (herz-kind-berg): ich bekam von einem herren eine einladung ein bierchen trinken zu gehen...aber das ist unnötig, der ist vergeben. fand ihn mal toll, aber das ist abgehakt :)

sodele, hier meine heutigen karten:
QS

mh, eine nachricht von etwas von dem ich dachte es ist beendet wird mich zum nachdenken bringen??

PS: der bär liegt schon wieder versteckt drin...

lg

hi zusammen,

wünsch allen einen guten start in die woche!

hier meine heutigen tageskarten:

QS

und wieder mal der bär...
tiefe leidenschaft von einem bären???

lg

hallo zusammen,

meine karten für heute:

QS:

ich verschließe mich micht sicherheit vor einem freund?

kann grad so gar nix damit anfangen?

lg selene

hi zusammen,

wünsch allen einen guten start in die woche!

hier meine heutigen tageskarten:

QS

und wieder mal der bär...
tiefe leidenschaft von einem bären???

lg
Hm ja das könnte gut sein :) Hast du in der Arbeit einen Mann der wie der Bär sein könnte? Vielleicht hat es was mit ihm zu tun.

Edith: Selene, ich würde es so sehen, dass du durch einen Freund aus der Einsamkeit/dem Turm heraus geholt wirst.

Meine Tageskarten:
Ring und Turm sind gleichzeitig von selber rausgehüpft, allerdings verkehrt und ich habe sie dann ohne anzusehen auf die jeweilige Position gelegt.
QS:

Hm? Aufruhr bezüglich der beendigung einer Beziehung?
Hinfällig: Allerdings ergeben 21+2=23, also Mäuse, die wiederum am Turm nagen..:confused:

So nachdem ich zuvor leider statt Turm den Berg hingesetzt habe, muss ich erneut deuten:
Da die Sense als Quersumme auch noch drinnen steht, heißt es wohl wirklich, dass die Beziehung rasch beendet wird.

@ selene

hi du,

ja hätte auch gesagt in einer freundschaft die dir wichtig ist (schlüssel, sicherheit) herrscht momentan blockade, u.a. wegen dem hund auf 3, verst. karte berg.

zu meinen karten noch: glaube nicht dass von meinem vater geld kommt. nicht weil er nicht ein toller dad ist, sondern weil einfach nichts ansteht wo sie mir geld geben könnten, und sooo locker dass man mir da einfach mal was zusteckt (wenn ich mir nicht grad was leihe) sitzt es auch nicht :)

lg

Hm ja das könnte gut sein :) Hast du in der Arbeit einen Mann der wie der Bär sein könnte? Vielleicht hat es was mit ihm zu tun.

Edith: Selene, ich würde es so sehen, dass du durch einen Freund aus der Einsamkeit/dem Turm heraus geholt wirst.

Meine Tageskarten:
Ring und Turm sind gleichzeitig von selber rausgehüpft, allerdings verkehrt und ich habe sie dann ohne anzusehen auf die jeweilige Position gelegt.
QS:

Hm? Aufruhr bezüglich der beendigung einer Beziehung?
Allerdings ergeben 21+2=23, also Mäuse, die wiederum am Turm nagen..:confused:

hi du,

ich bin am studieren, und da gibts eigentlich niemand. also job fällt weg :) der ex-chef ist schon noch präsent, aber eben nicht leidenschaftlich, sondern eher weil er mir geld schuldet...da find ich dann aber die lilien komisch...heißt das harmonie in geld sachen vom ex-chef...?

wegen deinen karten: wie kommst du auf turm? würde vielleicht sagen die mäuse nagen eher an einem lange gehüteten (2+3) geheimnis (25+1)?

lg

hi du,

ich bin am studieren, und da gibts eigentlich niemand. also job fällt weg :) der ex-chef ist schon noch präsent, aber eben nicht leidenschaftlich, sondern eher weil er mir geld schuldet...da find ich dann aber die lilien komisch...heißt das harmonie in geld sachen vom ex-chef...?

wegen deinen karten: wie kommst du auf turm? würde vielleicht sagen die mäuse nagen eher an einem lange gehüteten (2+3) geheimnis (25+1)?

lg

Ach mist entschuldige, das habe ich falsch eingeben, da sollte nicht der Berg, sondern der Turm stehen. Ich ändere es mal eben fix.

Ja das könnte sein, dass Harmonie bezüglich des Geldes reinkommt, durch deinen Ex-Chef!

Werbung:
Hallo Zusammen,
möchte jemand für mich die Tages Karten ziehen? Es wäre Nett von Euch, und mir erklären wie ich das machen kann? Wieso ist die 4. Karte getrännt von den andern? Hat es eine bestimmte Bedeutung?

Liebe Gruss Elisa

Zurück
Oben