Tageskarten

hi und guten morgen alle zusammen,

bericht zu den gestrigen karten (reiter-kind-blumen): total durchschnittlicher tag, hab eine einladung von einer studienkollegin für sonntag bekommen (zu der ich aber nicht gehen kann), ansonsten ist nix passiert....

die heutigen karten:

QS

das kind wie gestern auf der 2 sowie versteckt ring und bär die mich schon die letzten tage verfolgen ;)...
-> neuanfang in der liebe blockiert? oder wird der berg vom schiff "davongetragen"?

lg und einen schönen freitag mit neumond :)

Hallo Tia,

ich deute bei Dir für heute ein insgesamt schöner Tag mit kleinen Hindernissen.

Darf ich Dich fragen, wie Du auf die versteckten Karten Ring und Bär kommst? Ich habe nämlich andere versteckte Karten errechnet...

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer1

Werbung:
so und mein blatt noch :)

QS:

sieht schon etwas heftig aus - liebeskummer, eine bindung löst sich auf - kummer? was meint ihr?

Hallo Selene,

hier deute ich mit Herz-Mäusen einen Tag, der nicht ganz so toll verläuft (nichts Dramatisches!) mit wiederkehrenden Dingen/Pflichten, die Du nicht sooo gerne machst.

Hallo Tia,

ich deute bei Dir für heute ein insgesamt schöner Tag mit kleinen Hindernissen.

Darf ich Dich fragen, wie Du auf die versteckten Karten Ring und Bär kommst? Ich habe nämlich andere versteckte Karten errechnet...

hi du,

klar darfst fragen :)
aaalso 24 auf 1 = 25 ring
13 auf 2 = 15 bär
21 auf 3 = 14 herz

lg

Hallo,

darf ich mich mit meinen heutigen Tageskarten auch noch dranhängen?

Für den heutigen Freitag habe ich gezogen

Eine falsche Nachricht? Hmm....

Bis jetzt verläuft der Tag ruhig. Mal sehen, was da noch kommt...

Hm ich würde sagen eine kurzfristige/plötzliche Nachricht von einem Herren (Brief auf Reiter=Herr), der dich einlädt und du bist im Zweifel ob es denn "echt" ist.

hi du,

klar darfst fragen :)
aaalso 24 auf 1 = 25 ring
13 auf 2 = 15 bär
21 auf 3 = 14 herz

lg

Hi Tia,

ach so errechnest Du das. Auch gut. Ich hatte es anders gerechnet, und zwar 24 + 13 = 37 = 10 und 13 + 21 = 34. Habe die Häuser nicht miteinbezogen. Das habe ich vor ein paar Tagen hier mal so gelesen...

:danke:

Hi Tia,

ach so errechnest Du das. Auch gut. Ich hatte es anders gerechnet, und zwar 24 + 13 = 37 = 10 und 13 + 21 = 34. Habe die Häuser nicht miteinbezogen. Das habe ich vor ein paar Tagen hier mal so gelesen...

:danke:

ahhh :) verstehe. das geht für mich schon in richtung QS :)

:danke: für deine sicht! lg

Hallo Ihr Lieben,

der heutige Tag ist ja nun so gut wie vorbei und ich wollte Euch die Auflösung meiner Tageskarten Brief-Fuchs-Blumen geben. Also, es ist heute absolut nichts passiert, keinerlei Nachrichten - weder telefonisch noch schriftlich. Allerdings habe ich auf die Nachricht (sms, Anruf) einer Freundin gewartet, die aber nicht kam. Vielleicht war es das ja.... :confused: In meinem schlauen Buch steht nämlich, dass der Fuchs die Karten, die in seine Blickrichtung schauen, auch nehmen kann. Also hier: Fuchs in Brief = keine Nachricht bzw. verloren gegangene Nachricht.

Werbung:
Hallo,
also zu meinen gestrigen Karten (Schlange Blumen Herz):
Ich habe weder von einer Frau eine Einladung bekommen, noch hat mich jemand besucht, nur hat meine Chefin mir nochmal bestätigt wann und wo wir die Weihnachtsfeier haben werden.

Die Blumen sind mir beim mischen herausgefallen.
Ich bin irgendwie überfragt und kann dazu gerade gar nichts deuten..

Zurück
Oben